Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind nur zu verwöhnt und so...
Im Jahr 2015 darf man aufgrund des Gamepads von der Grafik halt nichts anderes erwarten.
ich find das garnich so hässlich wie hier immer geredet wird
Ohne Thirds würde Sony deutlich schlechter darstehen als Nintendo.
Oh bitte, nachdem was Nintendo SF auf dem GC angetan hat, kann das gar nicht schlechter werden
Überleg nochmal gut, ob du den Vergleich machen willst :v:Joa, und ohne Beine würde ich gar nicht stehen
aber ich hab sie eben
Ich erinner mich noch, dass Adventures immer gut schlecht geredet wurde. Schlechteres Zelda, kein StarFox. Schlechtes Spiel, armer Abschied von Rare...Es reicht! Adventures war mehr AAA als es dieser Titel jemals sein wird und hat Nintendo damals sicherlich mehr Kohle gekostet. Schon allein wie liebevoll die Welten gestaltet wurden, der Soundtrack, die Grafik, das kann man nicht mit Zero vergleichen....
Uuuuund da kommt die Schiene wieder... Loop 2034Das Game sieht in HD traurigerweise wesentlich besser aus als Zero.
Überleg nochmal gut, ob du den Vergleich machen willst :v:
Ich erinner mich noch, dass Adventures immer gut schlecht geredet wurde. Schlechteres Zelda, kein StarFox. Schlechtes Spiel, armer Abschied von Rare...
Uuuuund da kommt die Schiene wieder... Loop 2034
Auch wenn ich auch nicht super zufrieden mit der Präsentation von Zero gewesen bin, den fehlenden Multi ankreide und die Gamepad fokusierte Steuerung nicht benötige, glaube ich dennoch, dass Platinum Games ein geiles Actionfest vom Stapel lassen wird.
Und was die Grafik angeht:
Also darf man durchaus auf ein paar Verbesserungen hoffen.
Es reicht! Adventures war mehr AAA als es dieser Titel jemals sein wird und hat Nintendo damals sicherlich mehr Kohle gekostet. Schon allein wie liebevoll die Welten gestaltet wurden, der Soundtrack, die Grafik, das kann man nicht mit Zero vergleichen....
Das Game sieht in HD traurigerweise wesentlich besser aus als Zero.
Es reicht! Adventures war mehr AAA als es dieser Titel jemals sein wird und hat Nintendo damals sicherlich mehr Kohle gekostet. Schon allein wie liebevoll die Welten gestaltet wurden, der Soundtrack, die Grafik, das kann man nicht mit Zero vergleichen....
Das Game sieht in HD traurigerweise wesentlich besser aus als Zero.
in nintendo spielen sind ja immer die ersten level die besten und aufregendsten level...
mario 3d world e3 2013 https://www.youtube.com/watch?v=Fd7hyR6DiBc ...
und am Besten sind imo bis jetzt die Innenlevel, die wirken auf mich bis jetzt am fertigsten.