verplant80
L20: Enlightened
Bei Amazon ausverkauft?
Ja. Warum auch immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Amazon ausverkauft?
N-Zone und Famitsu sind ja wenig aussagekräftig. Warten wir lieber auf die richtige Review von Gamespot. ;-)
Hab mir die FP bestellt, ein gutes TD Spiel und Star Fox Zero aus der Hölle, was soll da noch schief gehen. Viele Wertungen im 80er Bereich sind auf jeden Fall drin, also Ratchet und Clanck Niveau, etwas Fanservice gegen eine Major IP von Sony, da können sich einige dann wieder ärgern. Vielleicht schafft SFZ auch nicht die 80, dann werd ich zum Wurm. Nur Spaß, Wertungen sind mir mittlerweile egal, Anfangs hatte ich ja große bedenken, dann kam die Verschiebung. Die Videos der letzten Wochen haben mich überzeugt, mehr muss ich nicht sehen, Retrofeeling ist bei mir eh schon aufgekommen. Was bei den Hatern wohl aufkommt, Kloß im Halz, Schnapatmung, Axelschweiß, wir werden es spätestens in der nächsten N News erfahren.
Was noch in die Hose gehen kann sind die verschiedenen Fahrzeuge, den Panzer bin ich gerne gefahren, auch das Uboot, trotzdem bin ich mir bei der Sache nicht sicher. auch intuitive Gyro-Steuerung aus den 2000ern könnte für mich gefährlich werden, ich Zock schon seit den 80ern, das nette Feature könnte mich glatt überfordern.
Gut, dass N-Fans offen für alles sind.
Wir wollen jetzt aber nicht in die The Order Argumentationskette verfallen und behaupten, das ein 63% Spiel richtig gut sei. Bei 50% Star Fox würde ich mir ehrlich gesagt sorgen machen. Das gute Wertungen mit Verkaufszahlen nichts zu tun haben liegt eigentlich auch nur da ran, das junge Gamer viel lieber auf ein gutes Gesamtkonzept mit entsprechender Werbung reinfallen, als das sie sich etnsthaft für einzelne Titel interessieren. Klar gibt's die Blockbuster, aber glaubst du das sich jemand für ein 88% Pikmin 3 oder ein 92% exklusives Rayman Legends interessiert, wenn mein Nachbar sich über die Wii U kaputtlacht? Da würde ich die Konsole ja von vornherein nicht kaufen. Ich will cool sein, da ist gute Software nebensächlich.
Jemand ne Idee wo man noch ne First Print abgreifen kann? Am ehesten wohl im lokalen Media Markt, oder?
Interessant wäre halt einfach der Preis... Amazon besteht anscheinend auf den 69,99€, und das ist definitiv zu viel.
Denkst hier wirklich jemand das, das Spiel sich gut verkauft ?Mensch, was ist aus dir nur geworden :cry:!
@ Topic
Nur noch 5 Tage Boys and Girls, oder?
sind solche posts im herstellerbereich nicht auch schon extrem grenzwertig?
Denkst hier wirklich jemand das, das Spiel sich gut verkauft ?
Nicht mal du glaubst doch daran.
Nintendo weis das auch und erwartet auch nicht viel.
Denkst hier wirklich jemand das, das Spiel sich gut verkauft ?
Nicht mal du glaubst doch daran.
Nintendo weis das auch und erwartet auch nicht viel.
Bestimmt, ich denk mir auch immer schick ich das jetzt ab, oder pack ich das unter jugendgefährdende Schriften. War ja schon häufig im CW Knast, aber keine Sorge ich kann damit umgehen.
https://m.youtube.com/watch?v=WmCwiO3tmkk
Besser als Bayo 2 mit Sicherheit, verkauft sich wenigstens ein Game von Platinum halbwegs gut auf der Wii U
Hoffe Nintendo behält solche Auftragsarbeiten bei Platinum bei, nächste IP F-Zero.
Meiner Meinung nach passt platnium perfekt zu Nintendo, und Nintendo sollte sie daher aufkaufen. Ich glaube dagegen hätten sie nix
Die sollen ruhig multi bleiben. Auf ein Nier Automata möchte ich nicht verzichten.
na im war kann ich das ja verstehen, aber was bringen dir hier im herstellerbereich die ständigen seitenhiebe gegen sony und sonyfans?
hab mir jetzt mal n paar threads im sonybereich durchgelesen, und da ist nirgends einer ständig damit beschäftigt seine posts mit sticheleien gegen nintendo anzureichern.
Naja, da ich nicht so der Fan von J-Rpg bin kann es mir ja egal sein. Aber platnium hat viel gute Erfahrung gemacht mit Nintendo und wir mit dieser Zusammenarbeit , da imo nur gute Spiele kamen.
warum gibt es eigentlich noch keine reviews? das ist bestimmt kein gutes zeichen... :/