Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Ich fand Assault auch sehr gelungen
nur die luftkämpfe :3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Assault auch sehr gelungen
nur die luftkämpfe :3
Gut möglich, danach sah das Spiel zur E3 auch noch aus. Umso besser, dass man bei Stafox jetzt mal wieder einen anderen weg geht.Viel besser hier. Nicht so wie in der News wo einem der Hate um die Ohren fliegt und man als Arrogant beschimpft wird. Ich denke wenn sie das Spiel 2015 veröffentlicht hätten, dann wäre es nicht nur untergegangen, sondern es wäre mMn auch richtiger Mist geworden. yoshi's Wolly World hat auch keine Traumwertungen erhalten, einfach weil der Feinschliff fehlte. Gute Spiele brauchen Zeit und da N nicht auf ohrenbetäubendes Marketing zurückgreifen kann, können sie nur gute Spiele abliefern, was anders bleibt ihnen einfach nicht mehr. Ich freu mich fast über die Verschiebung und auch wenn es wegen der Steuerung von einigen abgestraft wird (was zu befürchten ist) bleibe ich guter Dinge. Kann ja nur besser werden.
Ich finde es gut, dass deer Termin verschoben wurde. So haben die Entwickler Zeit die Grafik noch weiter zu verbessern oder sie bauen einen (Online-)Mulitplayer ein.Ok, das war zu viel des Guten.