Wii U Starfox Zero

Die WiiU muss ja auch 2x 720p @ 60 FPS rendern!

Wieso 2 x 720p? Da wäre doch Verschwendung der eh schon bescheidenen Rechenkapazität.
Ich glaube eher das es 720p + 480p ist.

Jupp, die Option die Y-Achse zu invertieren wird wohl im feritgen Spiel sein ... alles andere wäre schon merkwürdig und fatal ;)!

Das wäre es wirklich. Ich komme mit Spielen bei denen die Y-Achse nicht invertierbar ist absolut nicht klar. Das wäre der einzige Grund mir den Erwerb des Spieles nochmal zu überlegen.
War es bei Lylat Wars nicht auch die Standardeinstellung (Stick nach unten -> Gleiter geht nach oben)?

Solange sie mir zumindest diese Option anbieten, können sie so unergründlich sein, wie sie wollen :v:!
*g*

Ich hole mir wohl am Donnerstag auch für 5 Euro die N64-Version von Starfox 64 ... die volle Starfox-Packung! 8-)
Ich habe gestern auch wieder meinen 3DS rausgekramt und StarFox 64 reingeworfen :banderas:

War es bei Lylat Wars nicht auch die Standardeinstellung (Stick nach unten -> Gleiter geht nach oben)?
Affirm. Heute früh wieder StarFox 64 gespielt. Im N64-Modus war das so standardmäßig umgesetzt.

[video=youtube;1Lo0dsmZ2oM]https://www.youtube.com/watch?v=1Lo0dsmZ2oM[/video]

Schönes Video und zeigt mir doch, dass ich schon Fan der Starfox-IP bin.

Hätte sogar nichts dagegen, wenn wir in Zukunft wieder ein Starfox Adventures (vielleicht mal von den Retro Studios?) bekommen würden.

Aber jetzt bin ich erstmal sehr froh, dass wir wieder ein Spiel bekommen, dass mehr back to the roots geht und mehr auf Arcade-Action setzt! :)

Finde ich auch. Ich habe zwar nur Lylat-wars gespielt, aber das Video bestärkt mich nur es zu kaufen.
Wusste nicht das das Spiel ne deutsche synchro bekommt. Hab ich was verpasst?

Auch wenn ich nur ein mittelmäßiges Spiel erwarte, freue ich mich schon :-D

Es hat sogar eine deutsche Sprachausgabe :)

Nachdem der 3DS Teil auch deutsche Synchro hatte habe ich das schon erwartet und sie war ganz ok. Der englische Redub von SF64 3D war auch nich wirklich besesr ;-)
Dachte zur ankündigung das wird so eine Art SF Command, aber scheint ja doch viel mehr Arcade zu werden (wie 64) als ich angenommen habe, das wird bestimmt gut^^

Das klingt ja wie nen RTL 2 Nachmittags-Anime (wobei, die kommen ja mittlerweile auf Pro Sieben Maxx ^^) :blushed:
Die Sprache wird dann jedenfalls gleich auf Englisch umgestellt.

Werde aber eh erst mal mit Dark Souls III beschäftigt sein, hoffentlich kann ich Starfox dann noch bis Fire Emblem unterbringen.

Habs heute auch zusammen mit Star Fox Guard antesten können.

Imo das schwerste Star Fox-Game bis dato. Ob Single-Player oder Co-op.

Star Fox Zero: Nintendo stellt Stages und Route vor

24.03.16 - Nintendo hat auf seiner offiziellen Website die spielbaren Stages von Star Fox Zero genannt. Um Andross zu besiegen, muss der Spieler von Corneria durchs Lylat System fliegen. Die Stages sind:

Planet Corneria
Meteo α
Area 3
Planet Zoness
Sector β
Titania
Sector γ
Planet Fichina
Planet Fortuna
Sector Ω
Venom

Wie in Star Fox 64 (N64) gibt es in einigen Levels geheime Routen. Sie führen zu geheimen Bosse und alternativen Flugrouten auf der Gesamtkarte.

Auf Corneria kann man z.B. in den Walker wechseln und durch einen Tunnel gehen, wodurch man zu einem geheimen Endboss gelangt. Werden innerhalb der Levels bestimmte Voraussetzungen erfüllt, dann erhält man Zugang zu Extra-Missionen. Release: 22.04.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Habs mal in Spoiler gepackt :)

Habs heute auch zusammen mit Star Fox Guard antesten können.

Imo das schwerste Star Fox-Game bis dato. Ob Single-Player oder Co-op.

Hoffentlich nicht das schwerste wegen Motion Control. :/ Im Netz sind ja jetzt so einige Videos aufgetaucht, Gameexplain haben wohl auch Zugriff auf das gesamte Game. Wo Konntest du es denn testen? Ich werde mir zumindest keine Videos mehr anschauen, die Spoilergefahr ist einfach zu groß.

Kann das fordernde Finger verknotende Platinum Spiel kaum erwarten, eine 80+ Wertung auf meta wäre ein Traum, aber ein knackiger Schwierigkeitsgrad und Motion Control machen es für den Durchschnittstester bestimmt nicht einfacher, ich hoffe die unentschlossenen Leute die von Gimmick und aufgezwungen sprechen halten sich von dem Titel fern, die sind mit einer Runde Popkorn und psvr vielleicht besser bedient. ;)

[video=youtube;u0BLjwtdpFA]https://www.youtube.com/watch?v=u0BLjwtdpFA[/video]

Zurück
Top Bottom