Bomberman82
L17: Mentor
Wenn ich mir schon solche Techyoutuber schon sehe @linus kenne ich nicht aber der andere Typ ist gescheit in jedem Algorythmus vom Youtube erhalten und der Typ hat noch nicht mal Ahnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, so hat man von Anfang an eine gute Übersicht über die Kompatibilität.
Hoffe es fruchtet^^Da wir aktuell noch in der Prototyp Phase für unser nächstes Spiel sind haben wir keinen Bedarf angemeldet, wenn wir aber "richtig" in die Entwicklung einsteigen werde ich hoffentlich auch schon mein privates Steam Deck haben und immer mal wieder gucken wie es drauf läuft
Danke, ich geh mal nicht davon aus Aber vielleicht knacken wir ja diesmal die 80 auf Metacritic, das wäre schonmal ein Gewinn Bis dahin vergeht aber eh noch viel ZeitHoffe es fruchtet^^
Ist auch logisch, dafür habt ihr zu kleine KofferDanke, ich geh mal nicht davon aus Aber vielleicht knacken wir ja diesmal die 80 auf Metacritic, das wäre schonmal ein Gewinn Bis dahin vergeht aber eh noch viel Zeit
Hallo XYZ
die Veröffentlichung des Steam Deck verzögert sich um zwei Monate. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass trotz unserer besten Bemühungen, die Probleme mit der globalen Versorgungskette zu umgehen, einige Komponenten nicht rechtzeitig unsere Fabriken erreichen werden. Somit können wir leider unseren anfänglichen Veröffentlichungszeitraum nicht einhalten.
Basierend auf aktuellen Schätzungen wird der Versand des Steam Deck ab Februar 2022 möglich sein. Dieser Zeitpunkt bezieht sich auf den Beginn der Registrierungswarteschlange – alle Reservierungsinhaber behalten Ihre entsprechende Platzierung; nur die Daten werden entsprechend nach hinten verschoben. Schätzungen für konkrete Reservierungsdaten werden in Kürze aktualisiert.
Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir den ursprünglichen Versandzeitraum nicht einhalten können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Reservierungsdaten auf Basis des neuen Zeitplans anzupassen und halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.
Weitere Informationen zur aktualisierten Verfügbarkeit Ihrer Bestellung und zu häufig gestellten Fragen erhalten Sie auf der Shopseite des Steam Deck.