Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute bin ich der einzige dem das aufgefallen ist???.
An den ersten Trailern zu Super Mario Bros U und 3D World gab es einen Unterschied zwischen den vorgeführten Trailern und dem eigentlichen Gameplay, ob es nun Mario Kart 8 oder 3D World ist beide Titel sahen dann in Reallife besser aus als das die Trailer uns vermittelt haben gerade MK8 mit 60fps und Butterweicher Grafik sieht nachwievor stark aus das hat man anhand der Trailer nie so feststellen können es sah eigentlich auf den Videos wie immer aus als ob man eine Wii Version spielt.
Nun denke ich das Starfox auch so sein wird das plastischer ist und dank der Shader einiges besser sein wird als eine Wii Version. Und wenn das nicht stimmen sollte, dann bin ich trotzdem froh über das Game, ist denn keinem aufgefallen das man R.O.B. spielt als kleiner Robohelfer um die Raumschiffe zu infiltrieren. Ich finde es cool. Auch die neuen Fahrzeuge bis auf den AT-ST Verschnitt aber mal schauen dieser wird auch mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung haben.
Leute bin ich der einzige dem das aufgefallen ist???.
An den ersten Trailern zu Super Mario Bros U und 3D World gab es einen Unterschied zwischen den vorgeführten Trailern und dem eigentlichen Gameplay, ob es nun Mario Kart 8 oder 3D World ist beide Titel sahen dann in Reallife besser aus als das die Trailer uns vermittelt haben gerade MK8 mit 60fps und Butterweicher Grafik sieht nachwievor stark aus das hat man anhand der Trailer nie so feststellen können es sah eigentlich auf den Videos wie immer aus als ob man eine Wii Version spielt.
Nun denke ich das Starfox auch so sein wird das plastischer ist und dank der Shader einiges besser sein wird als eine Wii Version. Und wenn das nicht stimmen sollte, dann bin ich trotzdem froh über das Game, ist denn keinem aufgefallen das man R.O.B. spielt als kleiner Robohelfer um die Raumschiffe zu infiltrieren. Ich finde es cool. Auch die neuen Fahrzeuge bis auf den AT-ST Verschnitt aber mal schauen dieser wird auch mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung haben.
Es regen sich bisher auch nur deshalb so viele auf, weil die Grafik mit das einzige ist, was man definitiv bewerten kann. Man weiß noch net wie lange das Spiel gehen wird, ob die Charaktere interessant miteinander agieren. ( KI Uprising ist da ein gutes Beispiel ). Daher nehmen viele die Grafik als Indikator, ob das Spiel gut wird oder nicht. Und die ist BISHER leider sehr bescheiden.
Pechschwarz ist da nichts.Oh ja, für 'nen schwarzen Hintergrund braucht man Unmengen an Rohpower.
Nintendo hätte bis Ende des Jahres mit der Präsentation warten müssen, so sieht das Spiel einfach unattraktiv und lieblos aus, auch wenn das Gameplay ziemlich nice aussah.
Hier fordert niemand PS4 Grafik, aber für eine stärkere PS360 Hardware ist das einfach mager.
Also bei Gameswelt hatten die gestern (oder war's vorgestern?) gemeint, dass das Spiel besser aussähe, als in der Direct gezeigt. Da wurde vermutet, dass die Direct schon länger vorproduziert wurde und in der Zwischenzeit dann doch mehr gemacht wurde. Hab danach eigentlich auch recht viel Positives darüber gehört, schein sehr unterhaltsam zu sein.
Ja, was das angeht, hoff ich eher auf Anpassungen als grafisch. Die Grafik reicht mir...Diese R.O.B.-Abschnitte machen mir noch Sorgen (Thema Pacing) und das freie Zielen mit dem Gamepad ... aber damit komme ich wohl klar !
Ich hoffe nur, dass man das Spiel auch irgendwie ohne Gyro-Steuerung spielen kann.
Ja, was das angeht, hoff ich eher auf Anpassungen als grafisch. Die Grafik reicht mir...
Die ROB Abschnitte sind vermutlich nur in stealthigeren Abschnitten... da passt das rein. Ob das jetzt das Pacing zerstört? Denke nicht, aber mal schauen.
Ich hoffe nur, dass man das Spiel auch irgendwie ohne Gyro-Steuerung spielen kann. Ich hasse es, ständig zwischen TV und Gamepad wechseln zu müssen. Und das klingt hier gerade in hektischen Abschnitten echt nicht angenehm und sehr gewöhnungsbedürftig. Das hat mir von Anfang an Sorgen gemacht Und die Bildschirme auf dem TV hin und her zu wechseln ist iwie auch... nicht idial
Ich weiß noch, wie mir bei Lylatwars in der Egoperspektive schlecht geworden ist XD
Also bei Gameswelt hatten die gestern (oder war's vorgestern?) gemeint, dass das Spiel besser aussähe, als in der Direct gezeigt. Da wurde vermutet, dass die Direct schon länger vorproduziert wurde und in der Zwischenzeit dann doch mehr gemacht wurde. Hab danach eigentlich auch recht viel Positives darüber gehört, schein sehr unterhaltsam zu sein.