verplant80
L20: Enlightened
[video=youtube;WkLqWOxqkAs]https://www.youtube.com/watch?v=WkLqWOxqkAs[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach dem video ist mir mehr denn je klar: wir müssen mit einem echten und würdigen starfox 64 nachflger rechnen.
Bei Thalia.de gibt es die Star Fox First Print Edition für 43€ zum Vorbestellen. Da hab ich direkt mal zugeschlagen.
Was leider etwas untergeht, ist, dass die Verschiebung von Star Fox Zero keinen Online-Muliplayer gebracht hat!
Selbst einen lokalen 4 Spieler-Modus wird es nicht geben!
Offiziell wird die Anlehnung an Star Fox 64 (Lylat Wars) gennant und selbst dieser Titel hatte 1997 einen lokalen 4 Spieler-Modus.
Meiner Meinung nach wäre das Star Fox Universum gut geeignet für einen (Online-) Multiplayer-Mode.
Vor allem auch erinnere ich mich an vergangene Miyamoto Aussagen, wonach er z.B. enttäuscht war, dass Paradigm Simulation Pilotwings 64 keinen Multiplayer-Modus spendiert hatte und jetzt rund 20 Jahre später schafft es Nintendo selbst nicht, einen in Star Fox Zero zu integrieren, aber Hauptsache amiibo-Support und Star Fox Zero Guard ist mit an Bord.
Aber es wundert mich eigentlich nicht, denn z.B. für Mario Kart 8 wurde bis heute kein vernünftiger Battle-Mode nachgereicht.
Was leider etwas untergeht, ist, dass die Verschiebung von Star Fox Zero keinen Online-Muliplayer gebracht hat!
Selbst einen lokalen 4 Spieler-Modus wird es nicht geben!
Offiziell wird die Anlehnung an Star Fox 64 (Lylat Wars) gennant und selbst dieser Titel hatte 1997 einen lokalen 4 Spieler-Modus.
Meiner Meinung nach wäre das Star Fox Universum gut geeignet für einen (Online-) Multiplayer-Mode.
Vor allem auch erinnere ich mich an vergangene Miyamoto Aussagen, wonach er z.B. enttäuscht war, dass Paradigm Simulation Pilotwings 64 keinen Multiplayer-Modus spendiert hatte und jetzt rund 20 Jahre später schafft es Nintendo selbst nicht, einen in Star Fox Zero zu integrieren, aber Hauptsache amiibo-Support und Star Fox Zero Guard ist mit an Bord.
Aber es wundert mich eigentlich nicht, denn z.B. für Mario Kart 8 wurde bis heute kein vernünftiger Battle-Mode nachgereicht.
ja, vor allem das fehlen eines lokalen MPs wurmt mich schon extrem. hatten damals immer überraschend viel spaß, mit dem doch recht spartanischen battlemodus uf dem n64.
Dog Fights, ausweichen, den Gegner überraschen sind auch die Elemente, die so einen Modus beleben und das ging sogar trotz des massiven Nebels des N64 Multis. Mit den Mixed Battles in Assault ging das noch eine Stufe weiter. Der Multi sollte Anfangs sogar einen LAN-Modus bieten.
Tja, und jetzt in einem Zeitalter, in dem die Grafik richtig gut rüberkommt, gibt es nichts, nicht einmal einen lokalen VS-Modus.
Weder glaube ich an einen Erfolg, noch an einen Nachfolger in 20 Jahren
Schon zu Assault dachte man sich wie cool ein Onlinemulti wäre, indem man sich mit seinem Team per Headset unterhalten kann. 11 Jahre später und Nintendo ist in Sachen Onlinemodi und Kommunikation immer noch nicht dort, wo sie man gerne hätte.