Wii U Starfox Zero

Sieht nicht gut aus. Und das meine ich nicht unbedingt in grafischer Hinsicht (die weit unter dem liegt, was die WiiU kann) sondern bezogen auf das langsame Tempo und das uninspirierte Leveldesign. Ich glaub, das wird nix mehr.

Na das die Hubschrauber Mission jetzt langsam Aussehen ist ja kein Wunder und nicht wirklich ein Kritikpunkt . Wichtig ist ,das es im airwing ein gutes Tempogefühl gibt wobei man bedenken sollte das es ja kein f-Zero ist.

Meine Güte sieht das langsam und langweilig aus...
Wahrscheinlich nichtmal mit Pro Controller spielbar, wird dann halt auch nicht gekauft.

Ein Hubschrauber ist langsam.... echt? Krass!

Arwing Level werden schon deutliche schneller sein!^^

Natürlich, aber solche Abschnitte drosseln das Tempo deutlich, sodass nachher die Meinungen womöglich am Ende so ausfallen werden: "Arwing hui, Gameplayexperimente eher pfui"

Das erinnert wiederum an Assault, dessen Laufpassagen das Haar in der Suppe gewesen sind. Aber Hauptsache Shiggy bringt bis ins Verderben neue Gameplayelemente ein, anders rechtfertigt sich ja kein neuer Teil ;-)

Starfox Zero kann man wohl nur mit dem Gamepad zocken oder? Find ich bis heute scheisse in Splatoon und hab eher gehofft, dass Nintendo es wie eigentlich bisher auch optional macht. Naja....

Gekauft wird das Spiel aber trotzdem. Aber auch nur wegen Platinum Games.

Ich hab bei dem Game iwie keine großen Hoffnungen mehr. Wird wohl leider nur mittelmäßig und von daher auch erst iwann zum Ramschpreis geholt. Find ich echt schade von N dass sie Starfox so lieblos in HD bringen... Da wartet man Jahre auf nen Nachfolger und dann kommt sowas :-/ Hier bin ich von N mal richtig richtig enttäuscht. War ich eigentlich schon länger nicht mehr...

PS: Das Gameplay mit dem Gamepad is das einzig Tolle am Spiel lol warum sollte man es mit dem Pro spielen? xD

[video=youtube;ZEobtVGZUH4]https://www.youtube.com/watch?v=ZEobtVGZUH4&feature=em-uploademail[/video]

Ich weiß nicht, was alle haben, bleibt immer noch ein Most Wanted für mich in diesem Jahr :awesome:

am ende werde ich recht behalten und das hier wird endlich mal wieder ein guter starfox 64 nachfolger :scan:

beim footage frage ich mich warum das spiel unbedingt noch dieses jahr erscheinen muss. quantitativ ist das herbst/winter line-up auch ohne fox. :nix:

Ich hab bei dem Game iwie keine großen Hoffnungen mehr. Wird wohl leider nur mittelmäßig und von daher auch erst iwann zum Ramschpreis geholt. Find ich echt schade von N dass sie Starfox so lieblos in HD bringen... Da wartet man Jahre auf nen Nachfolger und dann kommt sowas :-/ Hier bin ich von N mal richtig richtig enttäuscht. War ich eigentlich schon länger nicht mehr...

PS: Das Gameplay mit dem Gamepad is das einzig Tolle am Spiel lol warum sollte man es mit dem Pro spielen? xD

Genau das.

Am Ende wäre es wohl besser gewesen das Game wie Star Fox Adventures zu machen stat so ein uninspiriertes Game zu bringen.
Naja, vieleicht mal für nen 20er ansonsten bleibt Star Fox Adventures weiterhin mein letztes Star Fox.

Ich finds gut das es kein Adventures ist. Star Fox soll ruhig Shoot'em'up bleiben.

Ich werds mir holen, auch wenn es wohl nicht an Lylat Wars dran kommt.

Gibt es eigentlich einen Coop-Modus?

Ich fand Adventures war ne super Weiterentwicklung von dem eigentlichen Star Fox, Shoot em up Einlagen und auf dem Planeten selbst ein echtes Adventure, für den nächsten Teil noch ein paar mehr Shoot em up Einlagen, ein paar neue Gameplay-Elemente wie z. b. eine echte Openworld über die man auch mit dem Ar-Wing fliegen kann und evtl. noch Funktionen für andere Fahrzeuge eigebaut und schon wäre es ein super Star Fox Game geworden das sich auch mit anderen größeren Produktionen messen kann.

[video=youtube;ZEobtVGZUH4]https://www.youtube.com/watch?v=ZEobtVGZUH4&feature=em-uploademail[/video]

Sieht doch wirklich gut aus. Ich kann die Kritik an der Graphik nicht nachvollziehen. Natürlich kein PC-Titel von der Graphik aber atmosphärisch und gut aussehend ist es allemal.
Ich bin nur leider kein Fan von "Sammle Ringe, töte immer die gleichen Wellen, triff Schwachpunkt um Gegner zu töten" Shooter.

Sieht doch wirklich gut aus. Ich kann die Kritik an der Graphik nicht nachvollziehen. Natürlich kein PC-Titel von der Graphik aber atmosphärisch und gut aussehend ist es allemal.
Ich bin nur leider kein Fan von "Sammle Ringe, töte immer die gleichen Wellen, triff Schwachpunkt um Gegner zu töten" Shooter.

Sieht gut aus, mich spricht es extrem an.
Es wäre allerdings ein ziemlich schwaches Bild, wenn man das nicht mit Wiimote und Nunchuck spielen kann.

Dagegen kann Mario Maker so was von einpacken. ^_^

Erst spielt man es eine Zeit lang auf dem großen Screen, bis man merkt, dass man einige Gegner viel besser über den Kontroller erledigt. Als Pro ist es dann wieder egal und wenn man Medallien sammelt schaltet man Bonuslevel frei. Alternativ Routen gibt's natürlich auch. So fände ich es zumindest optimal. Bin wirklich gespannt und wenn keine Devil's Third Wertungen eintrudeln ist es für mich eh Day 1.

Zurück
Top Bottom