Wii U Starfox Zero

Der Kurzfilm wird sicher nett, die Fans fordern ja eh schon lange eine Starfox TV-Serie.

Was mich hierbei stört, die Japaner haben dieses seltsame Bedürfnis, bei 3D-Animation ein Ruckeln zu erzwingen, um einen handgezeichnete 2D Anime zu simulieren. Man sieht aber trotzdem die ganze Zeit dass es gerendert ist. Das habe ich schon oft beobachtet und finde es einfach nur strange :neutral: wollte ich mal loswerden.

Bekommt man die First Print jetzt eigentlich irgendwo noch zu einem vernünftigen Preis?

Amazon 69,99€ wird heute oder morgen storniert, wenn sich da nichts tut am Preis...

Schau bei Release einfach mal im Media Markt oder Saturn.

Sieht wohl so aus, dass dies die einzige Möglichkeit ist.

Problem ist da, dass bei uns Neuheiten oft schon ewig im Vorraus im Regal stehen. Wenn du z.B. einen neuen Amiibo willst, brauchst du am Releasetag nicht mehr hinfahren, da muss man schon am Samstag Abend die Woche zuvor schauen.

Ich bestell mir selten was,...ich halte diese warterei auf ein Paket nicht aus. xD
Es sei denn es gibt diese verfluchten vorbestellerboni :x

Ich habe die deutsche Version vom Video angeguckt und Fox' Stimme klingt etwas langweilig. Da finde ich die englische und die japanische viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom