Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wege des Big N sind unergründlich :v:
Die WiiU muss ja auch 2x 720p @ 60 FPS rendern!
Jupp, die Option die Y-Achse zu invertieren wird wohl im feritgen Spiel sein ... alles andere wäre schon merkwürdig und fatal !
*g*Solange sie mir zumindest diese Option anbieten, können sie so unergründlich sein, wie sie wollen :v:!
Ich habe gestern auch wieder meinen 3DS rausgekramt und StarFox 64 reingeworfenIch hole mir wohl am Donnerstag auch für 5 Euro die N64-Version von Starfox 64 ... die volle Starfox-Packung!
Affirm. Heute früh wieder StarFox 64 gespielt. Im N64-Modus war das so standardmäßig umgesetzt.War es bei Lylat Wars nicht auch die Standardeinstellung (Stick nach unten -> Gleiter geht nach oben)?
Ja ... und sie ist schrecklichWusste nicht das das Spiel ne deutsche synchro bekommt. Hab ich was verpasst?
Habs heute auch zusammen mit Star Fox Guard antesten können.
Imo das schwerste Star Fox-Game bis dato. Ob Single-Player oder Co-op.
Star Fox Zero: Nintendo stellt Stages und Route vor
24.03.16 - Nintendo hat auf seiner offiziellen Website die spielbaren Stages von Star Fox Zero genannt. Um Andross zu besiegen, muss der Spieler von Corneria durchs Lylat System fliegen. Die Stages sind:
Planet Corneria
Meteo α
Area 3
Planet Zoness
Sector β
Titania
Sector γ
Planet Fichina
Planet Fortuna
Sector Ω
Venom
Wie in Star Fox 64 (N64) gibt es in einigen Levels geheime Routen. Sie führen zu geheimen Bosse und alternativen Flugrouten auf der Gesamtkarte.
Auf Corneria kann man z.B. in den Walker wechseln und durch einen Tunnel gehen, wodurch man zu einem geheimen Endboss gelangt. Werden innerhalb der Levels bestimmte Voraussetzungen erfüllt, dann erhält man Zugang zu Extra-Missionen. Release: 22.04.16 (Europa)