aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Wenn ein Spiel beschissen ist kauft man es nicht... Dann wars halt das LetzteAber bitte kauft das Spiel sonst ist es wohl das letzte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Spiel beschissen ist kauft man es nicht... Dann wars halt das LetzteAber bitte kauft das Spiel sonst ist es wohl das letzte.
Wenn ein Spiel beschissen ist kauft man es nicht... Dann wars halt das Letzte
Gameplaymäßig hat sich an der Reihe absolut nix geändert (Bodeneinheiten gabs auch früher schon). Ebenso das Leveldesign. Wirkt eher wie eine Remastered Edition. Da wäre so viel mehr drin gewesen. Story ist wahrscheinlich auch wieder die gleiche wie auf dem SNES.
Aber bitte kauft das Spiel sonst ist es wohl das letzte.
Wenn ein Spiel beschissen ist kauft man es nicht... Dann wars halt das Letzte
Naja, bis auf "Mario" gibts wohl keine andere Marke bei Nintendo mit der man so stark rumexperimentiert hat wie Star Fox, und mit der diverse Experimente ziemlich stark nach hinten losgegangen sind.
Von daher finde ich ein eher klassisches Starfox doch schon ziemlich angenehm muss ich sagen.
Weil sie einmal ein Action-Adventure-Sequel gemacht haben?
Alle anderen StarFox-Spiele waren immer das gleiche. Der N64 Teil ist ja mit dem ersten Teil vom SNES (mit Ausnahme der Grafik) völlig identisch. Es war also im Prinzip nur ein Remake. Also Experimente sehen für mich anders aus
Naja, bis auf "Mario" gibts wohl keine andere Marke bei Nintendo mit der man so stark rumexperimentiert hat wie Star Fox, und mit der diverse Experimente ziemlich stark nach hinten losgegangen sind.
Von daher finde ich ein eher klassisches Starfox doch schon ziemlich angenehm muss ich sagen.
Das Problem an Assault sind nicht die Bodenmissionen per se. Die machen ja durch aus Spaß. Das Problem ist das schlechte Missionsdesign.
Oh die Figur will ich auch haben. :o Aber die gibt es nur in Amerika oder?
Inwiefern? Kannst du mir ein paar Beispiele nennen?
Oh die Figur will ich auch haben. :o Aber die gibt es nur in Amerika oder?
Er erklärt es ganz gut:
[video=youtube;I1wMB7PJxEA]https://www.youtube.com/watch?v=I1wMB7PJxEA[/video]
Ab 6 Minuten Bodenmissionen!^^
Sein Argument: Steuerung sei auf dem Boden nicht gut (ich widerspreche) und man müsse dauert nur Ziele zerstören. Wow. Was erwartet ihr von nem Arcade-Shooter? Dass man in den Bodenmissionen eine Hühnerzucht betreibt? Gerade die gezeigte Mission (7. Minute) war eines der Highlights des Spiels, weil es Boden- und Luftkampf sehr gut verbunden hat statt daraus zwei Missionen zu machen. War richtig spannend, schnellstmöglich in den Airwing zu steigen um Kyrstal helfen zu können. In den meisten Spielen wäre der Zeitdruck nur eine Illusion.
Wobei ich zugebe, dass die Grafik nicht gut ist. War ein riesen Rückschritt gegenüber Adventures (auch wenn man die Spiele nicht vergleichen kann).