Wii U Starfox Zero

Wenn man das Spiel Ende des Jahres releasen will dann ist es doch Nintendos Schuld. In dem Zustand erfüllt das nicht die Qualitätsstandards und die Erwartungshaltung die ich hatte.

Nintendo_seal_of_quality.jpg

Nein lohnt es nicht, da Star Fox ein Wii Spiel war und man nun innerhalb von einem jahr ein wenig was verbessert hat, aber die Herkunft sieht man halt. Vor einem Jahr war das Spiel noch ein experimenteller Prototyp für die Wii, was erwartet ihr? btw hatte man vor einem Jahr noch gar keinen Entwickler abseits von nem Miniteam um Shiggy. Eventuell arbeitet Platinum erst seit nem halben Jahr dran, wir wissen es nicht.

Mit NX hat die optik nix zu tun. Bezweifle auch, dass man ein Wii U Spiel für die Handheldversion runterschrauben würde, wenn bereits ne schönere Fassung vorhanden ist (@Zelda), ergibt keinen Sinn.

Was man erwartet? Auf keinen Fall einen schlechten Wii Port. :nix: Das ist ja fast noch schlimmer, weil lieblos dahingerotzt, kein Nintendo Seal of Quality etc.

Wenn man das Spiel Ende des Jahres releasen will dann ist es doch Nintendos Schuld. In dem Zustand erfüllt das nicht die Qualitätsstandards und die Erwartungshaltung die ich hatte.

Nintendo_seal_of_quality.jpg

Gameplay > Grafik

Was man beim Treehouse gesehen hat macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Scheint echt das beste Star Fox seit 64 zu werden!

Gameplay > Grafik

Was man beim Treehouse gesehen hat macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Scheint echt das beste Star Fox seit 64 zu werden!

Die Umgebung sieht aber so karg aus, das hat nichts mit Grafik zu tun sondern wirklich wie viel Mühe in das Spiel gesteckt wurde. Die Texturen könnten auch aus der Wii kommen. Da hat er schon recht mit Seal of Quality

Gameplay > Grafik

:ghost: wohoo das Killerargument. Sorry aber das Gameplay sieht genauso aus wie aufm N64 :lol: Oder meinste diese Magic Cockpitansicht auf dem U-pad? Das ändert natürlich alles!

Zuletzt bearbeitet:
Guckt euch das Treehouse an:

[video=youtube;k8ooyoMrstE]https://www.youtube.com/watch?v=k8ooyoMrstE[/video]

[video=youtube;GusfUpoF-GM]https://www.youtube.com/watch?v=GusfUpoF-GM[/video]

Ja das Spiel hat überhaupt keine neuen Gameplay Elemente :lol:

Ist wirklich 1:1 SF64 :lol:

Da sieht selbst das iOS Game Arc Squadron (2012) schon fetziger, schneller und lebendiger aus. ;)

[video=youtube;Fooc86gGxH0]https://www.youtube.com/watch?v=Fooc86gGxH0[/video]

Oder waren die Star Fox Games schon immer so langsam? Vielleicht verkenne ich das Game auch gerade?
gruebel.gif

Wie wärs wenn ihrs dann einfach nicht kauft, wenns euren ach so hohen Ansprüchen nicht genügt? Vllt kann man sich dann mal übers Game unterhalten :wink4:

Und viel Spaß noch mit dem 3DS, ihr Anspruchs- und Grafikgamer :-)

Wie sie das Spiel haten :banderas:

Wenigstens eine Sache hat Nintendo auf der E3 komplett richtig gemacht. Hätte ich gerade nach der Adventure und Assault Katastrophe nicht wirklich gedacht :awesome:

Also ich als StarFox64 Fan bin vom gezeigten auch enttäuscht. Klar, wenns gut wird wirds gekauft aber sieht halt schon mega billig aus, wie ein Downloadspiel. Hässliche, sterile Bauten und wenig Details.

Fakt ist doch eins: Nintendo würde ein 3D-Mario mit so einer Qualität niemals zulassen. Warum erhalten nicht mehr alle IP's von Nintendo die gleiche Liebe und die gleiche Qualitätskontrolle? Macht Nintendo so weiter liefern sie wirklich unter Nintendoqualität und schaden ihren IP's und Marken.

Naja die Alternative wäre sie bringen es 2016. Aber ich muss euch jetzt nicht sagen wer da meckern würde oder?^^

Nintendo kann nichts richtig machen!^^

Was lange währt wird gut. :nix: Und bei den E3 Ankündigungen dieses Jahr hätte Nintendo das niemand übel genommen.

Naja die Alternative wäre sie bringen es 2016. Aber ich muss euch jetzt nicht sagen wer da meckern würde oder?^^

Nintendo kann nichts richtig machen!^^

Lieber 2016 in gut und gleichzeitig nen Starttitel für das NX haben anstatt ein in 2015 lieblos dahingeklatschtes Spiel. Sie hätten ja auch früher mit der Entwicklung anfangen können.

Letzendlich wird die Marke durch die jetzt folgenden schlechten VKZ sowieso begraben.

Fakt ist doch eins: Nintendo würde ein 3D-Mario mit so einer Qualität niemals zulassen. Warum erhalten nicht mehr alle IP's von Nintendo die gleiche Liebe und die gleiche Qualitätskontrolle? Macht Nintendo so weiter liefern sie wirklich unter Nintendoqualität und schaden ihren IP's und Marken.

Oh bitte, nachdem was Nintendo SF auf dem GC angetan hat, kann das gar nicht schlechter werden xD

Und ich erinnere daran, wir hier über 3D World hergezogen wurde, und wie über die sterile Grafik und die mangelnde Qualität schwadroniert wurde, und daran, wie das Spiel ein paar Monate beim Launch später aussah :-P

Erstmal abwarten würde ich sagen...

Zurück
Top Bottom