Wii U Starfox Zero

Man darf nicht vergessen, dass StarFox Command ein ziemlich geschlossenes Ende hatte bzw. verschiedene Enden, die afaik alle darauf hinausliefen, dass sich die Gruppe um StarFox letztlich auflöste und alle ihrer Wege gingen. Gab ja auch ein Ende, wo Fox seinen Arwing zu einem Futureracer umfunktioniert hat, um künftig an futuristischen Rennen teilzunehmen :v:
Was im Spiel aber nicht gezeigt wurde: Er bekam eine Krankheit, die ihm große Teile seines Fells ausfallen lies. Da der Name Fox dann nicht mehr passte, nannte er sich nach seinem Vater James und fuhr iwann bei den F-Zero rennen mit :kruemel:
 
Ist irgendwas bekannt, ob es für die Europäer wieder Lylat als Sprache geben wird? Wahrscheinlich wohl nicht, wenn sie das schon bei der 3DS-Version rausgenommen haben :x
 
Hier noch ein kleiner Anspielbericht :).
Die ersten Minuten mit Star Fox Zero haben wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich fühlte mich als alter Fan des Fuchses direkt heimisch und der Einstieg ging leicht vonstatten. Man kann davon ausgehen, dass Nintendo noch einige kleine Mängel bis zur Vollversion beheben wird, damit wir mit dem neuesten Abenteuer von Fox McCloud noch mehr Spaß haben werden. Wir können gespannt sein, was Nintendo in der nächsten Nintendo Direct noch so zeigen wird.
http://www.ntower.de/WiiU/Angespielt/7459-Star-Fox-Zero/
 
Alle Inhalte auch ohne amiibo-Figuren

Nintendo hat nicht vor, einige der Inhalte des kommenden Star Fox Zero lediglich für Besitzer bestimmter amiibo-Figuren freizuschalten. Das hat der Game-Designer Shigero Miyamoto auf der E3 2015 gegenüber der englischsprachigen Webseite Kotaku geäußert.

Diesen Pfad wolle man einfach nicht beschreiten, so Miyamoto. Dennoch sollen Besitzer von amiibo-Figuren aberden einen oder anderen Bonus erhalten. Als Beispiele für solche zusätzlichen Mini-Inhalte nennt der Spielentwickler verschiedene Skins für den Arwing:

Sie werden ein kleines Extra bekommen, so plane ich das für dieses Spiel. Anstatt ihnen also irgendwelche Fähigkeiten oder etwas anderes zu geben, durch das das Spiel verändert wird, denken wir eher über Dinge wie einen anderen Skin für den Arwing oder so etwas nach.

Dass sich lediglich durch amiibo-Figuren Dinge wie ein exklusiver Spielmodus oder andere relevante Inhalte freischalten lassen, werde es mit ihm definitiv nicht geben, so Miyamoto abschließend.

-Quelle
 
Und das ist auch die einzig vernünftige Entscheidung, wenn man die Spieler nicht verärgern will.
 
"We're really focused on delivering content that takes advantage of that GamePad interaction and makes that second screen something that's very meaningful and so that's where we need to put our focus,"

na toll:fp:
 
later speaking with the two game directors, it became clear that the focus on delivering an experience unique to the Wii U and its GamePad seems to have overshadowed almost every other element of the title. Star Fox Zero won't have online support or multiplayer support. It won't have DLC or episodic content and it won't really have a story, according to the game directors.

Na, frohes Fest liebe Rita. :ugly: :banderas:
 
Online Multiplayer ist interessant, aber bei der geringen Install Base und dem allgemein geringen interesse an Star Fox Zero eine vernünftige Entscheidung. N wird außerdem genug damit zu tun haben Splatoon am laufen zu halten. DLC und Story kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten, vor allem eine Story ist bei Videospielen doch eher nebensächlich. Ein gutes Buch ist in den meisten Fällen mehr wert. Einzig der lokale MP fehlt, der hat schon auf dem N64 richtig Laune gemacht, obwohl man auf den altbackenen Fernsehern eh nur Punkte und Stiche gesehen hat. Für mich als SP Junkie aber auch kein Problem.

Ob das Pad wie bei Unepic, Pikmin oder ZombiU nun Sinnvoll genutzt wird oder ob es ein Krampf wird, das ist hier die Gretchenfrage. Wenn das Spiel schlecht abgetestet wird (<75%) dann können sie es gerne behalten. Ich halte einfach mal die Luft an.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"We're really focused on delivering content that takes advantage of that GamePad interaction and makes that second screen something that's very meaningful and so that's where we need to put our focus,"

na toll:fp:

Nintendo Fan Statments - 100% legit

2012: Ich bin gespannt wie Nintendo dieses GamePad nutzen wird.
2013: Bringt doch endlich mal Spiele die das GamePad nutzen!
2014: Selbst Nintendo weiß nicht was sie mit diesem scheiß GamePad anfangen sollen.
2015: Hört auf das GamePad zu nutzen!!! Das habt ihr doch bisher auch nicht gemacht!!! Was soll der Scheiß?

:lol:
 
Nintendo Fan Statments - 100% legit

2012: Ich bin gespannt wie Nintendo dieses GamePad nutzen wird.
2013: Bringt doch endlich mal Spiele die das GamePad nutzen!
2014: Selbst Nintendo weiß nicht was sie mit diesem scheiß GamePad anfangen sollen.
2015: Hört auf das GamePad für jeden unsinnigen Quatsch zu nutzen und die wichtigen Dinge zu vernachlässigen!!! Das habt ihr doch bisher auch nicht gemacht!!! Was soll der Scheiß?

:lol:

fixed :brit:
 
Nintendo Fan Statments - 100% legit
2012: Ich bin gespannt wie Nintendo dieses GamePad nutzen wird.
2013: Bringt doch endlich mal Spiele die das GamePad nutzen!
2014: Selbst Nintendo weiß nicht was sie mit diesem scheiß GamePad anfangen sollen.
2015: Hört auf das GamePad zu nutzen!!! Das habt ihr doch bisher auch nicht gemacht!!! Was soll der Scheiß?
Du weißt schon, dass es nicht per se darum geht, dass sie das GamePad nutzen?
Sie sollen das GamePad sinnvoll nutzen. Wie bei Captain Toad, Mario Maker oder Art Academy...
StarFox sieht momentan schwierig zu steuern aus - was ja jetzt wohl auch zugegeben wurde. Solange es letztlich gut funktioniert, ist das ok und StarFox könnte ein weiteres Beispiel werden.
Wenn sie aber alles andere dafür vernachlässigen, dann sollen sie lieber OffTV anbieten statt aufgesetzte und unnötige GamePad-Steuerung.
 
later speaking with the two game directors, it became clear that the focus on delivering an experience unique to the Wii U and its GamePad seems to have overshadowed almost every other element of the title. Star Fox Zero won't have online support or multiplayer support. It won't have DLC or episodic content and it won't really have a story, according to the game directors.

Na, frohes Fest liebe Rita. :ugly: :banderas:
Story kann ich gerade noch mit leben. Ist ja auch ned so wichtig. Aber das es keinen Online-Modus hat, ist schon schade. Wollte schon ein paar Deathmatches haben :(.
 
Story kann ich gerade noch mit leben. Ist ja auch ned so wichtig. Aber das es keinen Online-Modus hat, ist schon schade. Wollte schon ein paar Deathmatches haben :(.

Das man es nach all den Jahren immer noch nicht bei Nintendo schafft wenigstens einen kleinen Plot mit in die Spiele einzubinden ist einfach arm. Und das dann noch die Ausrede kommt die Story lenkt vom Gameplay ab ist in meinen Augen noch ärmer. :ugly:

Kid Icarus hat es doch auch geschafft oder nicht?
 
Das man es nach all den Jahren immer noch nicht bei Nintendo schafft wenigstens einen kleinen Plot mit in die Spiele einzubinden ist einfach arm. Und das dann noch die Ausrede kommt die Story lenkt vom Gameplay ab ist in meinen Augen noch ärmer. :ugly:

Naja, sowas wie in Lylat Wars wird ja wohl noch auf die Beine stellen können. Wenn nicht, dann wäre das schon sehr arm. Denn eine "wirkliche" Story war das auch nicht^^.
 
Das man es nach all den Jahren immer noch nicht bei Nintendo schafft wenigstens einen kleinen Plot mit in die Spiele einzubinden ist einfach arm. Und das dann noch die Ausrede kommt die Story lenkt vom Gameplay ab ist in meinen Augen noch ärmer. :ugly:

Kid Icarus hat es doch auch geschafft oder nicht?

Kid Icarus ist das beste was Sakurai je gebracht hat. Gut das er kein Smash Bros. mehr machen will, dann kann er entweder einen Nachfolger oder ähnliches geniales bringen.
 
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