Wii U Starfox Zero

nö. aber du kannst davon ausgehen, dass wir erst einen bruchteil der planeten kennen. glaube dennoch nicht an einen wasserlevel. wenn es sowas gäbe, hätte man den schon im rahmen der fahrzeugvorstellungen gezeigt.

Die finale Version des kommenden Starfox Zero dürfte wohl doch auf breites Interesse stoßen. Die bisherigen Vorführversionen sahen ziemlich enttäuschend aus, aber nach der neuesten Nintendo Direct hat sich meine Meinung um 180° gedreht.

Sofern noch Unklarheiten bestehen, hier aus einem TIME-Interview mit Miyamoto:

So when you purchase Star Fox Zero at launch, it will come with two discs, one with Star Fox Zero and the other with Star Fox Guard. And people who just want to purchase Star Fox Guard will be able to buy that on the e-shop for Wii U as well.

QUELLE

Ist eigentlich auch schon ein Wasserplanet bestätigt worden? Unterwasser-U-Boot-Action a la Aquas wäre schon cool (und besser als nen öder Wüstenabschnitt). Gerne dann mit einem Remix des Original-Songs.

[video=youtube;nWcDpvf57fA]https://www.youtube.com/watch?v=nWcDpvf57fA&index=16&list=PLFB2A17E7429EF5C3[/video]

Ich erhoffe mir grundsätzlich wieder einen hervorragenden Soundtrack von Star Fox Zero, ganz nach dem Vorbild des Originals.

Den Soundtrack von Lylat Wars fand ich mit wenigen Ausnahmen, wie Aquas, nur OK.... .

Auch die TOTAL! gab im Preview/Test damals an, dass Koji Kondo hier eher keine gute Arbeit geleistet hatte, auch was die technische Umsetzung betraf.
Ich erinnere mich auch an die schreckliche komponierte Credits-Midi-Musik....

Ganz im Gegenteil zum original Star Fox, dessen Komponist auch nicht Kondo gewesen ist, sondern Hajime Hirasawa.

[video=youtube;O7wkh1oHqqY]https://www.youtube.com/watch?v=O7wkh1oHqqY[/video]

Diesbezüglich hoffe ich, das dass Gamedesign auf den Hardcoremodus abgestimmt wurde uns "normal" eine entschärfung davon ist.
Umgekehrt ist immer blöd.
Am besten währe es natürlich, unterschiedliche Gamedesignes für unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, so wie am Snes.
Lg

Diesbezüglich hoffe ich, das dass Gamedesign auf den Hardcoremodus abgestimmt wurde uns "normal" eine entschärfung davon ist.
Umgekehrt ist immer blöd.
Am besten währe es natürlich, unterschiedliche Gamedesignes für unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, so wie am Snes.
Lg

Myamoto hat in dem Interview explizit gesagt, dass Star Fox eine Serie ist, die Herausforderungen liebt, und dass der Sinn einer Herausforderung nicht darin liegen kann, dass man sie entschärft.

So ein Modus als Option ist klasse, kann man ruhig einbauen. Werde ich aber nicht versuchen zu nutzen. Beziehungsweise kann man den hoffentlich immer an und ausstellen wann man will, nur dann wäre er nützlich wenn ich mal irgendwo wirklich feststecke.

Da ich aber eh auf leicht spiele denke ich nicht das ich den brauche :blushed:

Habe sie (First Print) mir am heutigen Tag vorbestellt, zusammen mit der Limited Edition von Fire Emblem! Ich glaube, dass ich viel Fun damit haben werde :) !

Ebenfalls Danke , habs grad vorbestellt.

Fehlt nurnoch die FE LE :yeah2:

Zurück
Top Bottom