Wii U Starfox Zero

Wurde doch jetzt schon x-mal gesagt, dass man die motion Steuerung ausschalten kann.


ja, aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen wie das so richtig funktionieren soll. es ist ja schon nervig, auf dem gamepad zu zielen...
ein "stinknormales" starfox, ohne die mätzchen, wär mir da einfach um welten lieber gewesen.
 
Immer lustig zu lesen, dass Nintendo in der Zeit stehen geblieben ist und sich weiterentwickeln soll und dann erwarten dieselben Personen das Nintendo in seinen Spielen eine Steuerung von 1996 liefern soll. :uglylol:
 
Immer lustig zu lesen, dass Nintendo in der Zeit stehen geblieben ist und sich weiterentwickeln soll und dann erwarten dieselben Personen das Nintendo in seinen Spielen eine Steuerung von 1996 liefern soll. :uglylol:
Das ist totaler Quatsch... :ugly:
Niemand hat etwas gegen eine Verbesserung der Steuerung. Die Sache ist nur, das Motion Controls, Gyro und nen 2. Bildschirm keine Verbesserungen sind, auch wenn das immer behauptet wird...

Beim GameCube Controller wurden analoge Schultertasten eingeführt die echt geil sind. Die gibts heute noch bei Sony uns MS und das war eine sehr gute Weiterentwicklung zu dem was es vorher gab. Nur Nintendo kam dann mit seinem Controllergefuchtel an, was so erfolgreich war, dass es heute Niemand mehr benutzt, genau wie bei dem Wii U Gamepad. Obendrein wird es dadurch noch viel schwieriger Spiele die mit diesen Steuerungsmöglichkeiten designt worden sind auf zukünftigen Konsolen zu spielen.

Zelda Skyward Sword wäre ohne Wiimotion+ und mit klassischem Controller ein etwas weniger schlechtes Spiel gewesen. Und Star Fox ist ein besseres Spiel wenn man es mit nem normalen Controller spielt, die Leistung der Konsole zu 100% auf einen Bildschirm beschränkt und anstatt andauernd von Corneria zu Venom zu fliegen es mal endlich neue aufregende Inhalte wie z.b. eine komplett neue Galaxy geben würde. Oder so nen Online Multiplayer wäre ja nicht schlecht... Den baut Nintendo ja sogar in Spiele wie Luigis Mansion 2 ein...
 
Immer lustig zu lesen, dass Nintendo in der Zeit stehen geblieben ist und sich weiterentwickeln soll und dann erwarten dieselben Personen das Nintendo in seinen Spielen eine Steuerung von 1996 liefern soll. :uglylol:

War doch damals bei Skyward Sword richtig lustig. Die eine Hälfte jammerte rum, weil sie lieber ein gewöhnliches 3D-Zelda mit klassischer Steuerung gehabt hätte, während die andere Hälfte dem Spiel vorwarf, dass es zu wenig Neues bot. Selten hat ein Spiel die Kritiker derart vorgeführt. :D Was bin ich froh, dass ich mit der Bewegungssteuerung damals perfekt zurechtgekommen bin, von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass ich flexibel genug bin, was ungewöhnliche Steuerungsarten angeht, um auch mit StarFox Zero meinen Spaß zu haben. ;)
 
Das ist totaler Quatsch... :ugly:
Niemand hat etwas gegen eine Verbesserung der Steuerung. Die Sache ist nur, das Motion Controls, Gyro und nen 2. Bildschirm keine Verbesserungen sind, auch wenn das immer behauptet wird...

Beim GameCube Controller wurden analoge Schultertasten eingeführt die echt geil sind. Die gibts heute noch bei Sony uns MS und das war eine sehr gute Weiterentwicklung zu dem was es vorher gab. Nur Nintendo kam dann mit seinem Controllergefuchtel an, was so erfolgreich war, dass es heute Niemand mehr benutzt, genau wie bei dem Wii U Gamepad. Obendrein wird es dadurch noch viel schwieriger Spiele die mit diesen Steuerungsmöglichkeiten designt worden sind auf zukünftigen Konsolen zu spielen.

Zelda Skyward Sword wäre ohne Wiimotion+ und mit klassischem Controller ein etwas weniger schlechtes Spiel gewesen. Und Star Fox ist ein besseres Spiel wenn man es mit nem normalen Controller spielt, die Leistung der Konsole zu 100% auf einen Bildschirm beschränkt und anstatt andauernd von Corneria zu Venom zu fliegen es mal endlich neue aufregende Inhalte wie z.b. eine komplett neue Galaxy geben würde. Oder so nen Online Multiplayer wäre ja nicht schlecht... Den baut Nintendo ja sogar in Spiele wie Luigis Mansion 2 ein...

Einzige Quatsch auf der Seite sind deine Postings, allein schon die Überlegenheit von Gyro gegenüber 1996 Steuerung anzuzweifeln ist schon ekelhaft komisch. SS besser mit normaler Steuerung weil das ja die Macken des Spiels wettmacht,...seltsamerweise war die Steuerung einer der Pluspunkte des Spiels aber was wissen wir Leute schon. Sind es doch Leute wie Hutzel oder du, Leute die am liebsten 2030 noch die 1996 Steuerung haben möchten, die mir sagen wie mies alles neue ist und man doch lieber beim 1996 Kram stehen bleiben soll.

War doch damals bei Skyward Sword richtig lustig. Die eine Hälfte jammerte rum, weil sie lieber ein gewöhnliches 3D-Zelda mit klassischer Steuerung gehabt hätte, während die andere Hälfte dem Spiel vorwarf, dass es zu wenig Neues bot. Selten hat ein Spiel die Kritiker derart vorgeführt. :D Was bin ich froh, dass ich mit der Bewegungssteuerung damals perfekt zurechtgekommen bin, von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass ich flexibel genug bin, was ungewöhnliche Steuerungsarten angeht, um auch mit StarFox Zero meinen Spaß zu haben. ;)

Ist sowieso alles gewöhnungssache. Mit solchen Steinzeitgamern über Videospiele von heute zu reden ist mühsam, da man gegen Nostalgie nicht ankommt, wenn man über die Gegenwart spricht.
 
Yeah, es geht wieder los, Pseudo-Nostalgiker gegen die alles-neue-ist-gezwungenermaßen-besser-Armee Runde 1426.
 
Einzige Quatsch auf der Seite sind deine Postings, allein schon die Überlegenheit von Gyro gegenüber 1996 Steuerung anzuzweifeln ist schon ekelhaft komisch. SS besser mit normaler Steuerung weil das ja die Macken des Spiels wettmacht,...seltsamerweise war die Steuerung einer der Pluspunkte des Spiels aber was wissen wir Leute schon. Sind es doch Leute wie Hutzel oder du, Leute die am liebsten 2030 noch die 1996 Steuerung haben möchten, die mir sagen wie mies alles neue ist und man doch lieber beim 1996 Kram stehen bleiben soll.



Ist sowieso alles gewöhnungssache. Mit solchen Steinzeitgamern über Videospiele von heute zu reden ist mühsam, da man gegen Nostalgie nicht ankommt, wenn man über die Gegenwart spricht.



ja ich weiß, wir dummen untergamer sind einfach zu blöd, um nintendos genialität zu erkennen...

find dich halt damit ab, dass die mehrheit der zocker den quatsch eben nicht will. nintendo hat den markt mit der wiimote ja auch so toll revolutioniert, dass die bewegungssteuerung nach nur einer gen schon wieder in der mottenkiste sitzt.
 
Ich glaube ich bin der Einzige, dem das Design von Fox und Co auf den Covern usw. auf die Nerven geht. Fox sieht aus wie ne Handpuppe.
Finde ihn auf den Artworks von Smash Bros. viel besser.
Aber freue mich dieses Spiel und die neuartige Steuerung. ^^
 
ja ich weiß, wir dummen untergamer sind einfach zu blöd, um nintendos genialität zu erkennen...

find dich halt damit ab, dass die mehrheit der zocker den quatsch eben nicht will. nintendo hat den markt mit der wiimote ja auch so toll revolutioniert, dass die bewegungssteuerung nach nur einer gen schon wieder in der mottenkiste sitzt.

Solang du dir bewusst bist dass du dazu gehörst...ist alles gut. Geht mir da aber nicht um Nintendo, da genug andere Firmen ebenfalls solchen "Quatsch" einbauen. Seltsamerweise haben gamepad als auch DS4 weiterhin Bewegungssteuerung mit drin.

VR muss für euch ja die Hölle sein und das wird von Sony auch noch gepaart mit Move...:hmm:
 
Warum sollte denn das QA-Team von Nintendo Europe Probleme mit dem Titel haben? Sehen die irgendwelche Probleme, die Nintendo Japan und Nintendo USA nicht sehen? Finde ich ein bisschen merkwürdig.
 
Kann schon gut sein, dass sie mehr Fehler entdeckt haben, als in anderen Versionen. Gerade bei früheren Spielen aus der GC-Zeiten und davor gab es meist weniger Bugs als in anderen Versionen der Welt (gut meist auch der zusätzlichen Zeit zugeschrieben, die durch nen versetzten Release zustande kam). Muss imo nicht zwingend mit der reinen Übersetzung zu tun haben. Naja mal schauen, wie es am Ende wird. Sollte es weiter verschoben werden, tippe ich wohl auf August/September Release. Bin trotzdem weiter gespannt auf den Titel.
 
Solang du dir bewusst bist dass du dazu gehörst...ist alles gut. Geht mir da aber nicht um Nintendo, da genug andere Firmen ebenfalls solchen "Quatsch" einbauen. Seltsamerweise haben gamepad als auch DS4 weiterhin Bewegungssteuerung mit drin.

VR muss für euch ja die Hölle sein und das wird von Sony auch noch gepaart mit Move...:hmm:


jo, kommst immer mit dem "dummen steinzeit untergamer" der nichts neues will...

als ich angefangen hab zu zocken musste man mit EINEM dämlichen feuerknopf klarkommen. ich hab also schon einige entwicklungen und experimente erlebt, und finde die aktuellen pads fantastisch.
der motionkram wird immer umständlicher und unpräziser als ein stick bleiben, und das sieht glücklichereise auch die mehrheit der gamer so.
 
Schneller = ungenauer

Sehr gute Weisheit. Sticks sind präziser weil sie langsamer sind. Man,....ich weine gleich vor Lachen. :blushed:
 
jo, kommst immer mit dem "dummen steinzeit untergamer" der nichts neues will...

als ich angefangen hab zu zocken musste man mit EINEM dämlichen feuerknopf klarkommen. ich hab also schon einige entwicklungen und experimente erlebt, und finde die aktuellen pads fantastisch.
der motionkram wird immer umständlicher und unpräziser als ein stick bleiben, und das sieht glücklichereise auch die mehrheit der gamer so.

Was ist präziser :ugly:
[video=youtube;WB6npz8nrGA]https://www.youtube.com/watch?v=WB6npz8nrGA[/video]
 
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