Wii U Starfox Zero

Die Kommentare auf ntower sind auch...naja. :lol:

Star Fox Zero ist meiner Meinung nach dann doch etwas zu gut bewertet.

Die Famitsu nimmt keiner ernst. Die bewerten einfach alles gut. Kommt es von Nintendo wird sowie noch was draufgehauen.

Wenn ihr ehrlich seid ist das schon immer so bei der Famitsu. Deren Wertungen sind einfach nichtsaussagend. Allein aufgrund des technischen Rückstandes müsst das Spiel definitiv nur 30 Punkte bekommen, wenn überhaupt.

Ein Gamecube Spiel heutzutage noch so zu bewerten ist einfach nur ein Witz. Spielspass hin oder her aber wenn ein Game so mies aussieht kann es nicht eine derartige Wertung abräumen.

Gott bin ich froh, dass es nicht in der ursprünglichen Qualität zum zuerst geplanten Release erschienen ist. Ist scheinbar noch ein echt gutes Spiel draus geworden :-)

Die Szene in dem Spiel war hervorragend.

Hier noch mal ein paa Bilder aus der Famitsu von dualshockers und den Thread von Gamespot zur Belustigung.

http://www.dualshockers.com/2016/04...enshots-featuring-vehicle-types-and-gameplay/

http://www.gamespot.com/forums/syst...o-i-hate-everything-about-it-33096352/#forums

Da würd ich mir glatt Post #20 von smashed_pinata als Sig machen, das trifft es bei einigen einfach perfekt.^^

Post 20 ist echt hammer gut geschrieben :-)! Frage mich sowieso immer wie lange man sich mit Hate futtern lassen kann, bis man übersättigt ist?
Scheinbar ewig?

Ich guck mir die Video wenn ich sie noch nich vorher auf YT gesehen habe, immer an. Ich bin immer dankbar wenn Video gepostet werden die ich woanders übersehen habe :blushed:

Danke Kieralein.

35/40 Famitsu
Hab echt schlechteres erwartet.
Bin echt gespannt aufs Game. werde es mir im bundle mit Guard kaufen :)

Habs mir auch mit Guard vorbestellt. Es ist einfach das perfekte Spiel für zwischendurch. Beim Umfang mache ich mir auch keine Sorgen, wenn ich daran denke, wie oft ich die Snes und N64 Teile durchgezockt habe. Ich erwarte einen ähnlich hohen Wiederspielwert.

Hab es früher gern gespielt.
Aber heute ist es nur nostalgie und würd es heut nicht mehr spielen.
Aber schön für Fans

Zurück
Top Bottom