CaptainN
L14: Freak
Sieht auf den Bilder aber arg Creepy aus, fast wie ein 3Ds Bild
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht auf den Bilder aber arg Creepy aus, fast wie ein 3Ds Bild
So knapp wie die Dinger sind kriegst du das Geld locker vollständig wieder, selbst wenn du es ausprobierst und es dir nicht taugt.Hab meine Einladung zum Kaufabschluss jetzt auch bekommen, muss aber echt nochmal ne Nacht drüber schlafen. Bin in den letzten Wochen sehr unschlüssig geworden, ob ich das überhaupt brauche bzw. noch so sehr haben will.
Hab meine Einladung zum Kaufabschluss jetzt auch bekommen, muss aber echt nochmal ne Nacht drüber schlafen. Bin in den letzten Wochen sehr unschlüssig geworden, ob ich das überhaupt brauche bzw. noch so sehr haben will.
Hab jetzt Steam Deck seit 2 Wochen und ich hab echt damit mehr Spaß im Bezug auf das Release-Zocken als mit der Ps5 oder XsX. Ich liebe es die Spiele so einzustellen, damit sie sich gut anfühlen und dabei gut aussehen. Hab D May Cry HD Collection (gibt jetzt im Angebot bei Steam) vom 1 Teil bis zum 5ten getestet und gezockt, einfach ein Traum wie gut die Spiele auf Steam Deck laufen/sich anfühlen und dabei durch die perfekte Auflösung für so ein HH knackscharf aussehen. Also über die Bank zocke ich mit 60 Frames und geiler Optik bei 2 bis 4 Stunden. Divison 1 hat mich z.B von den Socken gehauen, so unglaublich gut aussehend und dabei mit stabilen 60fps am Laufen. Also Alan Wake läuft und sieht auch super aus @60fps usw... Also wer spaß mit Handhelden hat und dabei zum ersten Mal keine Kompromisse in Sachen Spielbarkeit und gute Optik machen will, der holt sich Steam Deck. Bin immer noch so gehyped wie gut alles aussieht und wie gut alles läuft. Also Shooter(wie z.B Titenfall2, Borderland1,2), H&Slay usw.. alle super vom Feeling her
Das Video vermittelt gut das Feeling in Shootern(Titanfall2)
Paar Hack&Slay
Ich komme schon seit einiger Zeit ganz gut ohne Windows zurechtScheiss auf Windows, Steam OS ftw.
Das ist ja das Gute am Steam Deck, jeder wie er will. Einfach die Freiheit haben selbst nach eigenen Ermessen tätig zu werden. Aktuell wie schon erwähnt, wegen keinen Dualboot, schlechterer Watt als auch Spiele-Performance trotz Win-Treiber, eher uninteressant.Scheiss auf Windows, Steam OS ftw.