Wii U Starfox Zero

Nö, es gibt n Embargo bis zum 20.

hab's jetzt auch gelesen, zumindest kommen die Reviews zwei Tage vor Release. Kann mir vorstellen das Nintendo den Clickbait Seiten keinen Raum geben wollte. Das schlechte Wertungen kommen werden ist ja kein Geheimnis, aber wenn gleichzeitig ein paar gute kommen ist das sicher nicht ganz so schlimm.

Mein Tipp für Heute: 78% auf Meta. Ich bin mal vorsichtig optimistisch. ;)

Meinetwegen können die Reviews auch bei 10% sein. Die Wertungen am Ende sind doch eh irrelevant. Wichtige Infos was Bugs, Spiellänge und Co. angeht liest man in den Berichten raus aber die abschließenden Wertungen sind eh meist an den Haaren herbeigezogen.

Mein Tipp für Heute: 78% auf Meta. Ich bin mal vorsichtig optimistisch. ;)

Bei dem Spiel wird es wohl kaum eine klare Meinung geben. Deswegen erwarte ich von 4 - 9/10 alles. Da gibts die üblichen "Hater" die dann mit der Steuerung nicht zurechtkommen und als Verbraucher pickt man sich dann das raus, was einem am besten gefällt.

Dann bildet man sich sein eigenes Urteil, stimmt entweder zu, oder zerreißt den einen oder anderen Reviewer aufgrund mangelnden Sachverständnis. Business as usual.

Nö, es gibt n Embargo bis zum 20.

image.php

Animierter Kurzfilm Star Fox Zero: Der Kampf beginnt ab 21.04. 0Uhr auf http://live.nintendo.com/ ausgestrahlt. Produziert von Miyamoto und Production IG und WIT Studios

Im Anschluss wird das Treehouse SFZ und Guard live spielen und vorführen

CgVIMqXUYAAATLr.jpg

Quelle: Twitter NOE, NOA, Nintendo Deutschland

Edit: selber Tag ab 8.00 Uhr auf deutsch

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Cuh6zd8e5iU]https://www.youtube.com/watch?v=Cuh6zd8e5iU[/video]

Deswegen habe ich meine storniert und hole mir nur die normale Version für 43€ wobei bei mir auch der Fall ist das mich Star Fox Guard garnicht intressiert. Hätten lieber Starwing oder so dazu packen sollen aber Guard finde ich ist ein langweiliges Minispiel.

Warte noch bis Mittwoch, aber ich glaube fast, dass ich es ersatzlos storniere.

Unabhängig von den Wertungen, motiviert mich der Text bei den N-Zone-Tests nicht, dafür drauf zu zahlen. Guard braucht man eher gar nicht, Star Fox nicht für den Preis.

Warte noch bis Mittwoch, aber ich glaube fast, dass ich es ersatzlos storniere.

Unabhängig von den Wertungen, motiviert mich der Text bei den N-Zone-Tests nicht, dafür drauf zu zahlen. Guard braucht man eher gar nicht, Star Fox nicht für den Preis.

Doch Star Fox wird gekauft. Liebe die Serie. Aber Guard ist einfach langweilig für mich.

Ich werde es mir holen. Vllt. macht es mir Spaß und mit meiner besseren hälfte zusammen schaffen wir es auch auf mehrere Kameras zu achten. :)

Meinetwegen können die Reviews auch bei 10% sein. Die Wertungen am Ende sind doch eh irrelevant. Wichtige Infos was Bugs, Spiellänge und Co. angeht liest man in den Berichten raus aber die abschließenden Wertungen sind eh meist an den Haaren herbeigezogen.

Also bei 10% würd ich mir schon gedanken machen ^^
Aber wird schon ein 70ger - 80ger Titel

Zurück
Top Bottom