Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 720p@30fps Mittel bis High(wobei High nur begrenzt zum Einsatz kommt)Bei welchen Grafikeinstellungen landet denn Steam Deck?
Als PC-Ersatz ist es nicht wirklich geeignet. Es ist eher ein PC-Zusatz. Sprich, du hast auf PC ein Spiel gestartet und willst es z.B weiterzocken und deine Frau besetzt dem TV, wo der PC dran ist oder du willst auf der Fahrt(z.B ICE) von der Arbeit nach Hause das Spiel weiterzocken usw....Das Gute ist halt, die riesige Bibliothek an Spielen(will z.B viele alte Spiele spielen und die laufen darauf wie geschnitten Butter). Für mich, der Handhelden mag und auch etwas basteln will bzw. einfach mal in dem Bereich etwas testen will, ist es ne preiswerte Investition(im Vergleich zu den anderen PC-HH die immer >1000€ kosten).Hm ok, weil aktuell überlege ich ob ich als Übergang ein Steam Deck nutzen werde, da die Hardwarepreise für PC Hardware sicherlich noch längere Zeit sehr hoch sein werden. Da wäre gut zu wissen wie weit das Gerät bei der grafischen Leistung und dem Akku kommt. Ein Handheld mit 2hLaufzeit ist suboptimal.
Aufgrund der PPI gehe ich davon aus das es als temporärer Ersatz durchaus gut hinhalten kann. Bleibt abzuwarten, was das Gerät kann und ermöglicht.Als PC-Ersatz ist es nicht wirklich geeignet. Es ist eher ein PC-Zusatz. Sprich, du hast auf PC ein Spiel gestartet und willst es z.B weiterzocken und deine Frau besetzt dem TV, wo der PC dran ist oder du willst auf der Fahrt(z.B ICE) von der Arbeit nach Hause das Spiel weiterzocken usw....Das Gute ist halt, die riesige Bibliothek an Spielen(will z.B viele alte Spiele spielen und die laufen darauf wie geschnitten Butter). Für mich, der Handhelden mag und auch etwas basteln will bzw. einfach mal in dem Bereich etwas testen will, ist es ne preiswerte Investition(im Vergleich zu den anderen PC-HH die immer >1000€ kosten).
Mach dir keine Sorgen , ich werde ab Februar berichten. Hab jetzt bei Steam-Sales meine Bibliothek erweitert, nur wegen Steam Deck. Ich werde aber z.B Steam Deck voraussichtlich für die neuen JRPG's verwenden, weil ich glaube, dass auf einem HH JRPG's gut klappen und diese meist eh nicht der Grafik-Highlight(außer FF7 R, wobei dieses mit 720 auch gut läuft) sind. Ah, wie man merkt, hab ich immer noch Vorfreude auf SDAufgrund der PPI gehe ich davon aus das es als temporärer Ersatz durchaus gut hinhalten kann. Bleibt abzuwarten, was das Gerät kann und ermöglicht.
Hat sich Valve eigentlich zwischendurch mal zu weiteren Details zum Launch geäußert? Bei mir steht immer noch nur "1. Quartal 2022", es hieß ja Februar, aber genauer hat man sich noch nicht geäußert oder?
Ich hab meine Reservierung storniert. Irgendwie ist mir das alles nicht mehr geheuer.
Die fehlende Werbepräsenz. So ein stiller Release wirkt auf mich, als hätte man kein Vertrauen an das eigene Produkt.Was ist dir nicht geheuer? Wenn du den Restbetrag nicht zahlst wird das doch sowieso storniert, also kann man einfach abwarten was passiert.
Leider bis jetzt keine neue Info. Bei mir steht unten 1 Quartal und oben drüber ab Februar. Ich glaube, die basteln halt immer noch an dem OSHat sich Valve eigentlich zwischendurch mal zu weiteren Details zum Launch geäußert? Bei mir steht immer noch nur "1. Quartal 2022", es hieß ja Februar, aber genauer hat man sich noch nicht geäußert oder?