Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fist Print Edition zu Star Fox: Zero mit Star Fox: Guard kann wieder vorbestellt werden: http://amzn.to/1XzSE2d
Wieder da
Ich belasse es aber vermutlich bei meiner Vorbestellung bei GameStop.
Wieder da
Ich belasse es aber vermutlich bei meiner Vorbestellung bei GameStop.
Ich hatte am WE die Gelegenheit es zu spielen. Laut dem Nin-Mitarbeiter sollte die angebotene Version der Releaseversion entsprechen.
Insgesamt macht es einen recht runden eindruck. Dsa Game ist leider voll von Aliasing. Dies könnte aber auch am Monitor liegen, aber insgesamt hab ich mich wirklich stark gewundert, wieso alles so kantig aussah. Die Steuerung war mein nächster großer Kritikpunkt. Es gab keinerlei Möglichkeiten die Steuerung zu verändern. Insbesondere das Non-Invertierte Gameplay (Stick Hoch - Nase Hoch) machte mir sehr große Probleme.
Was mir gefiel ist, dass man mit dem rechten Stick Throttled, Bursted und Pitched. Fühlte sich recht rund an. Leider hatte der Burst nur ein begrenztes Kontigent. Bin wohl zu sehr ARMA 3 gewohnt und wollte die ganze Zeit den Arwing als Jagdbomber spielen.
Anyway. Das Gameplay macht wirklich Spaß und man merkte deutlich, dass das Spiel eine Homage an StarFox 64 mit vielen geditchten Elementen von StarFox 2 werden soll. Merzen sie noch dieses grausige Aliasing aus und spendieren dem Spiel ein Steuerungsoptionsmenü, dann kann StarFox Zero wirklich etwas werden.
Wenn ich mich nicht irre war es doch schon bei der E3 klar, dass Star Fox nur mit dem Gamepad spielbar sein wird
Man beschwert sich, dass es kaum Wii U-Spiele gibt, die das Gamepad nutzen und wenn es dann ein Spiel gibt, was vom Gamepad gebraucht gemacht, dann beschwer man sich trotzdem :v:
mir wurde hier die ganze zeit erklärt, ich solle mich nicht so künstlich aufregen weil man die steuerung in der finalen version noch verändern könnte...
Laut Nintendo wird es auch da diverse Optionen geben, was immer das auch bedeuten mag.
Wer sicher gehen will, muss wohl auf Tests warten.
Man will sinnvolle Nutzung des GamePads, aber nicht sowas aufgezwungenesMan beschwert sich, dass es kaum Wii U-Spiele gibt, die das Gamepad nutzen und wenn es dann ein Spiel gibt, was vom Gamepad gebraucht gemacht, dann beschwer man sich trotzdem :v:
Man will sinnvolle Nutzung des GamePads, aber nicht sowas aufgezwungenes
Dass Nintendo von allen Spielen natürlich Starfox sowas antun müssen ist echt schon übel.
Ohne GamePad-Zwang hätten wir folgendes:
- Eine große Auswahl an verwendbaren Controllern
- Evtl sogar Wiimote + Nunchuck Unterstützung, was bei diesem Spiel absolut geil wäre dank Pointer
- 1080p oder aufwändigere Grafik
- Nicht so sinnlose Gimmick-Elemente im Spiel, sondern würde sich mehr aufs wesentliche Gameplay von Starfox konzentrieren