• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    123
Habt ihr mal im Store geschaut ob ihr bestellen könnt? Hab schon ein paar Twitterfeeds gesehen, wo Leute keine E-Mail bekamen, das Deck aber dennoch schon bestellen konnten.

Ich hab leider weder eine E-Mail noch kann ich es bestellen.... Steht noch auf 1. Quartal.

Im Store steht bei mir nach wie vor "Bestellung voraussichtlich möglich: 1. Quartal 2022".
Wird wohl noch einige Tage dauern ...

Ich bin weiterhin in Q2, also Lieferung ab April möglich. Valve hat übrigens den Wochentag geändert wo die Emails wöchentlich verschickt werden, statt am Freitag, gibt es jetzt immer am Montag die nächste Runde, das heißt mit Q1 geht es am 07.03. weiter.

Wäre mal interessant wieviele Leute momentan überhaupt ein Exemplar bekommen....ich tippe auf sehr sehr geringe Mengen....das zieht sich wahrscheinlich Ewigkeiten....wenn ich die Mail bekommen sollte entscheide ich ob Kauf oder nicht....ist bei mir gerade ambivalent.
Vielleicht gibt es bis dahin dann auch schon das ein oder andere Update....denn einiges scheint nicht so optimal zu laufen.

Ich guck morgen mal im Müller. Wer eins will, soll bescheid sagen.
Vor nächstem Jahr würde ich nicht mit einem Vertrieb über den Einzelhandel rechnen. Solange musst du es über Steam bestellen.

Aber schön zu lesen, dass du dich so für Handheldgaming interessierst und auch bei teureren Anschaffungen die Community unterstützen möchtest.

Steam Deck ist soviel mehr als ein einfacher Handheld. Das tolle an dem Teil ist unter anderem: Sollte es mal für Gaming nicht mehr ausreichen, egal aus welchen Gründen auch immer, kann man es immer noch prima als normalen PC oder Server nutzen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Käufer in Seattle hat Gabe Nevell persönlich das Steam Deck geliefert. :D

dyz118pvjck81.jpg

Labern gerade schon über Steam Deck 2 und bekommen bisher nicht einmal die Auslieferung des jetzigen Gerätes wirklich gebacken....:uglygw:

PS: Man hat das Gefühl Nevell liefert jedes Exemplar einzeln aus....:coolface: Bei mir steht zwar Q1 2022 aber ich erwarte da nix....

hab auch nichts gekriegt, bin noch im 1. Quartal, mal gucken vielleicht nächste Woche.
März ist ja noch 1. Quartal, wenn es sich bei dir verzögert krieg ich aber meins wohl auch erst im 3. Quartal :tears:
Same here....paper launch confirmed. Einfach abwarten, alles nicht so wichtig....
Und das obwohl sie es um 2 Monate nach hinten geschoben haben. Sind halt leider kein MS, Sony oder Nintendo die sich Millionen SOCs sichern können...

Vollkommen normal über einen Nachfolger zu reden.

Steam Deck 2 dann gerne mit OLED Display :lick:

Zurück
Top Bottom