Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich mag die Missionen sogar lieber, als die klassischen Shooter-Levels.
Soooo ich spiels gerade und der Anfang ist ja schon mal...
Man wird direkt in ein Tutorial gezwängt welches man nicht überspringen kann. Sowas liebe ich ja!!
Das hat mich gestern schon so ein wenig fertig gemacht.
Wollte eigentlich zuerst in die Optionen und gucken ob man die Sprache ändern kann. Aber nein, zuerst einmal ein erzwungenes Tutorial machen dürfen, später festgestellt man muss die Sprache per Systemsteuerung umstellen. Aber als ich merkte wie lange die Wii U braucht um die Sprache um ändern, wurde mir ein wenig anders.
Muss wohl nicht erwähnen dass ich das Spiel danach nicht wieder gestartet habe, oder?
Das Spiel versuch ich in einigen Tagen noch mal, wenn ich mehr lust habe mich auf sowas einzulassen.
Das hat mich gestern schon so ein wenig fertig gemacht.
Wollte eigentlich zuerst in die Optionen und gucken ob man die Sprache ändern kann. Aber nein, zuerst einmal ein erzwungenes Tutorial machen dürfen, später festgestellt man muss die Sprache per Systemsteuerung umstellen. Aber als ich merkte wie lange die Wii U braucht um die Sprache um ändern, wurde mir ein wenig anders.
Muss wohl nicht erwähnen dass ich das Spiel danach nicht wieder gestartet habe, oder?
Das Spiel versuch ich in einigen Tagen noch mal, wenn ich mehr lust habe mich auf sowas einzulassen.
Das mit der Sprache geht mir aber auch auf den Sack. Ich hab meine Wii U jetzt einfach auf Englisch stehen gelassen.
Meine WiiU bleibt wohl jetzt auch für immer auf Englisch
~8-10min zum Umstellen der Sprache ist einfach nur Bullshit. Die PS3 schafft das in 2-3 Sekunden!
Bei Zero waren mir die Szenen egal. Waren ja nichts besonderes. Hab das Spiel ja mehrere Male auf Deutsch gespielt und fand die paar Sätze auf Deutsch ganz ordentlich. Klang nicht nervig oder so. Da ja aber so viele von der englischen Sprachausgabe faszinierd waren wollte ichs nur mal kurz anhören.
... und jetzt bereue ich es meine WiiU umgestellt zu haben :v:
Meine WiiU bleibt wohl jetzt auch für immer auf Englisch
~8-10min zum Umstellen der Sprache ist einfach nur Bullshit. Die PS3 schafft das in 2-3 Sekunden!