Jocky
L05: Lazy
Ich wünschte Nintendo hätte in den Optionen einen Punkt "Sprache" eingebaut, damit man die Stimmen ohne lange Warterei wechseln kann und nächstes Mal Japanisch nicht vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zu ändern wurde von Sony wohl als unnötig erklärt, da man den PSN Store auf der PS3 sowieso nicht verwenden möchte, so wie der ruckelt.Dafür brauch die PS3 gefühlt 8-10 Minuten bis sie im Playstation Store ist!
Ich wünschte Nintendo hätte in den Optionen einen Punkt "Sprache" eingebaut, damit man die Stimmen ohne lange Warterei wechseln kann und nächstes Mal Japanisch nicht vergessen.
was habt ihr gegen die deutsche synchro? ist doch ziemlich hochwertig gemacht?
Hochwertig würde ich nicht sagen aber sie ist (wie die Englische Synchro) okay.
Und wie ist die Japanische?
Ich finde es fazinierend, dass man in The Division (als Beispiel) Ton, Untertitel und UI-Text getrennt einstellen kann (und Japanisch hat es auch als Westspiel XD) und bei Star Fox nicht. Nintendo soll es nächstes Mal besser machen.Bin aber auch deiner Meinung, dass man es auch im Spiel umschalten können sollte.
Generell könnte Starfox ein Optionsmenü vertragen. (Ton, Sprache, Steuerung, ...) Aber da ist Nintendo grundsätzlich etwas sparsam.
Ich habe am Anfang mit den deutschen Stimmen geguckt. War ganz ok. Zwei Wochen später dann mit den japanischen und da lagen Welten dazwischen.Die gefällt mir am meisten
[video=youtube;dk0re3POIQ8]https://www.youtube.com/watch?v=dk0re3POIQ8[/video]
Haste es offensichtlich nicht gespielt!
Musste mich extra dafür anmelden! wie kann man dem Spiel 9/10 Punkte geben? komme aus dem Lachen nicht mehr raus selten so ein "Spiel" gespielt, da hat ja jeder kleine Titel von Microsoft oder Sony 19/10 Punkten verdient oder wie soll ich die Bewertung hier verstehen?