Come2Fabi
L12: Crazy
Freu mich schon voll auf die First Print.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lässt es sich besser steuern als starfox 64 auf der wiiu?
Da ich keine Wii U habe (da Nintendo es nicht schafft eine modulare Package-Politik in den Store zu bringen um gekaufte Packages auf WiiU upzugraden), kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Was ich aber sagen kann ist, dass sich die Steuerung auf dem 3DS wirklich sehr gut anfühlt und leicht von der Hand geht. Dennoch halte ich den N64 Controller für leichter bedienbar, als einen 3DS XL. Dennoch hab ich regelmäßig viel Spaß mit dem Game.lässt es sich besser steuern als starfox 64 auf der wiiu?
:-?(da Nintendo es nicht schafft eine modulare Package-Politik in den Store zu bringen um gekaufte Packages auf WiiU upzugraden)
:-?
Was meinst du damit?
Was für Packages und was willst du upgraden?
SSB - hab mir Char und Levels für 3DS geholt. Anscheinend muss ich mir nun die Wii Packs so kaufen und kann nicht einfach auf das Kombi-3DS-WiiU-Pack aufrüsten.
das wird so fett, das wird so fett, das wird so fett!
Ich glaub ich nehm Urlaub.
Das Spiel ist für mich auch grade teurer geworden. Laut GE bekommt man dennur wenn man sich beide Amiibos kauft, also Fox und Falco. Obwohl ich Bis jetzt auf den Retro Mode verzichten kann, wenn's wirklich nur beim steuerbaren Retro Arwing bleibt.Black Airwing und den Retro Mode
klingt imo nicht realistisch. und wenns so sein sollte, was imo völlig banane wäre, hätte nintendo das auch schon bestätigt.
Also AFAIK bekommt man den SNES-Arwing per Fox-amiibo und den anders lackierten Arwing per Falco-amiibo.
Habe auch beide amiibos schon zuhause im Regal stehen (auch wenn ich eigentlich kein Freund solcher kaufpflichtigen Zusatzsachen bin).
Mit dem schwarzen Arwing wird das Spiel gleich um ein vielfaches härter. Sollte man eher als Replay-Value ansehen, weil das Spiel imo schon weitaus schwieriger als die meisten anderen Star Fox-Spiele ist.
Also AFAIK bekommt man den SNES-Arwing per Fox-amiibo und den anders lackierten Arwing per Falco-amiibo.
Habe auch beide amiibos schon zuhause im Regal stehen (auch wenn ich eigentlich kein Freund solcher kaufpflichtigen Zusatzsachen bin).