Kenshin2k
L14: Freak
Kann dich beruhigen, die Gyrowing Level sind absolut selten, auch wenn ich sie persönlich als spaßige Abwechslung empfand .
Gibt's auch unterwasserlevel wie auf dem n64? Das fand ich damals echt beeindruckend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann dich beruhigen, die Gyrowing Level sind absolut selten, auch wenn ich sie persönlich als spaßige Abwechslung empfand .
Gibt's auch unterwasserlevel wie auf dem n64? Das fand ich damals echt beeindruckend
Finds geil wie viele Muschis heutzutage zocken...
"oh nein... die Steuerung ist so schwer zu lernen. ich bin soo faul dazu.. das game ist kacke"
ja.. wenn es danach gehen wuerde.. haette man damals keine spiele gezockt... :v:
das game ist der wahnsinn.
9,5 von mir.
dem spiel mit irgendner wertung durchschnittlichkeit oder sogar unterdurchschnittlichkeit attestieren zu wollen, ist schlicht ne frechheit.
noch nie so intensive "mittendrin" weltraumfights gespielt. auch nicht in lylat wars. das tüpfelchen auf dem i sind dann noch die wirklich fordernden aber immer fairen bossfights.
superb.
Finds geil wie viele Muschis heutzutage zocken...
"oh nein... die Steuerung ist so schwer zu lernen. ich bin soo faul dazu.. das game ist kacke"
ja.. wenn es danach gehen wuerde.. haette man damals keine spiele gezockt... :v: