Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?


  • Stimmen insgesamt
    121
Nicht schlecht. Muss sagen bei dem Vergleich von Entspiegelung habe da nicht so viel unterschied gesehen(edit, obwohl bei nochmal schauen, sieht man schon die entspiegelte Wirkung^^). Finde das Video(obwohl er immer bei seiner Produktenvorstellung etwas überdreht ist) zeigt viel mehr Infos als die zig Videos von IGN zusammen. Das Ding wird gut werden, hoffe die Entwickler von PC-Spielen werfen ein kleines bisschen ein Auge auf das Gerät, wo die Spiele mit einem Profil direkt gut drauf laufen. Sonst wird es eh ein geiles Gimmick zum Basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Einschätzung hättest jeden fragen können der schon mal nen Emulator installiert hat :ugly:

Es gibt auch genügend Videos die zeigen was das Deck simuliert leisten wird und es gibt das Aya Neo auf dem man sehen kann was alles geht. Das Deck hat nachdem was man kurz bei Linus' Vergleich sah ca. 60% mehr fps in DOOM Eternal als beim Aya Neo(das 1100 Euro kostet btw.) Bei gleichen Settings.

Was auch Sinn macht, da statt 6 Vega CUs 8 RDNA 2 CUs verbaut wurden und das mit erheblich schnellerem RAM.

Der einzige Elefant im Raum bleibt das OS mit Linux und die Frage wie gut Windows mit dem Teil laufen wird.
 
Deck ist Dreck .... just kidding.

Da heißt es geduldig sein. Ich bekomme meins wohl erst nächstes Jahr.
 
Zurück
Top Bottom