FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@G251x
du darf ich dich fragen wie lange der Versand gedauert hat? bei mir steht seit gestern nur "Versandstatus in Bearbeitung"
Samstags Bestellung ausgelöst, Mittwochs ist das Steam Deck gekommen. Montags kam eine Mail mit „ Wir bereiten den Versand ihrer Artikel vor“
Ist laut Status unterwegs....werd langsam nen bissel hibbelig....
Zweimal versucht steam OS neu zu installieren....hängt sich während des Installationsbalkens nach dem automatischen Neustart immer wieder auf....es ist echt unglaublich.... Wahrscheinlich nen Montagsgerät erstanden....ein Versuch noch, dann landet es in der Retoure und das Thema ist durch für mich!
Edit: Nochmal komplett neu installiert und bin jetzt im Menü....mal sehen ob es sich während des Updates jetzt aufhängt....was für ne schwere Geburt....
Momentan läuft es....mal sehen wie es morgen ist.
@Gary: Viel Spaß mit dem Gerät...hoffe du bleibst von solchen "Startschwierigkeiten" verschont! Hab dazu bisher auch wenig bis nix gelesen. Image vom steam OS liegt jetzt immer parat.
Jetzt wird erstmal nen bissel rumprobiert. Wollte nachher mal Dolphin installieren und auch einige Games aus meiner Bibliothek testen. Rise of the Tomb Raider lief bei hoch mit stabilen flüssigen fps aber der Lüfter hat ganz schön gepustet....macht schon merkbare Geräusche und am Akku zieht es auch ganz ordentlich. RotTR ist aber auch kein "einfaches" Game für nen PC. 30fps Lock schont den Akku massiv.
Shadow of the TR, Resi Remakes und Dad of War teste ich dann auch mal. Gespannt bin ich auf Ori....mal sehen ob es schön butterweich läuft und was der Akku sagt.
Langsam stellt sich dann doch wieder die Begeisterung ein....frickeln gleich zum Start ist dennoch doof!