Wii U Starfox Zero

super, danke. und wie geht das jetzt, das einbinden? habs mit jedem link probiert.

kann mal einer von euch die special edition stornieren und mir dann bescheid geben? :blushed:

nach dem video ist mir mehr denn je klar: wir müssen mit einem echten und würdigen starfox 64 nachflger rechnen. :brit:

"I wasn't attached to the SNES version."

Schade, ist das bessere Starfox.

Ich hoffe es gibt eine Demo, damit man die Steuerung zumindest vorher mal ausprobieren kann.

Thalia ist ein Saftladen. Die locken mit solchen Angeboten. Danach wirds storniert und ihr bekommt trotzdem ständig Werbemails und eure Daten haben sie.

Thalia bereitet schon den Storno vor. Star Fox sowie Fire Emblem SE wurden von der Seite genommen. Da kommt im laufe des Tages eine Mail. Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar. Heute Abend sind die Sachen dann mit Normalpreis neu gelistet.

Was leider etwas untergeht, ist, dass die Verschiebung von Star Fox Zero keinen Online-Muliplayer gebracht hat!

Selbst einen lokalen 4 Spieler-Modus wird es nicht geben!

Offiziell wird die Anlehnung an Star Fox 64 (Lylat Wars) gennant und selbst dieser Titel hatte 1997 einen lokalen 4 Spieler-Modus.

Meiner Meinung nach wäre das Star Fox Universum gut geeignet für einen (Online-) Multiplayer-Mode.

Vor allem auch erinnere ich mich an vergangene Miyamoto Aussagen, wonach er z.B. enttäuscht war, dass Paradigm Simulation Pilotwings 64 keinen Multiplayer-Modus spendiert hatte und jetzt rund 20 Jahre später schafft es Nintendo selbst nicht, einen in Star Fox Zero zu integrieren, aber Hauptsache amiibo-Support und Star Fox Zero Guard ist mit an Bord.

Aber es wundert mich eigentlich nicht, denn z.B. für Mario Kart 8 wurde bis heute kein vernünftiger Battle-Mode nachgereicht.

Was leider etwas untergeht, ist, dass die Verschiebung von Star Fox Zero keinen Online-Muliplayer gebracht hat!
Offiziell wird die Anlehnung an Star Fox 64 (Lylat Wars) gennant und selbst dieser Titel hatte 1997 einen lokalen 4 Spieler-Modus.
Meiner Meinung nach wäre das Star Fox Universum gut geeignet für einen (Online-) Multiplayer-Mode.
Vor allem auch erinnere ich mich an vergangene Miyamoto Aussagen, wonach er z.B. enttäuscht war, dass Paradigm Simulation Pilotwings 64 keinen Multiplayer-Modus spendiert hatte und jetzt rund 20 Jahre später schafft es Nintendo selbst nicht, einen in Star Fox Zero zu integrieren, aber Hauptsache amiibo-Support und Star Fox Zero Guard ist mit an Bord.
Aber es wundert mich eigentlich nicht, denn z.B. für Mario Kart 8 wurde bis heute kein vernünftiger Battle-Mode nachgereicht.

Jupp, ist auf jeden Fall ein Kritikpunkt, was aber auch zeigt, dass das Budget für dieses Spiel doch recht klein ist.

Persönlich kann ich mit leben, da ich davon ausgehe, max. 45 Euro für das Spiel zu zahlen ;).

ja, vor allem das fehlen eines lokalen MPs wurmt mich schon extrem. hatten damals immer überraschend viel spaß, mit dem doch recht spartanischen battlemodus uf dem n64.

ja, vor allem das fehlen eines lokalen MPs wurmt mich schon extrem. hatten damals immer überraschend viel spaß, mit dem doch recht spartanischen battlemodus uf dem n64.

Dog Fights, ausweichen, den Gegner überraschen sind auch die Elemente, die so einen Modus beleben und das ging sogar trotz des massiven Nebels des N64 Multis. Mit den Mixed Battles in Assault ging das noch eine Stufe weiter. Der Multi sollte Anfangs sogar einen LAN-Modus bieten.

Tja, und jetzt in einem Zeitalter, in dem die Grafik richtig gut rüberkommt, gibt es nichts, nicht einmal einen lokalen VS-Modus.

Dog Fights, ausweichen, den Gegner überraschen sind auch die Elemente, die so einen Modus beleben und das ging sogar trotz des massiven Nebels des N64 Multis. Mit den Mixed Battles in Assault ging das noch eine Stufe weiter. Der Multi sollte Anfangs sogar einen LAN-Modus bieten.

Tja, und jetzt in einem Zeitalter, in dem die Grafik richtig gut rüberkommt, gibt es nichts, nicht einmal einen lokalen VS-Modus.

in assault konnte mich mal so gar nix überzeugen, noch nicht ml der multiplayer. vielleicht tue ich dem spiel ja auch unrecht und vielleicht probiere ich das spiel nochmal aus, wenn ichs mal irgendwo günstig sehe. aber ich kann mich nur an enttäuschungen erinnern.

@starfox zero: mal abwarten, vielleicht geschieht ja das wunder und die liefern bei erfolg nochmal nen lokalen MP nach - oder halt im nächsten teil... in zwanzig jahren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weder glaube ich an einen Erfolg, noch an einen Nachfolger in 20 Jahren ;)

Schon zu Assault dachte man sich wie cool ein Onlinemulti wäre, indem man sich mit seinem Team per Headset unterhalten kann. 11 Jahre später und Nintendo ist in Sachen Onlinemodi und Kommunikation immer noch nicht dort, wo sie man gerne hätte.

Weder glaube ich an einen Erfolg, noch an einen Nachfolger in 20 Jahren ;)

Schon zu Assault dachte man sich wie cool ein Onlinemulti wäre, indem man sich mit seinem Team per Headset unterhalten kann. 11 Jahre später und Nintendo ist in Sachen Onlinemodi und Kommunikation immer noch nicht dort, wo sie man gerne hätte.

naja, da wo sie´s einbauen funktionierts ganz gut, imo. und immerhin muss man nix bezahlen. der punkt wird ja gerne vergessen. abe4r online starfox... hätte potenzial, keine frage.

hier übrigens ein hands on von starfox zero und starfox guard:

https://www.youtube.com/watch?v=79ag2IIpGAQ

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich auch schon ein Wasserplanet bestätigt worden? Unterwasser-U-Boot-Action a la Aquas wäre schon cool (und besser als nen öder Wüstenabschnitt). Gerne dann mit einem Remix des Original-Songs.

[video=youtube;nWcDpvf57fA]https://www.youtube.com/watch?v=nWcDpvf57fA&index=16&list=PLFB2A17E7429EF5C3[/video]

Zurück
Top Bottom