Wii U Starfox Zero

Ich finde es gut, dass Nintendo sich die Zeit nimmt und das Spiel fertig macht und lieber nochmal verschiebt. Sie könnten das Spiel auch so rausbringen und dann später nachpatchen, wovon ich kein Freund bin.

Passt schon wenn sie es verschieben, hol ich es mir zeitgleich mit Burning Blood. Nur hoffe ich das nicht noch ein Spiel auf Juli fällt. Das Jahr ist echt heavy.

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ich freue mich auf Star Fox Zero. Wobei Sommer schon sehr gut ist da dort kaum was kommt und das Spiel somit nicht untergeht.

Zum ursprünglichen Termin wärs wohl wirklich untergegangen bei all den Titeln. Der neue Termin hört sich für mich besser an, aber es ist eh noch nicht klar ob ichs überhaupt holen werde

Wenn es jetzt tatsächlich immer noch ausschließlich für WiiU kommt, ist es löblich, dass das Spiel die Zeit bekommt, die es braucht

Ich kann damit leben, zu mal Starfox bei den anderen Titeln, die am April erscheinen, wahrscheinlich untergegangen wäre. Die Serie soll ruhig einen würdigen Ableger bekommen, zumal das letzt "klassische" Starfox mit Lylat Wars fast 19 Jahre zurückliegt.

Viel besser hier. Nicht so wie in der News wo einem der Hate um die Ohren fliegt und man als Arrogant beschimpft wird. Ich denke wenn sie das Spiel 2015 veröffentlicht hätten, dann wäre es nicht nur untergegangen, sondern es wäre mMn auch richtiger Mist geworden. yoshi's Wolly World hat auch keine Traumwertungen erhalten, einfach weil der Feinschliff fehlte. Gute Spiele brauchen Zeit und da N nicht auf ohrenbetäubendes Marketing zurückgreifen kann, können sie nur gute Spiele abliefern, was anders bleibt ihnen einfach nicht mehr. Ich freu mich fast über die Verschiebung und auch wenn es wegen der Steuerung von einigen abgestraft wird (was zu befürchten ist) bleibe ich guter Dinge. Kann ja nur besser werden.

Viel besser hier. Nicht so wie in der News wo einem der Hate um die Ohren fliegt und man als Arrogant beschimpft wird. Ich denke wenn sie das Spiel 2015 veröffentlicht hätten, dann wäre es nicht nur untergegangen, sondern es wäre mMn auch richtiger Mist geworden. yoshi's Wolly World hat auch keine Traumwertungen erhalten, einfach weil der Feinschliff fehlte. Gute Spiele brauchen Zeit und da N nicht auf ohrenbetäubendes Marketing zurückgreifen kann, können sie nur gute Spiele abliefern, was anders bleibt ihnen einfach nicht mehr. Ich freu mich fast über die Verschiebung und auch wenn es wegen der Steuerung von einigen abgestraft wird (was zu befürchten ist) bleibe ich guter Dinge. Kann ja nur besser werden.
Gut möglich, danach sah das Spiel zur E3 auch noch aus. Umso besser, dass man bei Stafox jetzt mal wieder einen anderen weg geht.
Mit der kompletten WiiU hat die gesamte Marke Nintendo einen deutlichen Drift in Richtung "günstige (Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten) Produktionen mit großen Namen" gemacht. Dass das allerdings eine Konsole nicht beflügeln kann, ist jetzt hoffentlich auch bei Nintendo angekommen. Es braucht halt auch die "anderen" Spiele in ausreichender Anzahl, in die Richtung drückt man Starfox hoffentlich noch ein Stück.

Vielleicht kommt aber auch eine Version für NX und man möchte den WiiU-Launch nicht ein ganzes Jahr vor dem Release einer NX-Version durchziehen, damit das Spiel nicht in Vergessenheit gerät.

War halt von Anfang an halt komisch, dass sie das zuerst schnell innerhalb eines Jahres raushauen wollten. Irgendwie klar, dass da dann nicht das gewünschte Produkt rausgekommen wäre. Die Verschiebungen sind da wohl schon sinnvoll und so bekommt das Spiel dann auch die nötige Zeit und wird hoffentlich gut.

Nach den Totalkatastrophen (qualitativ wie von den VKZ her) von Mario Tennis und Amiibo Festival scheint vielleicht bei Nintendo ein Umdenken eingesetzt zu haben, das würde ich begrüßen.

Ich finde es gut, dass deer Termin verschoben wurde. So haben die Entwickler Zeit die Grafik noch weiter zu verbessern oder sie bauen einen (Online-)Mulitplayer ein.
Ok, das war zu viel des Guten.:lol:

Ich finde es gut, dass deer Termin verschoben wurde. So haben die Entwickler Zeit die Grafik noch weiter zu verbessern oder sie bauen einen (Online-)Mulitplayer ein.
Ok, das war zu viel des Guten.:lol:

Never ever, brauch ich aber auch erst mal nicht. Hoffe das sie ein gutes Spiel abliefern und die IP wieder zum Leben erwecken.

@Kerv
Jupp, ein mittelmäßiges Produkt hinterlässt einen Faden Beigeschmack.aber wenn die Wii U Version gut wird, können Sie eine NX Version mit Online MP hinterher schießen, die Wii U Version upgraden und Konsolenübergreifende Online Matches realisieren.

Zurück
Top Bottom