Wii U Starfox Zero

Kann man nun Starfox mit normaler Steuerung spielen, also wie Starfox 64, oder geht das nur mit dem Tablet-Controller?
Wenn ja, werde ich es mir mal zu Zeitvertreib gönnen

Kann man nun Starfox mit normaler Steuerung spielen, also wie Starfox 64, oder geht das nur mit dem Tablet-Controller?
Wenn ja, werde ich es mir mal zu Zeitvertreib gönnen

Wenn nicht findest du hier genügend Argumente warum du dir es nicht kaufen solltest. Du musst nur die 'richtigen' Leute fragen. Ich hatte ja schon mal darüber geschrieben. Wenn du etwas englisch kannst, dann schau dir das Video von Gameexplain an, die sagen das die Steuerung mit dem Pad immer besser funktioniert je länger man spielt. Irgendwas kann man auch ausschalten, vielleicht die Bewegungssteuerung, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich würde da mal erste Tests abwarten. Vielleicht auch Tests die nicht schon nach zwei Tagen im Netz stehen. Aber vielleicht bringen sie am Ende doch noch eine Classic Steuerung, wer weiß.

Okay vielen Dank! Gameexplain habe ich sogar abboniert... das Video ist mit Sicherheit an mir vorbei gegangen.

Wenn das so ist, werde ich wohl etwas warten müssen... Da ich aktuell nicht allzuviel zum Spielen habe, hätte ich es mir am ersten Tag gekauft.

Ich denke, ich werde es zum Launch kaufen, auch wenn es primär auf die 2-Bildschirm-Steuerung ausgelegt ist, da ich wieder Lust auf ein Spiel dieser Machart in diesem Universum habe.

In Fox McCloud I trust! ;)

Man kann die Gyro Steuerung ausstellen, aber ob man dann auch nur mit dem Pro Controller spielen kann ist die Frage... Ich denke mal eher nicht. Mir aber auch egal, denn das bisher gesehene Gameplay fand ich sehr interessant :)

Die Seele hat das Spiel, trotz leicht verbesserter Gamecube Grafik und Texturen, die man scheinbar 1 zu 1 aus Assault übernommen hat. Und falls es doch "nur" mittelmäßig wird, dann erwarte ich immerhin Weltraum-Trash, den ich wahrscheinlich auch bekommen werde (:v:)

Es gibt ein neues Gerücht:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1180140

Ehrlich gesagt ist es doch sowas von simpel ein neues Star Fox zu machen:
Macht einfach nen schnellen Weltraumshooter on rails ohne irgendwelche Motiongimmicks und 2nd Screen Spielereien in HD mit guter Grafik.

Und was kriegen wir? Nen Remake von Star Fox 64 bei dem auf Gedeih und Verderb irgendwelche Gamepad Sachen eingefügt werden müssen, einfach weil darum. Nintendo kann nach 19 Jahren nichteinmal ein Level erstellen das nicht wie eine Kopie des ersten Levels von Star Fox 64 aussieht.

Und die Nintendofans so "omg motion controls soo cool!!!"...

Wow dein Hate gegen das Spiel wirkte schon etwas albern . Weder hast du die Hand an der Steuerung gehabt noch irgendwelche späteren Level gesehen. Kann doch sein das Nintendo sich bei der Steuerung was denkt und die am ende überzeugt, ist doch bei splatoon auch gut gelöst. Wieso es so ein Skandal sein soll das das erste Level etwas an die alten Teile erinnert verstehe ich auch nicht und macht es bestimmt nicht gleich zu einem Remake.

Wow dein Hate gegen das Spiel wirkte schon etwas albern . Weder hast du die Hand an der Steuerung gehabt noch irgendwelche späteren Level gesehen. Kann doch sein das Nintendo sich bei der Steuerung was denkt und die am ende überzeugt, ist doch bei splatoon auch gut gelöst. Wieso es so ein Skandal sein soll das das erste Level etwas an die alten Teile erinnert verstehe ich auch nicht und macht es bestimmt nicht gleich zu einem Remake.

Haten macht ihm anscheinend mehr Spaß. :nix:

Steinzeitgamer der ^^

Das Spiel wird sicherlich gut werden. Platinum Games wird am Ende den Karren schon aus dem Dreck ziehen.

ist doch bei splatoon auch gut gelöst
Splatoon ist auch ein Spiel was von Anfang an mit dieser Steuerungsvariante designt worden ist. Splatoon ist genau DAS Spiel was man direkt zum Wii U Launch gebraucht hätte anstatt Nintendoland. Star Fox ist hingegen eine bereits etablierte Spieleserie, bei der die Steuerung immer in Ordnung war, genau wie bei Zelda.

Andere Steuerungsvarianten bedeuten keine besseren Inhalte. Vor allem nicht dann, wenn das Spiel aufgrund irgendwelcher Steuerungsgimmicks verändert werden muss, denn dann wirkt sich das negativ aus.

Steinzeitgamer :rofl4:

Hauptsache alles ist so wie früher. Innovation nein Danke. Ach nee eigentlich verhält es sich bei den Hatern so, auf PlayStation ist seit Jahren alles in Butter und der Dualshock spitze und wenn was innovatives kommt ist es ein Feature. Bei Nintendo ist es peinlich und ein Gimmick. Ich hoffe einfach das sie das Wii U Pad weiter entwickeln und das sie vor allem weiter an Motion Control arbeiten. Die richtigen Spiele sind natürlich Pflicht, aber das ist gar nicht so einfach. Hauptsache sie bringen kein F-Zero, das würde sich heute sowieso nicht mehr verkaufen. Bei Star Fox kann man wenigstens die Features des Wii U Pads benutzen, denn da hat Nintendo in der Vergangenheit einfach zu wenig getan.

Prima kündigt Star Fox Zero Collector's Edition Guide an / Ein Bild

08.02.16 - Prima Games gibt bekannnt, dass man den Star Fox Zero Collector's Edition Guide am 22.04.16 in den USA auf den Markt bringen wird.

Der Spieleberater hat einen Umfang von 224 Seiten und kostet USD 24,74. Er beschreibt alle Flugmanöver und Tricks, um Arwing, Gyrowing und Landmaster perfekt steuern zu können.

Die Leser erfahren alle Geheimnisse, die sie freischalten können und erhalten detaillierte Strategien, wie sie jeden Feind und Boss besiegen.

-Quelle Gamefront.de

LX3oqsy.jpg

ICH hab die steuerung schon getestet und fand es extrem nervig! :nix:

Zurück
Top Bottom