Wii U Starfox Zero

IDie Sprache war an die Systemeinstellung gebunden.
Nur... warum macht man soetwas?
Damals beim GameCube wurde jedes Spiel in der Sprache der Systemeinstellung geladen, man konnte aber trotzdem noch die Sprache im Spiel selbst wechseln wenn man das wollte. Und heute... Hat man weniger Einstellungsmöglichkeiten als früher, echt toll :ugly:

das man dazu das umstellen muss im System find ich auch affig..
warum kann man das nicht einfach mal standardmaessig im Spiel machen? ~_~

Und ja.. Fox stimme auf deutsch ist echt.. urks im Vergleich zur englischen
Da liegen ja Welten xD

und japanisch ist halt.. japanisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
das man dazu das umstellen muss im System find ich auch affig..
warum kann man das nicht einfach mal standardmaessig im Spiel machen? ~_~

The Nintendo difference, hab mir aber schon so was gedacht. Da muss ich gleich an Treasure Tracker denken, da konnte man nicht mal das Level neu starten kund musste vorher in Hauptmenü. Wenn die Spiele nicht so gut wären oder die Ladezeiten länger könnte man sich glatt über so was aufregen. ^^

Das Embargo ist vorbei, wie ist denn euer Gefühl was die Wertungen angeht. Mein Tipp für heute, 77% auf Meta. Amazon hat meins noch nicht verschickt, es ist nicht mal sicher ob Ratchet and Clank heute kommt. Ich bin leicht frustriert, aber immer noch guter Dinge.

Auf Japanisch würde ich auch gern mal zocken, aber dazu muss ich mir erst mal einen Notfallplan überlegen, sonst bekomm ich die Einstellungen nicht mehr so hin wie vorher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nope, da sind gerade alle Konsolenhersteller ganz groß dabei. Einen Sinn dahinter gibt es jedenfalls nicht.

Das ist ja doof. Da kann ich mich noch an die gekrackten PS1 Spiele erinnern die direkt aus Japan gekommen sind. Die konnte man nur auf Japanisch spielen. Bei Buzzle Bobble auch kein Problem, bei RPGs sah das ganze schon anders aus. ;)

Bei der Ps4 muss man für manche Spiele auch nich die Sprache umstellen aber für die wenigsten. Naja gut stell ich die Wii U für Starfox um. Werds dann Freitag mal anspielen, morgen geht One Piece vor.

[video=youtube;qpJnpuTqoFI]https://www.youtube.com/watch?v=qpJnpuTqoFI[/video]

Ein neuer Morgen ein neues Video :blushed:
Ich werde es auf Deutsch zocken,...ich mag die Stimmen der Star Wolf.

aaaalso, habe die ersten vier level gespielt und meine herren, was für ein brett!

vergesst ganz schnell lylat wars, das hier ist ne völlig andere nummer. zum teil müssen (bislang) in einem level zweimal die fahrzeuge gewechselt werden, wovon dann noch zumindest der gyrocopter auch noch ein unterfahrzeug, nämlich den kleinen roboter, hat. das bringt eine ziemliche dynamik ins spiel und macht das ergebnis auf spielerische (nicht auf erzählerische art) sehr viel cineastischer als in den vorgängern. nice.

dadurch ergibt sich allerdings eine steuerungsfülle, die einen schlicht schwindelig werden lässt. jedes fahrzeug steuert sich recht komplex, wobei der zweite screen oftmals wirklich sinn macht, was ich so nicht erwartet hätte. allerdings ist das kein spiel für zwischenducrh, das teil muss erlernt werden. das ganze artet, vor allen dingen in den besagten gyro-leveln fast schon in stress aus. wobei man sich immer etwas gehetzt fühlt, weil man angst hat, man bräuchte zulang, obwohl ein zeitlimit defacto nicht existiert.

das ganze ist eine sehr intensive erfahrung, wobei ich mich frage, ob es wirklich sooo intensiv hätte ausfallen musste. aber ich werde mich auf jeden fall nochmal in das spiel reinfuchsen (höhö), denn das ding ist weit entfernt von einem simplen shooter. das ganze ist harte arbeit. wobei es seinen shooterregeln auch in den bodenleveln treu bleibt, die sind weit weniger gemächlich als es in den trailern aussah. denn auch hier ist ordentlich was los.

insgesamt ist das kein lylat wars nachfolger, das ist ein starfox für leute mit nerven aus stahl. freut euch auf ein hardcoreerlebnis der einzigartigen art.

raideen out.

Zuletzt bearbeitet:
aaaalso, habe die ersten vier level gespielt und meine herren, was für ein brett!

vergesst ganz schnell lylat wars, das hier ist ne völlig andere nummer. zum teil müssen (bislang) in einem level zweimal die fahrzeuge gewechselt werden, wovon dann noch zumindest der gyrocopter auch noch ein unterfahrzeug, nämlich den kleinen roboter, hat. das bringt eine ziemliche dynamik ins spiel und macht das ergebnis auf spielerische (nicht auf erzählerische art) sehr viel cineastischer als in den vorgängern. nice.

dadurch ergibt sich allerdings eine steuerungsfülle, die einen schlicht schwindelig werden lässt. jedes fahrzeug steuert sich recht komplex, wobei der zweite screen oftmals wirklich sinn macht, was ich so nicht erwartet hätte. allerdings ist das kein spiel für zwischenducrh, das teil muss erlernt werden. das ganze artet, vor allen dingen in den besagten gyro-leveln fast schon in stress aus. wobei man sich immer etwas gehetzt fühlt, weil man angst hat, man bräuchte zulang, obwohl ein zeitlimit defacto nicht existiert.

das ganze ist eine sehr intensive erfahrung, wobei ich mich frage, ob es wirklich sooo intensiv hätte ausfallen musste. aber ich werde mich auf jeden fall nochmal in das spiel reinfuchsen (höhö), denn das ding ist weit entfernt von einem simplen shooter. das ganze ist harte arbeit. wobei es seinen shooterregeln auch in den bodenleveln treu bleibt, die sind weit weniger gemächlich als es in den trailern aussah. denn auch hier ist ordentlich was los.

insgesamt ist das kein lylat wars nachfolger, das ist ein starfox für leute mit nerven aus stahl. freut euch auf ein hardcoreerlebnis der einzigartigen art.

raideen out.

hört sich eingentlich interessant an. Aber ganz ehrlich, ich will einen Lylatwars Nachfolger, zudem schreckt mich die Grafik doch sehr ab. Jetzt hat erstmal Phantom Pain und das Rachtet & Clank priorität.

raideen out.

Imo übertreibst du ein wenig mit den "Nerven aus Stahl", weil die brauchst du erst, wenn du den Falco-Amiibo einsetzt. Davor ist das Spiel für einen Coregamer gut machbar. Ansonsten würde ich nun behaupten, dass es das beste Star Fox neben dem Original SF-Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Imo übertreibst du ein wenig mit den "Nerven aus Stahl", weil die brauchst du erst, wenn du den Falco-Amiibo einsetzt. Davor ist das Spiel für einen Coregamer gut machbar. Ansonsten würde ich nun behaupten, dass es das beste Star Fox neben dem Original SF-Spiel ist.

ich kann nur für ich sprechen. ich bin ja, ohne die übungsmissionen gespielt zu haben, einfach ins game gesprungen und was einem dann abverlangt wird, hat es imo definitiv in sich.

und ja, es ist neben den ersten beiden teilen das beste starfox spiel.

grafisch hab ich übrigens null auszusetzen. das game sieht super rund und in keinsetr weise billig aus.

@RaideeN
Ich habe gelesen, dass die Stimmen von Falco und co. vom WiiU Gamepad kommen. Kann man das auch so einstellen, dass sie vom Fernseher kommen?

So wie sich das anhört, macht Übung den Meister. Ist ja nicht das schlechteste, wenn es eine Lernkurve gibt. Ebenso, dass man anfangs vielleicht aufgrund der neuen Erfahrung gestresst ist, man aber dann nach weiteren Spielstunden die ersten Herausforderungen mit Leichtigkeit meistert.

Zurück
Top Bottom