Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Ist wohl auch besser so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das originale mit dem ordentlichen Rumble Effekt schon, die ohne waren... naja.
Das originale mit dem ordentlichen Rumble Effekt schon, die ohne waren... naja.
Nintendo hat dann in Japan dieses Jahr gar keine großen Releases mehr für die Wii U, oder?
Genau so ist es.
@Star Fox
Die Verschiebung ist eine gute Idee. Es kommen jetzt einfach zu viele Spiele so das Star Fox definitiv untergehe würde.
Ich glaub er meint allgemein für Multikonsoleros. Da kommt wirklich viel im letzten Quartal.
Die WiiU hat eigentlich nur noch Mario Tennis und Xenoblade. Und als kleinere Titel FAST und Mario vs Donkey Kong.
11. September: Mario Maker
30. Oktober: Project Zero
21. November: Mario Tennis
4. Dezember: Xenoblade
Und irgendwann im November/Dezember noch dieses Animal-Crossing-Amiibo-Zeug.
Unterm Strich schon ein sehr mageres Weihnachtslineup, Xenoblade rettet es als 100Stunden-Epos noch halbwegs raus, wobei das natürlich auch viel zu spät kommt hier.
was ist denn jetzt daran wieder mager, meine herren? das sind vier exzellente games von einem hersteller in vier monaten.
die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
1. Nintendo hat kein einziges "wichtiges" Game für das Weihnachtsgeschäft. Xenoblade X ist für uns zwar toll, dürfte in der breiten Masse aber nicht besonders ziehen, da zu unbekannt
2. Zwei dieser Games (Project Zero, Xenoblade) erscheinen hier ja nur deshalb vor Weihnachten, weil sie mega verspätet kommen. Zur Erinnerung: Project Zero erschien vor über nem Jahr in Japan, Xenoblade bereits im April.
3. Wenn die WiiU
a) ordentliche 3rd-Party-Unterstützung hätte und
b) bereits das komplette restliche Jahr über ein mega starkes Lineup gefahren hätte
ja dann hätte man sagen können: Die vier Games reichen doch aus. Aber unter den tatsächlichen Umständen ist das so ziemlich das dürftigste Weihnachtslineup seit sehr vielen Jahren - zumal für den 3DS ja auch kaum was kommt.
Ich persönlich bin mit dem Lineup zufrieden.
Alleine Xenoblade und Project Zero toppen alles.
Was bietet denn die Konkurrenz für das Weihnachtsgeschäft?
MS = Tomb Raider
SONY = Uncharted 1-3 Remake
Das ist auch nicht gerade toll