MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ach. Irgendwie spiele ich mit dem Gedanken, mir das Spiel zu kaufen.
Mach das, lass dich bloß nicht von den Hatern einlolen ;-) Nintendo + Platnium kann nur gut werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach. Irgendwie spiele ich mit dem Gedanken, mir das Spiel zu kaufen.
Star Fox ist ja auch ein Arcadiges Spiel das man immer wieder Durchspielt um seinen Highscore zu verbessern, etwas was sie bei Assault vergessen haben...
Verstehe ich nicht. Man kann auch in Assault seinen Highscore verbessern. Sowohl im Story-Modus als auch für jede einzelne Mission.
Star Fox ist ja auch ein Arcadiges Spiel das man immer wieder Durchspielt um seinen Highscore zu verbessern, etwas was sie bei Assault vergessen haben...
Warum?@Controlleroptionen; na da war ja mal wieder ganz viel Drama umsonst.
Warum?
Die anderen Controller kann man nur im Coop benutzen, im Singleplayer wird einem doch weiterhin das Gamepad aufgezwungen.
Öhm...Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?
Ich habe noch nichts gesehen, was darauf hindeutet, dass es nicht so ist. Ich war diesmal, zum ersten mal ehrlich gesagt, positiv überrascht von dem Spiel. Aber die Frage nach der Steuerung hängt wie ein Amboss an einem ausgefransten Seil über meiner Kaufentscheidung.Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?
Bayonetta 2 First Print hatten sie storniertComputer universe nimmt first print Bestellungen an
Sind auch zuverlässig meine ich. Ich werde dennoch amazon parallel bestellen als Absicherung