Gerade angezockt und für Scheisse befunden. Zentrieren, Zentrieren, Zentrieren, ständiges hoch und runterblicken, Linker Stick, rechter Stick... meine Abschüsse sind rein zufällig. Kommt davon, wenn man ein Spiel auf Biegen und Brechen um irgendeine fucking Steuerung und ein Gamepad Display programmiert. In einem westlichen Studio hätte man gesagt: Cheffe... dein Steuerungskonzept ist Müll, aber in Japan immer schön lächeln und dem Cheffe hinten rein kriechen. Letztlich diskreditiert Miyamoto sich selbst, wenn er sich hinstellt und den Gamern versucht zu erklären, wie cool das ist. Wenn er nicht an Altersdemenz leidet, weiß er selbst, dass dieses Game durch den Gamepad Und Motion Müll kaputt gemacht wird. Aber Vorgabe war wohl, programmiere irgendwas ums Gamepad. Lächerlich, wie manche versuchen die Grütze schönzureden. Man kann es ertragen, weil man Starfox mag, aber schönzureden gibt es nichts! Starfox und die Gamer wurden von Miyamoto vergewaltigt!!! Und dabei lächelt er noch und behauptet, wie jeder Vergewaltiger, es wäre keine gewesen!!!
Geschmackssache. Ich hatte keine Probleme mit der Steuerung. Einzigst das Rollen mit dem Stick ist nervig.

ich muss den Satz aus meinem letzten Post noch mal aufgreifen, weil er total irreführend ist. Er bedeutet nicht, dass man sich beim Zocken hinstellen soll, sondern wenn man im Spiel z.b. mit dem Walker steht, dann kann das zielen auf viele Gegner mit dem Pad vorteilhaft sein.


. Slowdowns hatte ich grade heute noch in einem Extralevel, wo gefühlt mindestens 30 bis 40 Gegner um mich herum kreisten. Da konnte ich dann durchatmen und mich neu sortieren. Das sind aber auch nur ein paar Prozent, also nicht der Rede wert, oder vielleicht doch?^^
