Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir stehtWann gibt es mal Infos bezüglich des Starts für Bestellungen? Ich vermute das Ding sieht niemand im Dezember 2021....
60FPS in Cyberpunk 2077 klingt irre und der meint es waren sogar Medium/low settings also nichtmal alles auf low. Das Teil ist also definitiv stärker als die Lastgen Konsolen, die schaffen ja nur mit niedrigsten settings mit ach und krach 30FPS und ruckeln da noch laufend rum.
Durch solche Infos kann ich es kaum abwarten es selbst zu testen. Einfach etwas mit der Ini zu spielen, wenn die Einstellungen sogar bei Low zu heftig werden als auch grundlegend einfach mal gucken was die Performance so hergibt. Jedenfalls hört sich das Alles ziemlich gut an. Sogar die Batterie scheint gute paar Stunden zu halten. Ich hoffe, dass es wirklich der Dezember wird.60FPS in Cyberpunk 2077 klingt irre und der meint es waren sogar Medium/low settings also nichtmal alles auf low. Das Teil ist also definitiv stärker als die Lastgen Konsolen, die schaffen ja nur mit niedrigsten settings mit ach und krach 30FPS und ruckeln da noch laufend rum.
Ich hoffe Nintendo macht sich Notizen.Ich kauf mir das Ding doch nicht zum auf schrauben?!?. Gut für Hacker und Casemodder sicherlich interessant. Krass wie eng alles miteinander verbaut ist und in wie weit man alles in das Ding untergebracht hat?!?.
Wieso? Haben doch auch alle Möglichkeiten um eine neue Konsole sowie Hardware auf den Markt zu bringen.Ich hoffe Nintendo macht sich Notizen.
Schon klar, mir geht's eher um die Power des Steam Decks. Möchte sowas auch bei Nintendo sehen, falls es wieder ein Hybrid/HH wird.Wieso? Haben doch auch alle Möglichkeiten um eine neue Konsole sowie Hardware auf den Markt zu bringen.
Wirst du nicht kriegen. Guck dir diesen riesigen Klopper doch mal an.Schon klar, mir geht's eher um die Power des Steam Decks. Möchte sowas auch bei Nintendo sehen, falls es wieder ein Hybrid/HH wird.
Schön alles sauber auf engsten Raum platziert. Man sieht wofür man zahlt^^. Einfach geil, ne PS4-Leistung(also die letzte Gen) als Handheld, geillllll ---> noch 2 Monate
Wirst du nicht kriegen. Guck dir diesen riesigen Klopper doch mal an.