Wii U Starfox Zero

Doch, weiß man. Gar nicht. ;)
Aber wenn man sie macht, dann doch bitte ordentlich. Sehen aus wie die Explosionen in Half Life 1.

Aber nachdem das Spiel sowiso nix für mich ist und ich es eh nicht kaufen werde, hör ich jetzt auf hier rumzujammern ;)

Das ist Nobel, es hat auch nicht den Eindruck gemacht das du dich besonders gut auskennst.^^ Grafik ist trotzdem eher Durchschnitt, aber wer auf das Genre steht bekommt mit hoher Warscheinlichkeit einen sehr guten Titel.

Die Scheinwerfer in dem Helikopterlevel kommen wohl direkt vom N64... :ugly:

Bei diesem Robotergedöns bin ich ja noch skeptisch. Starfox Adventures wurde mir damals auch versaut, als man anfing, auf den Planeten rumzulaufen.

Einfach klasse, Starfox Fans kommen hier garantiert auf ihre Kosten. Ist halt Nintendos erste HD Konsole und dann zaubern sie das Spiel mit 60fps auf zwei Bildschirme, wenns sein muss sogar in unterschiedlichen Blickwinkeln. Da sollen die selbsternannten Gamer noch mal behaupten Nintendo benutzt den Bildschirm vom Gamepad nicht.

Starfox Assault besitze ich gar nicht. Na gut, dann war eben das ganze Spiel direkt Mist.

Star Fox Adventures ist ein Zelda Klon von Rare. Star Fox wurde nur rübergestülpt. Vergleichbar mit Metroid Federation Force. Anstatt ne neue IP zu gönnen muss was etabliertes herhalten.

Star Fox Assualt war am Anfang sehr gut und hat dann leider zu Viel Fokus auf schlecht designte Bodenkämpfe gelegt. Dagegen waren die "Bodeneinsätze" von Adventures perfekt.

Star Fox Adventures ist ein Zelda Klon von Rare. Star Fox wurde nur rübergestülpt. Vergleichbar mit Metroid Federation Force. Anstatt ne neue IP zu gönnen muss was etabliertes herhalten.
Ist doch gut so. Finde generell, Spielserien sollten vielseitig sein dürfen. Nicht nur Mario. Nintendo Wars gibt's als rundenbasierte Strategiespiele und Action-RTS. Hätte auch nichts gegen ein Cpt Falcon Adventures in Mute City oder ein RTS von Fire Emblem im Stil von Company of Heroes (Relic).

Ist doch gut so. Finde generell, Spielserien sollten vielseitig sein dürfen. Nicht nur Mario. Nintendo Wars gibt's als rundenbasierte Strategiespiele und Action-RTS. Hätte auch nichts gegen ein Cpt Falcon Adventures in Mute City oder ein RTS von Fire Emblem im Stil von Company of Heroes (Relic).

Gott bewahre :lol:
Stimmt schon alles, aber so weit würde ich dann glaub ich doch nicht gehen xD

Gott bewahre :lol:
Stimmt schon alles, aber so weit würde ich dann glaub ich doch nicht gehen xD

Es muss ja nicht Cpt Falcon sein. Einen Bösewicht im F-Zero-Universum zu spielen wäre ohnehin lustiger, z.B. Pico. Captain Falcon könnte dann die Polzei spielen. :o

Hast du dir beim Spielen des Story Mode in F-Zero GX nicht gedacht, wie super es wäre, wenn Mute City begehbar wäre?

Star Fox Zero ohne Krystal aus Star Fox Adventures

23.11.15 - Platinum Games gibt bekannt, dass in Star Fox Zero Krystal aus Star Fox Adventures (GC) nicht mitspielen wird. Sollte es einen Nachfolger des Shooters geben, dann würde Platinum Games sie aber gerne dort zum Einsatz bringen. Release: April 2016 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Hast du dir beim Spielen des Story Mode in F-Zero GX nicht gedacht, wie super es wäre, wenn Mute City begehbar wäre?

Die Idee eines Muty City Stories gefiel mir auch immer. Sandbox Game mit Missionen in der Stadt (warum nicht Falcon seinen Job als Kopfgeldjäger ausleben lassen?) samt klassischen Rennmodus.

Gameplaymäßig hat sich an der Reihe absolut nix geändert (Bodeneinheiten gabs auch früher schon). Ebenso das Leveldesign. Wirkt eher wie eine Remastered Edition. Da wäre so viel mehr drin gewesen. Story ist wahrscheinlich auch wieder die gleiche wie auf dem SNES.

Aber bitte kauft das Spiel sonst ist es wohl das letzte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom