Ne Story wird es schon geben, nur nichts großes halt. Mich nervt an der ganzen Geschichte nur, dass sie Star Fox um das Gamepad herum bauen, imo kein geeigneter Titel dafür, selbst wenn die Idee an sich nicht verkehrt ist, es wirkt aufgezwungen. Jetzt auf Teufel komm raus den Wert des Gamepads beweisen zu wollen erschließt sich mir auch nicht mehr, das hätten sie im ersten Jahr tun sollen. Ein Star Fox lebt von ner relativ einfachen Steuerung, von guter Grafik, ein Onlinemultiplayer hätte sich angeboten. Ich will awesome Weltraumschlachten kein aufgezwungenes Erkunden mit dem Pad. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht der Rest des Spiels leiden würde, man benutzt mehr Ressourcen für die Implementierung des Gamepads als für Grafik und neue Missionen/Umgebungen.
Nochmal extra 480p mit 60 fps berechnen ist auf der ohnehin recht schwachen Wii U imo auch keine gute Idee, das Game würde auch mit weniger Entwicklungszeit deutlich besser aussehen ohne dieses Feature. Wenn sie es auf sowas abgesehen hatten beim Design der konsole, dann hätten sie dem Teil ein wenig mehr Dampf verpassen müssen. Tut mir eigentlich fast leid für Platinum, dass sie endlich an einem Star Fox arbeiten dürfen und es dan etwas wird, das eher um ne neue Spielmechanik herum gebaut wurde. Diese Vorgehensweise hat schon Skyward Sword geschadet imo. Wenigstens hat bei Zelda scheinbar Aonuma das Ruder völlig übernommen.
Mag trotzdem gut werden, nicht falsch verstehen, kann sogar ne neue Erfahrung werden, aber derzeit bräuchte Nintendo mehr große Spiele, weniger Experimente (und nur solche die wirklich Sinn machen, Mario maker zum Beispiel oder eben Art Academy, beides Vorzeigesoftware für das Gamepad)