Wii U Starfox Zero

@RaideeN
Ich habe gelesen, dass die Stimmen von Falco und co. vom WiiU Gamepad kommen. Kann man das auch so einstellen, dass sie vom Fernseher kommen?

keine ahnung. man kann die steuerung invertieren, mehr weiß ich nicht. aber wie wärs, wenn du es erstla ausprobierst? klingt nämlich ganz gut, hat nen schönen 3d effekt.

wovon ich mir allerdings mehr versprochen habe, bzw. was ich noch absolut nicht raffe, ist der lock on modus. da kanns vorkommen, dass man einen gegner fest im visier hat und mit der nase des eigenen schiff, genau in die entgegengesetzte richtung guckt. sehr strange.

wovon ich mir allerdings mehr versprochen habe, bzw. was ich noch absolut nicht raffe, ist der lock on modus. da kanns vorkommen, dass man einen gegner fest im visier hat und mit der nase des eigenen schiff, genau in die entgegengesetzte richtung guckt. sehr strange.

Es wird verlangt, dass du im Lock-On auch noch mit dem G die Gegner befeuerst.
Kurz gesagt: Multitasking to the maximum.

So wie sich das anhört, macht Übung den Meister. Ist ja nicht das schlechteste, wenn es eine Lernkurve gibt. Ebenso, dass man anfangs vielleicht aufgrund der neuen Erfahrung gestresst ist, man aber dann nach weiteren Spielstunden die ersten Herausforderungen mit Leichtigkeit meistert.

Es wird verlangt, dass du im Lock-On auch noch mit dem G die Gegner befeuerst.
Kurz gesagt: Multitasking to the maximum.

O_o ich rieche dann trotzdem schlechte Wertungen, die Lernkurve dürfte für einige Tester einfach zu hoch sein. Wenn DS oder Bloodborne zu schwer ist, dann ist das gut, aber bei Nintendo muss man sofort Spaß haben. Mal wieder zweierlei Maß. Kann mir gut vordtellen das Leute wie Leprechaun (hoffe ist ok dich als Beispiel zu nehmen) die dem Spiel eine Chance geben wollen recht schnell frustriert sind, die Grafik passt auch nicht und am Ende hat man es ein paar mal gezockt und legt frustriert Ratchet und Clank ein und das war's dann.... Ist ja nicht so, dass man es aus Mangel an Alternativen zocken muss.

Naja gut stell ich die Wii U für Starfox um.
Viel Spaß, das ist nämlich nicht eine einfache Einstellung von einer Sekunde, sondern die Wii U rödelt da locker 5-6 Minuten herum und patcht scheinbar jede einzelne Systemdatei die irgendein Wort enthält... :ugly:

5 bis 6 Minuten ist definitiv zu lang. So lange hat es in den 80ern gedauert einen Kaffee zu kochen. Heute geht das dank Nespreso in der Hälfte der Zeit. :ugly:

Ach ja die Ladezeiten von Blodborne sind schlimmer. :v:

so, hab jetzt mal die übungslevel etwas ausgiebiger gezockt.

das macht schon sinn. :v:

Toll und ich zocke nur mit Kopfhörern also muss ich entweder auf die Musik oder Sprachausgabe verzichten. Nintendo hat mal wieder vorausgedacht. :goodwork:

Also bei Lego City ist es so das die GamePad Voices aus dem TV kommen, wenn man das GamePad muted. Und die Kopfhöhrer Buchse des GamePads müsste doch eigentlich den ganzen Sound ausgeben. Was anders macht keinen Sinn.

O_o ich rieche dann trotzdem schlechte Wertungen, die Lernkurve dürfte für einige Tester einfach zu hoch sein. Wenn DS oder Bloodborne zu schwer ist, dann ist das gut, aber bei Nintendo muss man sofort Spaß haben. Mal wieder zweierlei Maß. Kann mir gut vordtellen das Leute wie Leprechaun (hoffe ist ok dich als Beispiel zu nehmen) die dem Spiel eine Chance geben wollen recht schnell frustriert sind, die Grafik passt auch nicht und am Ende hat man es ein paar mal gezockt und legt frustriert Ratchet und Clank ein und das war's dann.... Ist ja nicht so, dass man es aus Mangel an Alternativen zocken muss.

Mein Hauptkritikpunkt ist in der Tat die Grafik. Die war nämlich bis jetzt immer eine Augenweide bei Starfox Spielen. Starfox SNES, damals mit dieser neuen Engine, Lylatwars...einfach geniale Effekte zu der Zeit. Grafik ist nicht alles, aber trägt zur Atmosphäre bei.
Aber kann dich beruhigen, ich zocke R&C vor Starfox :v:

Zurück
Top Bottom