Wii U Starfox Zero

Star-Fox-Zero.jpg

Nicht so, das sieht einfach 0 Aufwendig aus vor allem für das Art vom Spiel das es ist und Nintendo dahinterher steht.

Das ist kein Xenoblade OW Spiel. Alles könnte schärfer aussehen, mehr Details, bessere Effekte usw. usw. .Es ist karg und sieht alles zweckmäßig aus

Es ist einfach Offensichtlich das die Entwickler zu wenig zeit bekommen haben und für mich klar ersichtbar

Das hat auch nicht mit dem grafischen Möglichkeiten der Wii U zu tun, das sieht einfach optisch Lazy/Zeitdruck aus wie NSMBU.

Zelda U soll ja auch nicht aussehen wie Hyrule Warriors und das letztere kann man subjektiv auch sagen sieht nicht "schlecht" aus

Weiß nicht wieso das jetzt ausdiskutiert werden muss ist imo ganz klarer fall.

Es gibt einfach Menschen die sind nie zufrieden, viele laufen davon auf cw rum. (...)

Joar.. und es gibt Fanboys wie dich, die einfach jeden Mist schönreden müssen und dabei dann auch noch mit irgendwelchen unsinnigen Spielevergleichen ankommen, die keinen interessieren und hier auch nicht hingehören.

Das Spiel sieht jetzt nicht total super aus, ist aber auch weit davon entfernt, hässlich zu sein. An wen richtet es sich denn primär? Alte Starfox - Fans, die endlich neue Missionen mit dem Fuchs bestreiten wollen. Und ich denke, die werden nach jetzigem Stand glücklich mit dem Titel werden, auch ohne Grafikprotzerei, denn sie werden froh darüber sein, dass Nintendo für diese Reihe überhaupt nochmal Geld in die Hand genommen hat, denn ein großer Erfolg wird auch dieser Ableger sicher nicht werden.

Obs letztlich spielerisch überzeugen kann, werden Tester und Fans zum Release entscheiden müssen.

Joar.. und es gibt Fanboys wie dich, die einfach jeden Mist schönreden müssen und dabei dann auch noch mit irgendwelchen unsinnigen Spielevergleichen ankommen, die keinen interessieren und hier auch nicht hingehören.

Das Spiel sieht jetzt nicht total super aus, ist aber auch weit davon entfernt, hässlich zu sein. An wen richtet es sich denn primär? Alte Starfox - Fans, die endlich neue Missionen mit dem Fuchs bestreiten wollen. Und ich denke, die werden nach jetzigem Stand glücklich mit dem Titel werden, auch ohne Grafikprotzerei, denn sie werden froh darüber sein, dass Nintendo für diese Reihe überhaupt nochmal Geld in die Hand genommen hat.

Obs letztlich spielerisch überzeugen kann, werden Tester und Fans zum Release entscheiden müssen.

So denke ich auch, bei so einem Spiel ist der Aufwand das man jetzt rein tut auch eher Sekundär da ich froh bin da es dann überhaupt sowas gibt. Ist aber für andere sicher ein legitimer Kritikpunkt vorallem für nicht Hardcore Fans

Wäre schön, wenn nicht dauernd über die Grafik gesprochen werden würde... :hmm:
Die Grafik ist okay und zweckmäßig, hat ein paar nette Effekte und man darf nicht vergessen, dass das Spiel immerhin in flüssigen 60 Bildern die Sekunde läuft. Das ist auch nicht gerade unwichtig. Ich als Starfox-Fan freue ich mich eher darüber, dass nach all den Jahren und Experimenten (Command, Adventures, Assault...) wieder ein reinrassiges Starfox kommt, das abseits der Grafik das Potenzial hat, richtig gut zu werden.

Wäre schön, wenn nicht dauernd über die Grafik gesprochen werden würde... :hmm:
Die Grafik ist okay und zweckmäßig, hat ein paar nette Effekte und man darf nicht vergessen, dass das Spiel immerhin in flüssigen 60 Bildern die Sekunde läuft. Das ist auch nicht gerade unwichtig. Ich als Starfox-Fan freue ich mich eher darüber, dass nach all den Jahren und Experimenten (Command, Adventures, Assault...) wieder ein reinrassiges Starfox kommt, das abseits der Grafik das Potenzial hat, richtig gut zu werden.

Meinst du? das ganze riecht mir nach den interview von letztens doch nach Experiment. Harlock hat das eigentlich treffend beschrieben:

Ne Story wird es schon geben, nur nichts großes halt. Mich nervt an der ganzen Geschichte nur, dass sie Star Fox um das Gamepad herum bauen, imo kein geeigneter Titel dafür, selbst wenn die Idee an sich nicht verkehrt ist, es wirkt aufgezwungen. Jetzt auf Teufel komm raus den Wert des Gamepads beweisen zu wollen erschließt sich mir auch nicht mehr, das hätten sie im ersten Jahr tun sollen. Ein Star Fox lebt von ner relativ einfachen Steuerung, von guter Grafik, ein Onlinemultiplayer hätte sich angeboten. Ich will awesome Weltraumschlachten kein aufgezwungenes Erkunden mit dem Pad. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht der Rest des Spiels leiden würde, man benutzt mehr Ressourcen für die Implementierung des Gamepads als für Grafik und neue Missionen/Umgebungen.

Nochmal extra 480p mit 60 fps berechnen ist auf der ohnehin recht schwachen Wii U imo auch keine gute Idee, das Game würde auch mit weniger Entwicklungszeit deutlich besser aussehen ohne dieses Feature. Wenn sie es auf sowas abgesehen hatten beim Design der konsole, dann hätten sie dem Teil ein wenig mehr Dampf verpassen müssen. Tut mir eigentlich fast leid für Platinum, dass sie endlich an einem Star Fox arbeiten dürfen und es dan etwas wird, das eher um ne neue Spielmechanik herum gebaut wurde. Diese Vorgehensweise hat schon Skyward Sword geschadet imo. Wenigstens hat bei Zelda scheinbar Aonuma das Ruder völlig übernommen.

Mag trotzdem gut werden, nicht falsch verstehen, kann sogar ne neue Erfahrung werden, aber derzeit bräuchte Nintendo mehr große Spiele, weniger Experimente (und nur solche die wirklich Sinn machen, Mario maker zum Beispiel oder eben Art Academy, beides Vorzeigesoftware für das Gamepad)

Gamepad hin oder her, ich bin mal vorsichtig optimistisch. Bei Platinum arbeiten keine Dilettanten und Miyamoto hat ja auch noch ein Auge drüber. Mit Pikmin 3 hat er ja zuletzt bewiesen, dass er noch was auf dem Kasten hat. ^^

Es gibt einfach Menschen die sind nie zufrieden, viele laufen davon auf cw rum. Na... Zum Glück habe ich die neuen Fahrzeuge und Level bei Star Fox Zero nur geträumt.

Was soll ich mit Star Fox 64, das hier sieht viel besser aus. Nicht mehr Zeitgemäß? Vielleicht. Zumindest kann ich es hier krachen lassen. In anderen Spielen fliege ich nur von Planet zu Planet und kann mir in guter Grafik Tiere und Vegetation anschauenoder verschwende meine Zeit mit Tunnel graben oder Filme gucken. Star Fox bietet mir gutes Gameplay, wird wegen der Grafik und anderen Enttäuschungen bei der Wertung sicher von vielen abgestraft, genau wie Yoshi. Mir solls egal sein, so lange Platinum viel Zeit und Ressourcen in den Titel steckt. Frage ist, ob die schlechte Resonanz der E3 dazu beiträgt, das der Titel nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekommt und es am Ende ein 70% Titel wird.

An Nintendos stelle würde ich jetzt erst recht mehr Geld in das Projekt stecken, denn einiges an dem Spiel sieht schon jetzt sehr gut aus. Andere sollten lieber zu The Order greifen. Einem Spiel das ich nach dem durchspielen gefühlt 4 von 10 Punkten geben würde. Deswegen lass ich die Finger davon und reg mich nicht mal darüber auf. Gibt ja genug Alternativen.

Danke für dieses Posting. Mir gehen mehr und mehr CWler genau wegen dieser Einstellung auf die Nüsse.

Das Spiel sieht jetzt nicht total super aus, ist aber auch weit davon entfernt, hässlich zu sein. An wen richtet es sich denn primär? Alte Starfox - Fans.

Ach komm schon, genau die Leute, die hier rummotzen, sind doch die, die vor 2 Jahren noch postuliert haben: "Wo bleibt nur ein neues Starfox". Denn wenn es echte Fans der Serie wären, würden sie sagen: "Grafik könnte besser sein, aber no worries, es ist ein neues Starfox, und ich bin heiß drauf!" Alles andere ist einfach nur genau das, was svensonicz richtig beschreibt.

Alles andere ist einfach nur genau das, was svensonicz richtig beschreibt.

Alleine das sein Beitrag zu einem hohen Maß aus Bashes gegen Konkurrenzprodukte und Verschwörungstheorien hinsichtlich der kommenden Wertung besteht anstatt zu versuchen, die guten Aspekte von Star Fox näher zu bringen oder wie Tien, du und ich es gemacht haben, das Spiel unter der Fanbrille oder unter witschaftlichen Aspekten zu begutachten (obwohl ich überhaupt kein Fan der Reihe bin!), sagt doch schon alles aus.

Keine Ahnung, wie man so einem Post zustimmen kann, überrascht mich gerade bei dir noch ne Ecke mehr.

Und ob es die gleichen Leute sind, die damals ein Starfox gefordert habe und jetzt über das bisherige Produkt meckern, kann ich nicht beurteilen.

Gamepad hin oder her, ich bin mal vorsichtig optimistisch. Bei Platinum arbeiten keine Dilettanten und Miyamoto hat ja auch noch ein Auge drüber. Mit Pikmin 3 hat er ja zuletzt bewiesen, dass er noch was auf dem Kasten hat. ^^

der mann ist nach wie vor überwacher, nicht mehr und nicht weniger.

Klar, die Texturen und das Wasser - vor allem die Wasserfälle - könnten besser sein. Und das er am Anfang einfach durch dieses Gebäude durchgelogen ist sah nicht schön aus, aber im Groben und Ganzen finde ich es sehr nice.

Wie langsam sich der Arwing nach dem Wasserfall diese Schräge hochquält. Ganz Corneria ist ne Tempo 30-Zone.

Sieht wirklich ziemlich einschläfernd aus, Star Fox stand bei mir sowieso schon auf der Kippe, das Video macht es für das Spiel nicht besser, eigentlich habe ich zu den Leuten gehört die ein neues Star Fox wollten, aber das hier sieht so lahm aus :oops:

Zurück
Top Bottom