Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wird nie wieder ein earthbound geben.
kann mal ein mod diese diskussion verschieben. ist echt nervig hier.
Bezüglich deines 2016er-Kommentars: Hmm naja, so paar andere Games sind ja schon noch angekündigt für 2016 (...)
es wird nie wieder ein earthbound geben.
kann mal ein mod diese diskussion verschieben. ist echt nervig hier.
ich hab vorhin schon drauf hingewiesen, wurde aber abgeschmettert...:v:
Und diskutierst im Anschluss mit.
Dat Alibi - Posting. :v:
Nicht jeder hat nen Backlog. Ich spiele jetzt gerade noch Dark Souls 2 auf der PS4, das wird mich evtl. noch nen Monat beschäftigen und dann habe ich erst mal keine angefangenen Games mehr übrig außer auf dem 3DS (und den nutze ich gerade nicht). Nach Dark Souls habe ich also erst mal Leerlauf, ich brauche also neue Spiele und bis zu Battlefront ist da nichts in Aussicht, auf Nintendo kann man das Jahr hier nicht zählen.
Naja dann scheint die Auswahl an Games für dich auf allen Systemen (zusamnen) nicht sehr hoch. Das is dann aber auch nicht Nintendos oder Sonys Schuld.
Auf Sonys PS4 hatte ich häufig 2 Games pro Monat die ich gekauft und gezockt habe, davon ist Nintendo weit entfernt und 2 Games im Monat finde ich ist nicht zu wenig, diesen Monat hier habe ich nur das Pech das ich keine MGS Fan bin und nächsten Monat könnte ich mir zwar Tales of Zestiria und Assassins Creed holen, aber auf Tales habe ich gerade keine Lust und AC ist für mich der perfekte PS+ Titel. Dafür kommt im November ne riesige Flut, Fallout 4, Battlefront, Sword Art Online und Bloodborne Addon.
Das keine Games kommen ist also ein Nintendo-Problem und kein Problem der Konsolen allgemein.
Bei mir werdens nur noch Fallout , Xenoblade und Project Zero. Stimmt, Tales of kommt auch aber da hab ich noch Xilia auf PS3 das zuerst gespielt wird...
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren^^
Ich glaub ich hab dieses Jahr nur Mario Maker gekauft...
Xenoblade ist ein Genre was mich leider überhaupt nicht interessiert. Kirby Regenbogendingens ist einfach nur langweilig, vor allem weil es Stylusspielereien schon vor 10 Jahren gab. Yohi's Woolly... Na klar was brauch ich? Noch ein Jump'n'Run auf meiner Wii U... Und Mario Tennis ist irgendeine Shovelware die es nichteinmal verdient hat überhaupt beachtet zu werden...
Was mich am allermeisten stört ist die Aussage man hat StarFox verschoben weil man die Areale verbessern will die sich mit dem 2. Screen beschäftigen. Alleine deswegen sollte man dieses Spiel schon boykottieren.
Ich will gnadenlose Balleraction mit geiler Grafik und nicht diese lahmarschigen Helicoptermissionen. Und ich will das Teil gefälligst mit Pro Controller spielen können. Allein die Tatsache das die 1. Stage fast genauso aussieht wie bei StarFox 64 ist doch ein riesiger Oberfail. Anstatt neue, aufregende Inhalte und Levels zu bieten kam man auf die tolle Idee Levels welche es in StarFox 64 gab und bereits vor kurzem in StarFox 64 3D neu aufgelegt wurden gleich nocheinmal zu verwursteln... Es geht gar nicht mehr darum etwas neues zu erstellen, sondern einfach nur dem Spieler Gimmicks aufzuzwingen weil Ninteno es scheinbar besser weiß...
Zum Glück verkauft sich die Wii U schlechter als der GameCube.
Vieleicht hast du die ganzen Games nachträglich gekauft und spielst sie deshalb erst jetzt, ich habe die meisten aber zum Release gekauft, das gilt z. B. auch für Xillia damals.
Ja hab ich auch weil ich nicht alles spielen kann wenn es rauskommt. Einige Spiele dauern halt länger und ich hab die Angewohnheit die Spiele auch durchzuspielen. Ich werd in meinem Leben gar nicht alles spielen können, was ich gerne spielen würde. Darum kann ich das auch gar nicht nachvollziehen mit dem Spielemangel und das könnte ich auch nie.
Hoffe nur nicht das es im Februar kommt, da kommt bereits soviel für mich.
Was mich am allermeisten stört ist die Aussage man hat StarFox verschoben weil man die Areale verbessern will die sich mit dem 2. Screen beschäftigen. Alleine deswegen sollte man dieses Spiel schon boykottieren.
Naja dann scheint die Auswahl an Games für dich auf allen Systemen (zusamnen) nicht sehr hoch. Das is dann aber auch nicht Nintendos oder Sonys Schuld.
also wer weder dem witcher, batman, mgs, bloodborne, cod, fallout 4, was abgewinnen kann hat es eh nicht leicht im AAA markt.