Wii U Starfox Zero

Daran ist gar nichts traurig, wenn man sich mal anschaut woran das liegt..ok, gewissermassen ist das schon traurig,..aber traurig sind auch die Fans, die einfach einen auf "Schau mal GCN, da war alles besser" verweisen.

Traurig sind auch die Fans die sich die momentane Situation von Nintendo, den Spieleoutput und die Softwarequalität weiter schönreden wollen. Du siehst, Nintendo verbreitet momentan nichts als Trauer. :P

Edit: Ich glaube wir sind ein wenig ins Off-Topic gerutscht. Sorry dafür geht um Star Fox. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Traurig sind auch die Fans die sich die momentane Situation von Nintendo, den Spieleoutput und die Softwarequalität weiter schönreden wollen. Du siehst, Nintendo verbreitet momentan nichts als Trauer. :P

Man braucht sich nichts schönreden solange man sich der Situation und der Basis bewusst ist. :nix:

Seal of Quality sagte schon früher nichts über irgendeine Qualität der Spiele aus, jedes 30% Game fürs NES hatte das "Seal of Quality". Es ist seit einem Jahr bekannt, dass Star Fox aus nem Wii Experiment entstanden ist. Kann man kritisieren, dass nicht mehr Entwicklungszeit reinfließt (wenns nicht verschoben wird, passiert ja schon mal bei Nintendo), aber das ist wirklich nichts neues :nix:

Seal of Quality deswegen, weil alle Nintendogames ja so superduper toll sein sollen. :-D Sie haben Seele und nur Nintendo kann so etwas... bla bli blub. Das meine ich. Und dann kommt da plötzlich die Verschandelung des Metroid - Namens (ich freue mich wohl als Einziger auf Federation Force :awesome: , obwohl alle Metroid Fans gerade heulen), billige Animal Crossing Ports, inklusive eines Amiibo- Animal Crossing Brettspiels und die ernüchternde Grafik eines Star Fox Wii Ports gibt dem Ganzen noch den Rest. Das ist dann plötzlich alles nicht mehr supidupi und mit Seele, sondern eine kleine Katastrophe.

Wer ein traditionelles AC-Spiel will, kauft sich halt den 3DS-Teil oder spielt einen früheren Teil. Die sind doch eh alle gleich.

Wenn es doch nur so wäre. :sad5: Wild World ist besser als New Leaf und am geilsten war der Gamecube Titel. Du solltest mal ein paar Spiele davon zocken, dann weißt du was ich meine. Gleich sind die AC Games gewiss nicht.

Ein AAA Titel im Jahr heisst nicht, dass es immer die gleiche Marke sein muss. Ich spiele AC seit Teil 2 nicht mehr, CoD und Fifa nie, trotzdem habe ich ordentlich zu zocken auf der PS4 also lass deinen Markenmist. Nintendo bringt dieses jahr einfach nicht grosses und das ist eine Tatsache. Klar können auch kleinere Produktionen Spass machen, gerade eben spiele ich Axiom Verge und finde es super. Aber zu Weihnachten erwarte ich von Nin ein grosses Spiel wie eh und je.
Und gerade deine Aussage zu Zelda finde ich exemplarisch dafür, was Nin veranstaltet. "Aber Zeldafans kriegen ihr Zelda"...eben nicht!!! Das ist es ja. Kein Zeldafan will so nen Multiplayerkack anstelle eines grossen Zeldas (welches wohl jetzt für NX kommt) Klar wird das spassig, ich will aber nicht spassig, ich will "Meilenstein, umwerfend, bestes Spiel seit langem". Dafür stand Nintendo früher.8-)

Ich bin ein Zelda-Ventilator und hätte lieber Triforce Heroes als A Link Between Worlds. Mit dem WiiU-Teil kannst du das nicht vergleichen, da Triforce Heroes auf ALBW aufbaut (so wie MM auf OoT aufbaute in Sachen Assets). Am liebsten wäre mir, der WiiU-Teil würde komplett im Multiplayer spielbar sein. DAS wäre ein Meilenstein. Schlag bitte die Definition nach.

Seal of Quality deswegen, weil alle Nintendogames ja so superduper toll sein sollen. :-D Sie haben Seele und nur Nintendo kann so etwas... bla bli blub. Das meine ich. Und dann kommt da plötzlich die Verschandelung des Metroid - Namens (ich freue mich wohl als Einziger auf Federation Force :awesome: , obwohl alle Metroid Fans gerade heulen), billige Animal Crossing Ports, inklusive eines Amiibo- Animal Crossing Brettspiels und die ernüchternde Grafik eines Star Fox Wii Ports gibt dem Ganzen noch den Rest. Das ist dann plötzlich alles nicht mehr supidupi und mit Seele, sondern eine kleine Katastrophe.

Deine Posts sind zur Zeit wirklich zum fremdschämen. Und ja, Nintendo macht immer noch klasse Spiele und einige der besten der Gen sind Wii U exklusiv, daran ändert weder irgendein Metroid Spinoff für 3DS, noch ne mittelprächtige Grafik eines unfertigen Star Fox etwas. Animal Crossing interessiert mich nicht, hätte mich über ein "echtes" auch nicht mehr gefreut. Aber egal, das ist Geschmackssache.

Ne Katastrophe ist das Verhalten einiger Fans, nicht Spiele wie X, Mario maker, Splatoon, Fatal Frame, Yoshi und Star Fox (welches spielerisch nicht wirklich schlecht aussieht, zumindest besser als Cube Teile)

Dass es besser als der Vorgänger ist, sollte nach 18 Jahren auch eine Selbstverständlichkeit sein. Für viele fällt der Unterschied jedoch zu gering aus. Es erreicht leider auch nicht die gewohnt Nintendo-typische Qualität. Wenn schon selbst Smartphonegames mehr bieten sollte einem dass schon zu denken geben.

Und das sagt jemand der sich lange Zeit nichts anderes gewünscht hat als ein neues StarFox.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Zelda-Ventilator und hätte lieber Triforce Heroes als A Link Between Worlds. Mit dem WiiU-Teil kannst du das nicht vergleichen, da Triforce Heroes auf ALBW aufbaut (so wie MM auf OoT aufbaute in Sachen Assets). Am liebsten wäre mir, der WiiU-Teil würde komplett im Multiplayer spielbar sein. DAS wäre ein Meilenstein. Schlag bitte die Definition nach.

Du bist wahrscheinlich der einzige Zeldaanhänger der das so sieht. Sonst wollen alle ein grossartiges Singleplayerspiel.

Auch wenn ich auch nicht super zufrieden mit der Präsentation von Zero gewesen bin, den fehlenden Multi ankreide und die Gamepad fokusierte Steuerung nicht benötige, glaube ich dennoch, dass Platinum Games ein geiles Actionfest vom Stapel lassen wird.

Und was die Grafik angeht:

wonderful_101_comparison.jpg

Also darf man durchaus auf ein paar Verbesserungen hoffen.

Zu der News Star Fox Zero: Neues Video und keine Online-Komponente geplant die zwei Kommentare sind interessant:

NeerGvor 27 Minuten
Hmm bin richtig enttäuscht von dem Spiel, kanns garnicht oft genug sagen. :(

Yuntuvor 28 Minuten
Wenn das Spiel nicht gerade lang ist ( wovon ich ausgehe ) ist fehlender Multiplayer irgendwie müll.

Deine Posts sind zur Zeit wirklich zum fremdschämen. Und ja, Nintendo macht immer noch klasse Spiele und einige der besten der Gen sind Wii U exklusiv, daran ändert weder irgendein Metroid Spinoff für 3DS, noch ne mittelprächtige Grafik eines unfertigen Star Fox etwas. Animal Crossing interessiert mich nicht, hätte mich über ein "echtes" auch nicht mehr gefreut. Aber egal, das ist Geschmackssache.

Ne Katastrophe ist das Verhalten einiger Fans, nicht Spiele wie X, Mario maker, Splatoon, Fatal Frame, Yoshi und Star Fox (welches spielerisch nicht wirklich schlecht aussieht, zumindest besser als Cube Teile)

Warum fremdschämen? :nix: Nintendo enttäuscht gerade viele und das ist nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Ich hoffe wirklich das Star Fox Zero Bombe wird, aber momentan ist die Enttäuschung eben groß. Die Präsentation hätte besser sein müssen. An der berühmten Nintendoseele zu zweifeln scheint momentan also logisch. Nintendo wirkt ein bisschen planlos und man kann froh sein, dass SF0 kein Full Amiibo Game geworden ist.

Du bist wahrscheinlich der einzige Zeldaanhänger der das so sieht. Sonst wollen alle ein grossartiges Singleplayerspiel.
Nein, nicht nur er. Zu meinen CW-Hochzeiten hielt ich in den Zelda-Threads immer die Stange oben. Und auch ich bin begeistert vom neuen Zelda-Ableger.

Und das schreibe ich nur einem zu: Ich habe 4S und 4SA gespielt und weiß ganz genau, wie brillant sie waren. So lange, wie nicht mehr bekannt ist über die Triforce Heroes, wird es diesen Stellenwert einnehmen. Spätestens, wenn wir selbst Hand anlegen dürfen, werden wir erfahren, ob es begründet war oder eben nicht.

In diesem Fall muss man wirklich sagen, dass man über den Tellerrand blicken sollte.

EDIT: Außerdem ist nicht gesagt, ob Triforce Heroes nicht ein ebenso überzeugenden Singleplay bieten wird, wie es 4S(A) getan haben.

Wenn NX ein HH ist und eine derartige Grafik (oder schlechter) besitzt, schaufelt Nintendo mit NX tatsächlich sein Grab.

Nintendo hat sich schon mit dem DS, der technisch Jahre hinter der PSP lag und der Wii, die eine Generation hinter den Konkurrenzkonsolen war, das eigene Grab geschaufelt. Das lief in der Generation richtig mies für Nintendo :oops:

Ich verabschiede mich aus dem Thread, was vernünftiges kommt hier wohl sowieso nicht mehr :sorry:

Wer weiß welche Gameplayinnovationen sie im nächsten Zelda einbauen. Man darf gespannt sein. :lol:

[video=youtube;2Ihu5wTWC-A]https://www.youtube.com/watch?v=2Ihu5wTWC-A[/video]
Schön und gut, wenn sie auf der Nostalgiewelle reiten wollen, aber muss das wirklich nach 3 Generationen immer noch fast gleich aussehen -damit ist nicht mal die Grafik gemeint eher der Stil: die zwei-drei verwaisten Bäume und ein paar Tore zum aufschießen und das ist dann Corneria in 2015.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom