Wii U Starfox Zero

Finds geil wie viele Muschis heutzutage zocken... :ugly:

"oh nein... die Steuerung ist so schwer zu lernen. ich bin soo faul dazu.. das game ist kacke" :x

ja.. wenn es danach gehen wuerde.. haette man damals keine spiele gezockt... :v:

ich denke online ranglisten wird es dann sicher nicht geben. über das miiverse finde ich highscores fad. ich will schon wissen dass ich von platz 703201 auf 678321 aufgestiegen bin.
dank dem review von adel bin ich jetzt aber doch gehyped... :)

"oh nein... die Steuerung ist so schwer zu lernen. ich bin soo faul dazu.. das game ist kacke" :x

ja.. wenn es danach gehen wuerde.. haette man damals keine spiele gezockt... :v:

da muss ich gerade an falcon 4.0 denken. nach einem monat intensiven üben und studieren des 500 seiten handbuches konnte ich starten und landen... ;)

Das Ding ist einfach, dass du wahnsinnig viele Möglichkeiten hast. Du hast einen Lenkstick, eine Stick für bremsen, boost und scharfe Kurven...dann die klassische Möglichkeit Laser aufzuladen und das Ziel "suchen" zu lassen, Motion-Control auf dem Hauptbildschirm, Motion-Control mit dem Pad und dann auch noch die Möglichkeit die Ego-Ansicht auf den großen Bildschirm zu holen, wodurch sich das Game dann ähnlich spielt wie in den Starwing Ego-Leveln (nur viel geiler und besser :lick:). Dann noch die sogenannte taktische Ansicht (also fokussieren des Geschehens auf einen Gegner), die im Walker z.B. eine ganz andere Funktion hat, als im Airwing (im Walker ist es eher eine klassische Lock-On Funktion wie bei HnS) etc. pp.

Und viele Gegner und gerade auch Bosse kann man halt sehr unterschiedlich spielen, je nachdem, welche Funktionen man wie nutzt...

Ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich dachte "was fürn blöder Boss...wie soll ich den schaffen?" und dann habe ichs mal mit anderen Werkzeugen, die das Spiel mir zu Verfügung stellt, ausprobiert, und auf einmal klappte der wunderbar.

das game ist der wahnsinn.

9,5 von mir.

dem spiel mit irgendner wertung durchschnittlichkeit oder sogar unterdurchschnittlichkeit attestieren zu wollen, ist schlicht ne frechheit.
noch nie so intensive "mittendrin" weltraumfights gespielt. auch nicht in lylat wars. das tüpfelchen auf dem i sind dann noch die wirklich fordernden aber immer fairen bossfights.

superb. :)

Meins ist da :)

das game ist der wahnsinn.

9,5 von mir.

dem spiel mit irgendner wertung durchschnittlichkeit oder sogar unterdurchschnittlichkeit attestieren zu wollen, ist schlicht ne frechheit.
noch nie so intensive "mittendrin" weltraumfights gespielt. auch nicht in lylat wars. das tüpfelchen auf dem i sind dann noch die wirklich fordernden aber immer fairen bossfights.

superb. :)

Das ist echt eine Farce mit Nintendospielen im Internet heutzutage. War bei YWW auch so, ein genialer Platformer, mit dem man aber nicht sofort warm wurde. Ich hab mir mal ein paar schlechte und gute Reviews von SF durchgelesen und ein Großteil der Reviewer die schlechte Wertungen vergeben haben sind schlicht und ergreifend mit der Steuerung nicht klar gekommen und hatten es anscheinend auch nicht vor. Machen wir uns nichts vor, die Internet Communty kommt ins Alter, viele die Professionell Reviews schreiben und damit vielleicht sogar Geld verdienen sind keine 30 mehr und die Finger sind gebogen in Form eines Dual Shock, das ist nun mal die am meisten verbreitete Steuerungseinheit im Konsolengeschäft und das schon seit über 20 Jahren. Viele finden das Konzept der Wii U schon kacke und wollen auch keinen zweiten Screen. So viel Bullshit wie man schon im Vorfeld im Internet über Star Fox lesen musste wundert es mich das überhaupt jemand dem Spiel eine Chance gegeben hat. Von schlechtem Level Design bis hin zu es macht keinen Spaß, das anhand von kurzen Videos erkannt wurde, weil jeder ein Profi ist.

Was ist eigentlich mit Gameexplain, die haben das Spiel schon recht früh verstanden, da muss ich mir mal bei Zeiten das Video Review anschauen. Aber bis dahin will ich mich nicht weiter Spoilern Kassen und hau gleich mal das Spiel ins Laufwerk. Mit gemischten Gefühlen, leider, denn ich glaube das wird zu Anfang doch recht frustrierend, bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich den Dreh raus hab. Bei Blooborne hat es ein paar Abende gedauert, ich hoffe bei Star Fox gehts etwas schneller.

19 Reviews mit einer 80+ Wertung auf meta, es gibt auch Leute die das Spiel verstanden haben. :goodwork:

Ich habe meins erstmal storniert nur um es morgen bei Otto zu bestellen. Hab gestern drei Gutschein bekommen: 15€ Rabatt für eine bestellung am 22.04, 10€ am 23.04 und 5,95€ am 24.04. :-D

Hab die ersten 3 Level gespielt, und ne sorry, die Steuerung ist Murks in meinen Augen, da hätte ich mir lieber eine normale tradionelle Steuerung gewünscht, so das man auch mit dem pro Controller hätte zocken können.
Grafisch ist es teilweise echt mega hässlich, aber manchmal auch richtig nett anzusehn.

Ich hab mich jahrelang auf ein neues StarFox gefreut, aber ich denke damit wird StarFox der Todesstoß gesetzt, so hart sich das auch anhört.
Ich finds auch wirklich mega schade das es wirklich eher Remake ist als es einfach mal fortzusetzen auch, könnte ja nach Assault spielen oder so, aber immer die gleiche Story.

Vielleicht kommt ich ja noch rein mit den weiteren Leveln, aber für mich ist es bisher eher eine Enttäuschung.
Auch die Stimmen und Sound aus dem Gamepad nervt mich, ich will das über den TV bitte hören und nicht durch die schlechten WiiU Lautsprecher *seufz*

Guard werd ich auch mal anspielen dann heute Abend, mal sehn wie mir das gefällt ;)

Musst du halt Kopfhörer einstöpseln. Null Problemlo.

Bekomme die First Print von Thalia für 42,99€. Da kann man nicht meckern :-D

Ich habs nun auch, für 59,99€ die First Print Edition ausm Media Markt! Die hatten auch nur zwei :D

Ich wollte eigentlich damit warten, aber es ist Star Fox und Starwing und Lylat Wars habe ich einfach zu gerne gespielt, als dass ich den Titel nun auf die lange Bank schieben würde!

Die Sache mit der Steuerung ist für mich auch noch ein Problem, ich mag einfach keine Bewegungssteuerung und ich hoffe, dass Nintendo mit NX wieder ein "normales" System hat.

Das mit der Steuerung erinnert mich an Sonic Lost World damals, wo der eine Reviewer einfach zu dämlich war in die Röhre zu laufen, weil alles beweglich war und stattdessen immer gegen die Wand geklatscht ist und dann gejammert hat, die Steuerung wär scheiße...

Hab den Level zum ersten Mal gespielt und kam da einfach weiter, ohne größere Probleme :ugly:

warum soll ich mich in etwas reinquälen was mir keinen spaß macht, nur damit es mir irgendwann spaß macht? :ugly:

früher war das vielleicht mal so, aber heutzutage hab ich für sowas keine zeit mehr :-/

Naja es gibt halt spiele die ne komplexe Steuerung haben und um die zu genießen muss man sich halt Zeit nehmen oder es sein lassen . Die Kritik an der Steuerung wäre angebracht wenn die nicht richtig funktionieren würde , was ja aber nicht so ist . Wenn man sich damit nicht auseinander setzen möchte , muss man halt 1 Knopf Spiele zocken.

Zurück
Top Bottom