Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein lohnt es nicht, da Star Fox ein Wii Spiel war und man nun innerhalb von einem jahr ein wenig was verbessert hat, aber die Herkunft sieht man halt. Vor einem Jahr war das Spiel noch ein experimenteller Prototyp für die Wii, was erwartet ihr? btw hatte man vor einem Jahr noch gar keinen Entwickler abseits von nem Miniteam um Shiggy. Eventuell arbeitet Platinum erst seit nem halben Jahr dran, wir wissen es nicht.
Mit NX hat die optik nix zu tun. Bezweifle auch, dass man ein Wii U Spiel für die Handheldversion runterschrauben würde, wenn bereits ne schönere Fassung vorhanden ist (@Zelda), ergibt keinen Sinn.
Man hat es doch schon letztes Jahr auf der E3 geteast. Daher muss es seit daher schon in Entwicklung sein. Aber selbst wenn sie so wenig Zeit hatten: So darf kein Vollpreisspiel im Jahr 2015 aussehen!
Wenn man das Spiel Ende des Jahres releasen will dann ist es doch Nintendos Schuld. In dem Zustand erfüllt das nicht die Qualitätsstandards und die Erwartungshaltung die ich hatte.
Gameplay > Grafik
Was man beim Treehouse gesehen hat macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Scheint echt das beste Star Fox seit 64 zu werden!
Gameplay > Grafik
Was man beim Treehouse gesehen hat macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Scheint echt das beste Star Fox seit 64 zu werden!
Guckt euch das Treehouse an:
Ja das Spiel hat überhaupt keine neuen Gameplay Elemente
Ist wirklich 1:1 SF64
Wäre imo besser gewesen. Haben nicht diese ''neuen Gameplay Elemente'' Assault und Command das Genick gebrochen?
Naja die Alternative wäre sie bringen es 2016. Aber ich muss euch jetzt nicht sagen wer da meckern würde oder?^^
Nintendo kann nichts richtig machen!^^
Naja die Alternative wäre sie bringen es 2016. Aber ich muss euch jetzt nicht sagen wer da meckern würde oder?^^
Fakt ist doch eins: Nintendo würde ein 3D-Mario mit so einer Qualität niemals zulassen. Warum erhalten nicht mehr alle IP's von Nintendo die gleiche Liebe und die gleiche Qualitätskontrolle? Macht Nintendo so weiter liefern sie wirklich unter Nintendoqualität und schaden ihren IP's und Marken.