Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, du bist eine Spielerin, daher hier jeweils Info's zu Ergonomie beim Zocken für Spielerinnen von Heise bzw. C'T. Nur vorab, ergonomisch ist das Teil wohl in HandHeld-Bereich vielen voraus.Das Steam Deck ist mir optisch zu sperrig. Da brauche ich es definitiv handlicher und kleiner, vor allem wenn ich stundenlang zocken möchte. Ich werde mir folglich kein Teil zulegen, obwohl ich eine Handheld- Vielfalt auf dem Markt begrüßen würde.
Hast du die Möglichkeit Spiele aus dem PC Games Pass zu spielen? Hatte bei Linus damals die Sache mit Forza 5 mitbekommen. Gibt's es da jetzt was konkretes?
Ich hatte woanders gelesen, dass das Upscaling mit FSR eigentlich gut sein soll. Hast du FSR mal aktiviert bzw. deaktiviert?aber im HH-Modus sehen die Spiele viel besser aus/(da nativ und kleiner Bildschirm, der die Schwächen mehr verzeiht)
Ich hatte woanders gelesen, dass das Upscaling mit FSR eigentlich gut sein soll. Hast du FSR mal aktiviert bzw. deaktiviert?
Du hast sie dir jetzt erst reserviert und bei dir steht oktober?Hab mir jetzt die 512Gb Version vorbestellt , wird wohl voraussichtlich Oktober werden.
Jetzt heißt es warten .
Damit hat sich der PC Kauf auch erledigt.