Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist er.
Ich hab aber immer noch keine Ahnung, wie man die Gold-Medaille in einem Level bekommen soll, ohne sämtliche Gegnerformationen und ihr Auftauchen auswendig zu lernen
am anfang kommen die ja auch noch recht häufig. und ja, man kann damit tatsächlich bestimmte gegner besser treffen. und mit den übungsmissionen anzufangen ist generell eine gute idee.
Oh Mann, ich dachte ich würde gestern schaffen das Spiel durchzuspielen, aber kacke immer beim letzten Endgegner ab. Ich war dann so frustiert, dass ich aufgehört habe und Splatoon gespielt habe.
Leider muss man eine Mission erst im Singleplayer durchgespielt haben, um es im Coop anzugehen.
und wir haben uns gefragt, warum wir einige Level nicht spielen können. Dann hab ich ein paar Solo gespielt und plötzlich gings, jetzt weiß ich auch warum.^^ Mein Coop Spieler ist nachher aber an der Steuerung verzweifelt, wär ich mal den Arwing geflogen und nicht umgekehrt. Einfach zu viel worauf er achten musste, hat dann auch ganz oft die falschen Knöpfe gedrückt.
Im Single Player ist es aber gefühlt noch mal ne Nummer schwerer, da musst du plötzlich auf alles achten. Vielleicht bekomme ich aber doch noch einen guten Partner, ich lass mal meine Beziehungen spielen. Ein Freund hat einen 10jährigen Sohn namens Leo, ich glaub ich Versuchs mal mit der 'Next Generation'.
Subjektiv gefällt mir das Spiel aber die verkrampfte Steuerung und die damit einher gehenden Grafikeinbußen sind sowas von unnötig ! Es hätte leicht viel besser sein können finde ich. Bereue den Kauf dennoch nicht.
Steuermänner müssen aber erstmal einsteigenDas ist schade vor allem weil fast alles mit 60fps läuft, was dem Spiel dennoch zu gute kommt. Finde die Steuerung beim Gyrowing etc auch sehr gelungen, in dem Moment hat es mit einem Arcade Game aber relativ wenig zu tun. Das die Wii U mit dem zweiten Screen für die meisten Gamer nicht funktioniert hat ist ja kein Geheimnis, vor allem wenn's auf jeden Pixel ankommt.
@morgy
Miese Technik, ach nö die Technik ist super, manchmal hapert es aber am Steuermann.
Es soll ja viel aufploppen.Das ist schade vor allem weil fast alles mit 60fps läuft, was dem Spiel dennoch zu gute kommt. Finde die Steuerung beim Gyrowing etc auch sehr gelungen, in dem Moment hat es mit einem Arcade Game aber relativ wenig zu tun. Das die Wii U mit dem zweiten Screen für die meisten Gamer nicht funktioniert hat ist ja kein Geheimnis, vor allem wenn's auf jeden Pixel ankommt.
@morgy
Miese Technik, ach nö die Technik ist super, manchmal hapert es aber am Steuermann.
Es soll ja viel aufploppen.
Sehr unschön
Interessiert du dich jetzt plötzlich doch wieder für die Wii U? :-?Schon verständlich die vielen miesen Wertungen.
Steurung
miese technik und miese Grafik.
Das Spiel macht sicher nach paar übungen sicher spass,keine frage.
Aber als gesamtbild ist das Spiel nicht so dolle geworden