Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter what the fuckEhrlich gesagt... fand es ja auch recht faszinierend, aber bei der Größe kann ich eigentlich bald eher nen Gaming-Laptop nehmen. Ist mir zu groß. Mal schauen was die Praxisberichte in nächster Zeit sagen.
Ich erschrecke mich jedes Mal wieder, wie hässlich das Teil ist...Ehrlich gesagt... fand es ja auch recht faszinierend, aber bei der Größe kann ich eigentlich bald eher nen Gaming-Laptop nehmen. Ist mir zu groß. Mal schauen was die Praxisberichte in nächster Zeit sagen.
OLED ist halt einfach überlegen aber ich denke wenn das teil vor dir hast, hast dich schnell dran gewöhnt.
1,6.Ist nun bekannt wie viel Teraflops das Teil hat?
Mich reizt das Teil momentan richtig, weil es so groß ist und so wertig aussieht
Schade, hatte eigentlich mindestens die ps4 Leistung erwartet, dachte das wäre 2022 kein Problem mehr1,6.
Steam Deck: Specs im Vergleich zu PC, Switch, PS5 und Xbox Series X
Valve hat einen neuen Handheld vorgestellt. Wir vergleichen die Specs der Switch-Alternative mit PC und Konsolen.www.gamestar.de
ich befuerchte aber, dass du noch in die fitnesskammer musst, wenn du es laenger benutzen willst.
die ps4 hatte 1,8 tf, also ist da kein allzugrosser unterschied. und was hast dir fuer diesen formfaktor erwartet?Schade, hatte eigentlich mindestens die ps4 Leistung erwartet, dachte das wäre 2022 keine Problem mehr
Aber interessant ist das Teil trotzdem, gerade für Emus
Die GPU ist leistungsfähiger als ne PS4. Modernere Architektur, mehr Arbeitsspeicher, deutlich schnellere CPU. -Und hinzu kommt, dass man nur 800p darstellen muss als Ziel statt 1080p. Ist technisch schon absolut auf der Höhe der Zeit und spielt auch sowas wie Control mit 60FPS, hat die PS4 nicht geschafft.Schade, hatte eigentlich mindestens die ps4 Leistung erwartet, dachte das wäre 2022 kein Problem mehr
Und selbst wenn man die blanken Zahlen vergleicht, ist der Unterschied immer noch deutlich kleiner, als der laut einer bestimmten Fraktion nicht vorhandene Unterschied zwischen Series X und PS5Die GPU ist leistungsfähiger als ne PS4. Modernere Architektur, mehr Arbeitsspeicher, deutlich schnellere CPU. -Und hinzu kommt, dass man nur 800p darstellen muss als Ziel statt 1080p. Ist technisch schon absolut auf der Höhe der Zeit und spielt auch sowas wie Control mit 60FPS, hat die PS4 nicht geschafft.
Achso, ja ok das macht Sinn wegen der modernen Architektur.Die GPU ist leistungsfähiger als ne PS4. Modernere Architektur, mehr Arbeitsspeicher, deutlich schnellere CPU. -Und hinzu kommt, dass man nur 800p darstellen muss als Ziel statt 1080p. Ist technisch schon absolut auf der Höhe der Zeit und spielt auch sowas wie Control mit 60FPS, hat die PS4 nicht geschafft.