Miles
L99: LIMIT BREAKER
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Ich glaube, das war beim 3DS Remake von SF64 auch nicht anders, gell? Die Sprache war an die Systemeinstellung gebunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur... warum macht man soetwas?IDie Sprache war an die Systemeinstellung gebunden.
das man dazu das umstellen muss im System find ich auch affig..
warum kann man das nicht einfach mal standardmaessig im Spiel machen? ~_~
The Nintendo difference, hab mir aber schon so was gedacht.
Nope, da sind gerade alle Konsolenhersteller ganz groß dabei. Einen Sinn dahinter gibt es jedenfalls nicht.
wann kann man denn mit den ersten Reviews rechnen?
aaaalso, habe die ersten vier level gespielt und meine herren, was für ein brett!
vergesst ganz schnell lylat wars, das hier ist ne völlig andere nummer. zum teil müssen (bislang) in einem level zweimal die fahrzeuge gewechselt werden, wovon dann noch zumindest der gyrocopter auch noch ein unterfahrzeug, nämlich den kleinen roboter, hat. das bringt eine ziemliche dynamik ins spiel und macht das ergebnis auf spielerische (nicht auf erzählerische art) sehr viel cineastischer als in den vorgängern. nice.
dadurch ergibt sich allerdings eine steuerungsfülle, die einen schlicht schwindelig werden lässt. jedes fahrzeug steuert sich recht komplex, wobei der zweite screen oftmals wirklich sinn macht, was ich so nicht erwartet hätte. allerdings ist das kein spiel für zwischenducrh, das teil muss erlernt werden. das ganze artet, vor allen dingen in den besagten gyro-leveln fast schon in stress aus. wobei man sich immer etwas gehetzt fühlt, weil man angst hat, man bräuchte zulang, obwohl ein zeitlimit defacto nicht existiert.
das ganze ist eine sehr intensive erfahrung, wobei ich mich frage, ob es wirklich sooo intensiv hätte ausfallen musste. aber ich werde mich auf jeden fall nochmal in das spiel reinfuchsen (höhö), denn das ding ist weit entfernt von einem simplen shooter. das ganze ist harte arbeit. wobei es seinen shooterregeln auch in den bodenleveln treu bleibt, die sind weit weniger gemächlich als es in den trailern aussah. denn auch hier ist ordentlich was los.
insgesamt ist das kein lylat wars nachfolger, das ist ein starfox für leute mit nerven aus stahl. freut euch auf ein hardcoreerlebnis der einzigartigen art.
raideen out.
aaaalso, habe die ersten vier level gespielt und meine herren, was für ein brett!
vergesst ganz schnell lylat wars, das hier ist ne völlig andere nummer. zum teil müssen (bislang) in einem level zweimal die fahrzeuge gewechselt werden, wovon dann noch zumindest der gyrocopter auch noch ein unterfahrzeug, nämlich den kleinen roboter, hat. das bringt eine ziemliche dynamik ins spiel und macht das ergebnis auf spielerische (nicht auf erzählerische art) sehr viel cineastischer als in den vorgängern. nice.
dadurch ergibt sich allerdings eine steuerungsfülle, die einen schlicht schwindelig werden lässt. jedes fahrzeug steuert sich recht komplex, wobei der zweite screen oftmals wirklich sinn macht, was ich so nicht erwartet hätte. allerdings ist das kein spiel für zwischenducrh, das teil muss erlernt werden. das ganze artet, vor allen dingen in den besagten gyro-leveln fast schon in stress aus. wobei man sich immer etwas gehetzt fühlt, weil man angst hat, man bräuchte zulang, obwohl ein zeitlimit defacto nicht existiert.
das ganze ist eine sehr intensive erfahrung, wobei ich mich frage, ob es wirklich sooo intensiv hätte ausfallen musste. aber ich werde mich auf jeden fall nochmal in das spiel reinfuchsen (höhö), denn das ding ist weit entfernt von einem simplen shooter. das ganze ist harte arbeit. wobei es seinen shooterregeln auch in den bodenleveln treu bleibt, die sind weit weniger gemächlich als es in den trailern aussah. denn auch hier ist ordentlich was los.
insgesamt ist das kein lylat wars nachfolger, das ist ein starfox für leute mit nerven aus stahl. freut euch auf ein hardcoreerlebnis der einzigartigen art.
raideen out.
Tja, ist Grafik nun doch nicht alles? :o ick freue mich auf jeden Fall :-D
Imo übertreibst du ein wenig mit den "Nerven aus Stahl", weil die brauchst du erst, wenn du den Falco-Amiibo einsetzt. Davor ist das Spiel für einen Coregamer gut machbar. Ansonsten würde ich nun behaupten, dass es das beste Star Fox neben dem Original SF-Spiel ist.
@RaideeN
Ich habe gelesen, dass die Stimmen von Falco und co. vom WiiU Gamepad kommen. Kann man das auch so einstellen, dass sie vom Fernseher kommen?