Wii U Starfox Zero

Verstehe ich nicht. Man kann auch in Assault seinen Highscore verbessern. Sowohl im Story-Modus als auch für jede einzelne Mission.

64 kannst du halt mal schnell anwerfen und durchspielen und im besten Fall hast du einen neuen Highscore. Assault ist zu lang. 6 Stunden kann man nicht einfach mal so am Stück durchzocken!

Star Fox ist ja auch ein Arcadiges Spiel das man immer wieder Durchspielt um seinen Highscore zu verbessern, etwas was sie bei Assault vergessen haben...

Aus dem Grund hoffe ich ja ein bisschen auf Platinum. Deren Games sind ja auch immer sehr arcadig...hoffe, es wird einiges zum Freispielen geben.

@Controlleroptionen; na da war ja mal wieder ganz viel Drama umsonst.

Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?
Öhm...
Weil das gesamte Spiel dafür designt worden ist mit Dual Screens gespielt zu werden?

Man kann den Pro Controller etc. nur im 2 Spieler Coop benutzen, dann spielt Spieler 1 den Airwing und Spieler 2 mit dem Pro Controller die Kanone.

Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?
Ich habe noch nichts gesehen, was darauf hindeutet, dass es nicht so ist. Ich war diesmal, zum ersten mal ehrlich gesagt, positiv überrascht von dem Spiel. Aber die Frage nach der Steuerung hängt wie ein Amboss an einem ausgefransten Seil über meiner Kaufentscheidung.

Habe bis jetzt kein Platinum Game auf einer Nintendo Konsole ausgelassen.

Auch hier wird sich nichts ändern. Natürlich die Limited Edition :D !

Ich freu mich noch immer sehr auf das Spiel und werde es mir wohl digital kaufen.

Das neue Video fand ich sehr gut (auch von der Optik her) und es ist auch eine tolle Sache, dass man wieder die vielen Alternativ-Routen einbauen wird.

Die First Print Edition wird jetzt bei amazon schon gelistet. Vorbestellbar ist die aber aktuell nicht (mehr?).

Bei mir ist schon ein Browser-Tab, der sich alle 60 Sekunden neu lädt, schon auf.

Ok muss ich wohl wirklich noch die Augen nach anderen Anbietern offen halten. So etwas finde ich immer scheisse und das wäre dann auch dort meine letzte Bestellung bei denen. Bei yoshi mit amiibo hat es damals geklappt.

Amazon setzt intern immer ein Bestellimit. Erst wenn eine neue Menge bestätigt wurde von Nintendo, kann man wieder bestellen. Bei den meisten anderen Händlern werden unbegrenzt Bestellungen angenommen und am Ende geht eine Welle Stornos raus.

Zurück
Top Bottom