• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    123
Wann gibt es mal Infos bezüglich des Starts für Bestellungen? Ich vermute das Ding sieht niemand im Dezember 2021....

60FPS in Cyberpunk 2077 klingt irre und der meint es waren sogar Medium/low settings also nichtmal alles auf low. Das Teil ist also definitiv stärker als die Lastgen Konsolen, die schaffen ja nur mit niedrigsten settings mit ach und krach 30FPS und ruckeln da noch laufend rum.
Durch solche Infos kann ich es kaum abwarten es selbst zu testen. Einfach etwas mit der Ini zu spielen, wenn die Einstellungen sogar bei Low zu heftig werden als auch grundlegend einfach mal gucken was die Performance so hergibt. Jedenfalls hört sich das Alles ziemlich gut an. Sogar die Batterie scheint gute paar Stunden zu halten. Ich hoffe, dass es wirklich der Dezember wird.

Ich kauf mir das Ding doch nicht zum auf schrauben?!?. Gut für Hacker und Casemodder sicherlich interessant. Krass wie eng alles miteinander verbaut ist und in wie weit man alles in das Ding untergebracht hat?!?.

Wirst du nicht kriegen. Guck dir diesen riesigen Klopper doch mal an.

In dem Video wo der Typ Witcher 3 spielt, muss er das Ding sogar auf dem Tisch ablegen, um einigermaßen komfortabel damit spielen zu können. Zum Glück wissen andere noch was "Handheld" bedeutet und da wird Ergonomie und die Usererfahrung/ Benutzbarkeit zum Glück immer eine größere Rolle spielen als pure Leistung.

Hier schaut sich Linus das Video an, sind ganz schön happy wegen dem Ersatzteil part :goodwork:

Zurück
Top Bottom