Google sagt mir, das Handheld gameing nur vor der Nase geht ?Bitte was?
Und DU willst mit was von Handheld-Gaming erzählen
Schmeiß doch mal den Google-Übersetzer an, was "hand held" heißt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Google sagt mir, das Handheld gameing nur vor der Nase geht ?Bitte was?
Und DU willst mit was von Handheld-Gaming erzählen
Schmeiß doch mal den Google-Übersetzer an, was "hand held" heißt
Echt, ich würde nix erkennen Mal übertrieben gesagt. Und unbequem wär es mir wohl auch nach wenigen Minuten.Hälst du deine Switch echt vor die Nase ?
Also wen ich Switch im Handheld mode zocke, dann ist die Switch immer auf mein schoß.
Ich zock sogar so in der U Bahn mit dem Handy. Das ist doch super anstrengend dauern das Gerät vor die Nase zu haltenEcht, ich würde nix erkennen
Das kann ich als Besitzer der normalen Switch nicht bestätigen. Schließ doch bitte nicht immer von deinen persönlichen Ansichten sofort auf die Allgemeinheit. Ich sehe auch im Gewicht der Deck kein Hindernis, sie mobil bspw. im Zug oder auf dem Sofa zu benutzen.Die Switch ist als Handheld auchb schon zu gross und zu schwer. Darum gibt es für Handheld-Spieler ja auch die Lite.
Ich zock sogar so in der U Bahn mit dem Handy. Das ist doch super anstrengend dauern das Gerät vor die Nase zu halten
Skizziere mal wie du mit der Switch spielst.Was sagt dein Orthopäde dazu?
Was Du da praktizierst ist eine extrem schädliche Zwangshaltung. Schon das Handy normal in der Hand zu halten, ist pures Gift für die Halswirbelsäule. Es noch tiefer zu legen grenzt schon fast an Selbstverstümmelung.
Skizziere mal wie du mit der Switch spielst.
"Kann es kaum erwarten Switch Spiele zu Spielen OHNE Oled Display, dafür mit dem Doppelten Gewicht in den Händen"Kann es kaum erwarten, die Switch Games über Yuzu auf einer ordentlichen Hardware laufen zu lassen.
Das Steam Deck nutzt ein Display mit 60 Hz, weshalb 30 fps bei 30 Hz mit korrektem Frame-Pacing kein Problem darstellen sollten. Das IPS-Panel unterstützt allerdings keine Variable Refresh Rate (VRR), weshalb beispielsweise 45 fps nicht mit 45 Hz dargestellt werden können.
Als Beispiel führte der Valve-Coder im Interview mit IGN an, dass Portal 2 ohne Fps-Limit für etwa vier Stunden gespielt werden könne. Mit einer Obergrenze von 30 Bildern pro Sekunde seien es hingegen fünf bis sechs Stunden, die das Steam Deck ohne Steckdose durchhält.
War doch klar, dass das Ding kein VRR kann?Weiß nicht woher sie die Info haben aber schade --->
und hier etwas zu Laufzeit
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Leiter nun Tearing bei nicht konstanten Frames oder Inputlag durch Vsync . Leider schadeWar doch klar, dass das Ding kein VRR kann?
Finde ich auch schade, aber bei der aggressiven Preisgestaltung wundert mich das nun wirklich nicht ^^
Hauptsache steam lässt das Gerät nicht fallen und bietet kontinuierlich Updates. Dann lassen sich auch nach dem Launch viele Dinge optimieren.