Wenn wir das korrekt machen, werden wir das Steam Deck millionenfach verkaufen, und es wird klar eine Produktkategorie entwickeln, an der wir und andere PC-Hersteller teilhaben werden können. Und das wird auf lange Zeit Vorteile für uns haben. Wir denken, dass das Sinn ergibt und wir denken auch, dass das zu diesem Preis in Zukunft Sinn macht. Wir haben nicht dieses bindende Verhältnis - 'wir müssen acht Spiele für jedes davon verkaufen' - unsere Rechnung ist mehr, ob dies das richtige Produkt ist? Niemand hat jemals gesagt: 'Oh, wir haben einen riesigen Erfolg, wo klar eine riesige Nachfrage dafür da ist, aber unsere Gewinnmargen sind zu dünn.' Viele Leute haben Dinge mit überteuerten Preisen und nahmen sich die Möglichkeit und überzeugten Leute davon, dass es eine uninteressante Kategorie von Beginn an ist. Unsere Sicht ist, dass wir das für eine lange Dauer machen und da gibt es viele Möglichkeiten."