Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke das du nachgeschaut hast. Ich dachte, dass alle Spiele des EA-Publishers günstig verkauft werden und sah nebenbei Teil 3 für 4,99€ und prüfte dann, ob man vielleicht jetzt doch noch dem 2ten Teil in DE kaufen kann, was leider nur mit der Meldung "dieser Artikel ist nicht für ihre Region zugelassen" vermerkt war. Schade und 20€ ist aktuell zu viel für den alten Titel.Es gibt derzeit lediglich den 3. Teil für 4,99€.
Teil 1 und 2 kosten derzeit jeweils 19,99€ im Steam-Store.
Ja, den Lüfter nimmt man beim Zocken dann auch nicht mehr so deutlich war.Nur als Tipp, achte nicht auf die Verifizierung. Eigentlich laufen alle Spiele drauf(bis jetzt war bei mir, glaube ich nur Rage und Disgae5 nicht lauffähig). Mach einfach im Kompatibilitätsmodus immer auf Proton Ex..., dann passt es. Dem Lüfter nimmt man zum Glück beim Zocken weniger wahr und die Umstellung auf einen 7 Zoller kommt auch zügig, wonach es dann doch nicht mehr so klein wirkt . Aber Glückwunsch
Aktuell noch kein Anreiz gehabt. Dafür müsste ich mir wohl ein Anker holen.Habt ihr das Teil mal an einen Bildschirm angeschlossen?
Prinzipiell ja, aber kauf eine gute. Usb-C ist wirklich ekelhaft zu verlängernMit nem USB-C Verlängerungskabel müsste man das Switch dock nutzen können, korrekt ?