Wii U Starfox Zero

Ist es für die meisten hier wirklich soooo schlimm das Gamepad in der Hand zu haben? Iwann wurde doch letztes Jahr bestätigt, dass man zumindest auf Gyro verzichten kann. Imo macht das jetzt nicht den riesen unterschied ob mans Gamepad oder den pro Controller in der Hand hat. Naja jeder wie er will sag ich da immer :nix:

Ist es für die meisten hier wirklich soooo schlimm das Gamepad in der Hand zu haben? Iwann wurde doch letztes Jahr bestätigt, dass man zumindest auf Gyro verzichten kann. Imo macht das jetzt nicht den riesen unterschied ob mans Gamepad oder den pro Controller in der Hand hat. Naja jeder wie er will sag ich da immer :nix:

Hallo für mich nicht spiele nur mit den Gamepad auf der WiiU,aber Star Fox ist nicht mein fall.

Du hast recht! Ist der Downloadcode also auf einer diskförmigen Karte drauf?

Verdammt nochmal! Jetzt muss ich die First Print Edition auf jeden Fall haben! :-P

Ich hab mir den Teil der Direct nochmal angeschaut. Auf der DVD-Box, die dann in die First Print Edition reinkommt, steht definitiv nicht "Downloadcode" drauf. Auf der dann folgenden Box schon. Somit ist die SE dann doch gekauft, wenn da eine zweite Disk mit drin ist.

https://youtu.be/WTXWfbGRqZM?t=4m57s

Hier noch die Bilder davon:

tumblr_o3ido53xxL1tz1qtvo1_540.png

Über der zweiten DVD-Box auf dem Cover steht übrigens nur "Inklusive" in Rot/Weiß drauf. Das steht also nirgendwo was von Code auf der SE drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wird gekauft, weil Starfox. Gamepad-Action hege ich aber nach wie vor meine Zweifel dran. Auch wenn sie im Nachhinein funktionieren sollten, reißt es einem aus dem Spielgeschehen, wenn man aufs Pad schauen muss, um zu schießen.

In dem Video sieht man doch eindeutig, auf der Box steht in roter Schrift: Download Code - No Game Disc Inside.

Wobei die Box sicher nur der Visualisierung dient. Wäre doch Geldverschwendung für einen DLC eine Box mit Cover reinzulegen und dann für Starfox noch mal eine + Steelbook als Box 3, die hier merkwürdigerweise auch noch mit 2 Plätzen abgebildet ist, obwohl gar keine 2. Disc vorhanden ist.

Wer sich das wohl wieder ausgedacht hat....

In der First Print sind beide Spiele als Disc enthalten und einzeln gibts Starfox Guard im Retail dann als DL Code. Ist das so schwer zu erkennen?
Mir wär n DL Code in der First Print lieber :-/ Wahrscheinlich wirds die dann gar nicht werden bei mir...

Da Starfox Zero nicht mal einen MP haben wird (außer geteilte Kontrolle im SP), wäre Guard als zusätzlicher Modus besser gewesen.

Zurück
Top Bottom