Wii U Starfox Zero

lässt es sich besser steuern als starfox 64 auf der wiiu?

Die 3DS Version kann man fast schon als Remake bezeichnen, steuern lässt es sich auf jeden Fall wunderbar. Warum es bei der WiiU Version solche Probleme gibt kann ich dir nicht sagen, hab das Spiel nicht, aber ein Analogstick ist für mich immer noch ein Analogstick, vielleicht ist der Psycho-Faktor beim WiiU Pad einfach zu groß. ;)

lässt es sich besser steuern als starfox 64 auf der wiiu?
Da ich keine Wii U habe (da Nintendo es nicht schafft eine modulare Package-Politik in den Store zu bringen um gekaufte Packages auf WiiU upzugraden), kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Was ich aber sagen kann ist, dass sich die Steuerung auf dem 3DS wirklich sehr gut anfühlt und leicht von der Hand geht. Dennoch halte ich den N64 Controller für leichter bedienbar, als einen 3DS XL. Dennoch hab ich regelmäßig viel Spaß mit dem Game.

Overview Trailer
[video=youtube;ziWGsDk09Vw]https://www.youtube.com/watch?v=ziWGsDk09Vw[/video]

[video=youtube;1tyId8i-sdg]https://www.youtube.com/watch?v=1tyId8i-sdg[/video]

In Starfox Guard sind die Amiibos wohl zum cheaten eingebaut xD

das wird so fett, das wird so fett, das wird so fett! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
SSB - hab mir Char und Levels für 3DS geholt. Anscheinend muss ich mir nun die Wii Packs so kaufen und kann nicht einfach auf das Kombi-3DS-WiiU-Pack aufrüsten.

Und deswegen hast du keine WiiU? Wegen einem Spiel? Und aus deinem Text muss man auch erst auf SSB kommen ;-)

Ich würde sie mir zu 90% für SSB holen. Aber da habe ich echt keine Lust nochmal locker 40+ Euro an Insert Coin zu spielen, wobei ich "nur~ 20 oder so zahlen müsste.

das wird so fett, das wird so fett, das wird so fett! :aargh:

Ich glaub ich nehm Urlaub. ;)

Das Spiel ist für mich auch grade teurer geworden. Laut GE bekommt man den
Black Airwing und den Retro Mode
nur wenn man sich beide Amiibos kauft, also Fox und Falco. Obwohl ich Bis jetzt auf den Retro Mode verzichten kann, wenn's wirklich nur beim steuerbaren Retro Arwing bleibt.

Ich glaub ich nehm Urlaub. ;)

Das Spiel ist für mich auch grade teurer geworden. Laut GE bekommt man den
Black Airwing und den Retro Mode
nur wenn man sich beide Amiibos kauft, also Fox und Falco. Obwohl ich Bis jetzt auf den Retro Mode verzichten kann, wenn's wirklich nur beim steuerbaren Retro Arwing bleibt.

klingt imo nicht realistisch. und wenns so sein sollte, was imo völlig banane wäre, hätte nintendo das auch schon bestätigt.

klingt imo nicht realistisch. und wenns so sein sollte, was imo völlig banane wäre, hätte nintendo das auch schon bestätigt.

Also AFAIK bekommt man den SNES-Arwing per Fox-amiibo und den anders lackierten Arwing per Falco-amiibo.

Habe auch beide amiibos schon zuhause im Regal stehen 8-) (auch wenn ich eigentlich kein Freund solcher kaufpflichtigen Zusatzsachen bin).

Also AFAIK bekommt man den SNES-Arwing per Fox-amiibo und den anders lackierten Arwing per Falco-amiibo.

Habe auch beide amiibos schon zuhause im Regal stehen 8-) (auch wenn ich eigentlich kein Freund solcher kaufpflichtigen Zusatzsachen bin).

Mit dem schwarzen Arwing wird das Spiel gleich um ein vielfaches härter. Sollte man eher als Replay-Value ansehen, weil das Spiel imo schon weitaus schwieriger als die meisten anderen Star Fox-Spiele ist.

Mit dem schwarzen Arwing wird das Spiel gleich um ein vielfaches härter. Sollte man eher als Replay-Value ansehen, weil das Spiel imo schon weitaus schwieriger als die meisten anderen Star Fox-Spiele ist.

Ach so, es wird auch gleichzeitig härter? Wäre in der Tat nicht so schlecht, wenn man es richtig schwer haben möchte (wie mit dem Ganondorf-amiibo in TP HD).

Nur schade, dass solche Sachen nicht auch optional ohne amiibo-Zwang bekommt - aber: Nachfrage bestimmt das Angebot ;).

Falco soll auch zusammen mit dem Black Arwing den schwereren Schwierigkeitsgrad freischalten.

auf den ich ungern verzichten möchte. ;)

Ich habe ja gestern noch einmal nach langer Zeit Starfox 64 durchgespielt und bin da 2,3 gestorben ;).

Bin dann mal gespannt, wie Starfox Zero sein wird - ich habe da wirklich Bock drauf.

Zurück
Top Bottom