Wii U Starfox Zero

Bitte lasst das Thema jetzt hier nicht wieder in elende LineUp-Diskussionen abschweifen, hier gehts schließlich um Starfox.

Ich prognostiziere ja ähnlich wie DKC:TF den Februar für nen Release. Würde auch mit MM3D hinkommen, kam auch im Februar. Nintendo versucht ja immer ganz gerne den März zu umgehen, da der ja sehr häufig von Thirds bombadiert wird mit ihren Titeln.

Freue mich eig trotzdem weiter auf den Titel. Wo ich neulich mal ein paar Vids von der Gamescom gesehen hatte, gefiel mir das Wüstenlevel ziemlich gut, passiert recht viel. Und auch Corneria schien mir zumindest hinten raus in der Open Flight Phase mehr Gegner zu haben, als zur E3. Bin daher recht zuversichtlich, dass es trotzdem gut wird, auch wenn mir persönlich der "dezimierte" Gegnerstil nicht so gefällt (meine damit, dass sie alle aus recht einfachen Grundformen bestehen, gerade in Corneria sind die Gegner halt ein wenig Baukastenförmig ^^)

Was kommt denn noch so alles dieses Jahr? :neutral:

Ich hab das Konsolen übergreifend gemeint. Da ist der Herbst/Winter voll von guten und großen Titeln.

Für das Spiel ist es sicherlich das Beste. Gerade wenn man am Ende in der Optimierungsphase ist, können so 3-4 Monate mehr Entwickungszeit sehr viel ausmachen.

Unterm Strich muss man jedoch sagen, dass die Lineup-Planung von Nintendo echt ein Witz ist. Man erinnere sich daran, dass es erst hieß dass zu Weihnachten 2015 sowohl Zelda U, als auch Starfox kommen. Jetzt kommt keins mehr von den beiden, von ersterem hat man seit knapp nem Jahr sogar gar nichts mehr gesehen. Und Xenoblade ist zwar fein, kommt terminlich aber natürlich auch viel später als man eigentlich dachte. Bleibt nur zu hoffen, dass man die Releasepolitik bei NX wieder deutlich besser hinbekommt.

Das glaub ich leider weniger. Um so besser die Technik um so länger brauchen die Entwickler. Nintendo braucht viel mehr Personal oder muss andere Entwickler ins Boot holen für ihre Marken. Das Retro Metroid und Donkey Kong macht ist schon mal gut auch das Platinum jetzt Star Fox macht ist ein Schritt in die richtige Richtung aber wird auf dauer nicht reichen.

dabei bin ich sogar normalerweise immer der erste, der schreit, "verschiebungen sind gutt!" bei starfox nervts mich aber gerade völligstens an. wahrscheinlich weil so null bock auf den winter habe und das hätts angenehmer gemacht. :)

objektiv betrachtet ist ein besseres starfox natürlich ein... besseres starfox. ^^

die breite masse ist mir dabei völlig egal, der zug ist eh abgefahren. spiele, die bei uns erscheinen, sind spiele, die bei uns erscheinen. diesen negativismus auch noch als gesunde realistische betrachtungsweise verkaufen zu wollen, ist schon ne dolle leistung.

okay, du willst mir jetzt also ernsthaft weißmachen dass du keinen qualitativen Unterschied siehst zu:

1. Zelda U und Starfox erscheinen zu Weihnachten 2015 (Annahme Anfang 2015)
2. Keins von beiden erscheint mehr dieses Jahr, dafür ein schrottiges Amiibo-AC und Mario Tennis, welches bislang auch eher mittelmäßig aussieht.

Ich sehe schon, die WiiU floppt völlig zurecht, so wie sich einige Fanboys das hier wieder schönreden.

okay, du willst mir jetzt also ernsthaft weißmachen dass du keinen qualitativen Unterschied siehst zu:

2. Keins von beiden erscheint mehr dieses Jahr, dafür ein schrottiges Amiibo-AC und Mario Tennis, welches bislang auch eher mittelmäßig aussieht.

Ich sehe schon, die WiiU floppt völlig zurecht, so wie sich einige Fanboys das hier wieder schönreden.

ich hoffe ja sehr, dass starfox zero dann wenigstens ein grafik update erhält und nicht mehr wie n64 grafik ausschaut.
aber so wie wir nintendo kennen wird es 1:1 so ausschauen wie bisher auch.

Ganz genau, da Line-Up für den Rest des Jahres ist ein Witz, Xenoblade wird super, aber der Rest ist nichts großartiges, auch ein Poject Zero ist nur mittelmäßig. Wenn man Xenobalde nicht absichtlich zurückgehalten hätte obwohl es schon seit monaten fertig ist hätte man praktisch nichts weltbewegendes mehr zum Ende des Jahres. Gerade das Zelda nicht mehr dieses Jahr erscheint war ein starker Schlag für Nintendos Line-Up, das jetzt noch mehr Games verschoben werden macht es nicht besser.

Natürlich floppt die Konsole völlig zurecht. Sie hat das schlechteste Games-Angebot aller Zeiten. Da retten auch die guten Nintendo-Titel nix.
Die Verschiebung ist mal wieder ein großer Witz. Jetzt hat Nintendo praktisch gar nix mehr für das Weihnachtsgeschäft. D.h. Sie werden diesmal richtig untergehen. Zum Glück gibt es im Oktober Guitar Hero und Project Zero. Die werden mich sicherlich bis Weihnachten beschäftigen.

Ganz genau, da Line-Up für den Rest des Jahres ist ein Witz, Xenoblade wird super, aber der Rest ist nichts großartiges, auch ein Poject Zero ist nur mittelmäßig. Wenn man Xenobalde nicht absichtlich zurückgehalten hätte obwohl es schon seit monaten fertig ist hätte man praktisch nichts weltbewegendes mehr zum Ende des Jahres. Gerade das Zelda nicht mehr dieses Jahr erscheint war ein starker Schlag für Nintendos Line-Up, das jetzt noch mehr Games verschoben werden macht es nicht besser.

jepp so sieht es aus und ich bin nicht nur die ständigen Verschieberein leid, sondern auch dieses krankhafte Schöngerede hier.

Hätte man uns Nintendofans anno 2012 gesagt, was für ein Lineup die WiiU die ersten zwei Jahre haben würde, hätte man einen wohl ausgelacht und als Hater abgestempelt. Danach war es dann leider Realität.

Hätte man den Nintendofans vor nem Jahr gesagt, wie das 2015-Lineup tatsächlich aussieht, hätte man sich wohl ebenfalls jede Menge Häme eingefangen. Jetzt ist es Realität.

Das Lineup ist einfach nur ein WItz. Ein total verspätetes Xenoblade, Starfox und Zelda erst 2016 (bei letzterem kann auch gut und gerne noch ein 2017er-Termin rausspringen, das muss man sich mal vorstellen) und die üblichen Verdächtigen feiern es hier noch ab und heben ein Nischen-Nischen-Game wie Project Zero jetzt plötzlich in den Himmel. Absolute Realsatire hier.

Aonuma: Zelda is definitely coming out in 2015! *laughs*
Miyamoto: StarFox will definitely come out in 2015 before Zelda! *laughs*

Vlt meinten sie damals auch 2016 :v:

Naja bei dem Spiel ist es vermutlich nicht so schlecht, es innerhalb eines Jahres zu entwickeln und releasen klang schon immer etwas gewagt. Schadet sicher nicht, wenn da noch der ein oder andere Monat Entwicklungszeit dazukommt.

jepp so sieht es aus und ich bin nicht nur die ständigen Verschieberein leid, sondern auch dieses krankhafte Schöngerede hier.

Hätte man uns Nintendofans anno 2012 gesagt, was für ein Lineup die WiiU die ersten zwei Jahre haben würde, hätte man einen wohl ausgelacht und als Hater abgestempelt. Danach war es dann leider Realität.

Hätte man den Nintendofans vor nem Jahr gesagt, wie das 2015-Lineup tatsächlich aussieht, hätte man sich wohl ebenfalls jede Menge Häme eingefangen. Jetzt ist es Realität.

Das Lineup ist einfach nur ein WItz. Ein total verspätetes Xenoblade, Starfox und Zelda erst 2016 (bei letzterem kann auch gut und gerne noch ein 2017er-Termin rausspringen, das muss man sich mal vorstellen) und die üblichen Verdächtigen feiern es hier noch ab und heben ein Nischen-Nischen-Game wie Project Zero jetzt plötzlich in den Himmel. Absolute Realsatire hier.

Das ist echt der Wahnsinn, da bekommt man den Eindruck das manche alles schlucken was Nintendo gerade liefert.

Hätte ich gewusst wie das Line-Up der Wii U wird, hätte ich sie garantiert nicht zu Release gekauft sondern erst später mit guten Angeboten für ein paar Games wie Smash, Xenoblade oder Zelda.
Die Wii U hat einfach das schlechteste Line-Up in der Geschichte der Konsolen.

Vieleicht kann man sogar damit rechnen das Zelda Crossgen wird, was den Kauf einer Wii U noch ein stück mehr unnötig macht. Das Project Zero hier plötzlich als Ultra-Game hingestellt wird ist auch nicht überraschend, Hyrule Warriors wurde doch auch mal so gefeiert nur weil es Wii U exklusiv ist und klar, macht das Game Spaß wenn man auf Warriors-Gameplay steht, aber auch ein Hyrule Warriors ist nichts berauschendes, denn dann kann man ja auch Games wie Dynastie Warriors bis zum geht nicht mehr feiern.
Project Zero ist übrigens auch so ein Game das viel zu spät erscheint, gerade in Japan hat man ja gar nichts zum zocken auf der Wii U weil schon alles erschienen ist, Nintendo hat es echt versaut.

ich hab alles gesagt. ich habe weder deine zeit, noch die energie, die du hier in deine negativen sichtweisen wirfst, um auf lange sicht dagegen zu halten.

Wird hier aber niemanden abhalten, immer wieder die selben Diskussionen in allen Threads, abgesehen von dem dafür vorgesehenen zu führen ...

naja, ich hab mich ja früher auch gerne über nintendos inkompetenz bei der wiiu aufgeregt...:v: aber inzwischen seh ich das lockerer.
für starfox kanns nur gut sein, wenn nochn bissel mehr feinschliff reingesteckt wird :-)

ich hab alles gesagt. ich habe weder deine zeit, noch die energie, die du hier in deine negativen sichtweisen wirfst, um auf lange sicht dagegen zu halten.

negative Sichtweisen?? Das Spiel wurde doch gerade verschoben oder hab ich das geträumt? :D Das ist einfach nur Tatsache.

naja, ich hab mich ja früher auch gerne über nintendos inkompetenz bei der wiiu aufgeregt...:v: aber inzwischen seh ich das lockerer.
für starfox kanns nur gut sein, wenn nochn bissel mehr feinschliff reingesteckt wird :-)

Wenn man ab und zu mal ein Game auf der Wii U zocken will fällt es langsam schwer das noch locker zu sehen, meine läuft nun schon seit 9 Monaten nur für Smash.

Wenn man ab und zu mal ein Game auf der Wii U zocken will fällt es langsam schwer das noch locker zu sehen, meine läuft nun schon seit 9 Monaten nur für Smash.

wenn die erscheinenden spiele nicht deinen geschmack treffen, so ist das aber nicht unbedingt ein fehler nintendos.

Zurück
Top Bottom