Wii U Starfox Zero

Mein Hauptkritikpunkt ist in der Tat die Grafik. Die war nämlich bis jetzt immer eine Augenweide bei Starfox Spielen. Starfox SNES, damals mit dieser neuen Engine, Lylatwars...einfach geniale Effekte zu der Zeit. Grafik ist nicht alles, aber trägt zur Atmosphäre bei.
Aber kann dich beruhigen, ich zocke R&C vor Starfox :v:

Da bin ich tatsächlich beruhig :v: werde es mir nachher auch besorgen. Hab die Internet Bestellung storniert, die wollten es erst zum 26ten liefern. Ich glaube ich mach was falsch wenn ich bei Amazon bestelle, vor allem die Preise gehen teilweise gar nicht.

@Raideen
Nicht den übungslevel zocken und dann hier so eine Unruhe verbreiten. Na toll! :x

:-P

Uh oh grad gelesen, meins ist verschickt worden, dann ist es morgen da. :boogie:
 
Toll und ich zocke nur mit Kopfhörern also muss ich entweder auf die Musik oder Sprachausgabe verzichten. Nintendo hat mal wieder vorausgedacht. :goodwork:

Das ist bei N schlicht und ergreifend eine Seuche. Da kann man teilweise überhaupt nicht über Kopfhörer spielen, wenn man auf dem Fernseher zocken möchte. Eine echte Katastrophe wenn meine Freundin schlafen möchte. Die Einstellungen auf der Plasy sind zwar auch schwer zu finden, aber zumindest funktioniert es.
 
Und ich habe nun bei Voelkner bestellt, das normale Star Fox Zero für 37€ (42€ minus 5€ Gutschein).

Allemal besser als 70€ für die First Print bei Amazon. :sorry:
 
boah, der sand-techno-wurm ist ne fiese sau. das ist schon ein anderes kaliber als die lylat wars (fast hätte ich worms geschrieben) endgegner, mein lieber schwan. :(
 
dan ryckert von giantbomb hat eine 2/5 vergeben

Star Fox Zero’s larger issue is that even though the format and gameplay are so similar to Star Fox 64, it feels like the time for this type of game has come and gone. If this had been released for the GameCube instead of Star Fox Adventures, I assume that it would have been almost universally praised by fans of the series. Virtually every element of the 64 entry is intact here. The campaign is largely Arwing-focused and features branching paths and secret exits until the final confrontation with Andross. Completionists can return to levels to collect all of the medals and try to beat their best kill score. Voice actors for the entire team return, and the dialogue features plenty of callbacks for nostalgic fans.

All of this would have been welcome in the early 2000s, but the years of disappointing follow-ups and the overall progression of industry standards leads to Star Fox Zero having the impact of an HD rerelease rather than a full sequel. Being able to beat the game in 2-3 hours doesn't help, no matter how many branching paths or lackluster challenge missions are included. Even the moment-to-moment action doesn't have anywhere near the impact that it had almost two decades ago, as this limited style of gameplay feels dated in 2016. Nintendo finally released the Star Fox game that I thought I wanted, but it leaves me wondering what place Fox McCloud has in today’s gaming landscape.

http://www.giantbomb.com/reviews/star-fox-zero-review/1900-741/

scheint also das geworden zu sein was man erwarten konnte. wird wohl gekauft.
 
Zurück
Top Bottom