Wii U Starfox Zero

Leute bin ich der einzige dem das aufgefallen ist???.

An den ersten Trailern zu Super Mario Bros U und 3D World gab es einen Unterschied zwischen den vorgeführten Trailern und dem eigentlichen Gameplay, ob es nun Mario Kart 8 oder 3D World ist beide Titel sahen dann in Reallife besser aus als das die Trailer uns vermittelt haben gerade MK8 mit 60fps und Butterweicher Grafik sieht nachwievor stark aus das hat man anhand der Trailer nie so feststellen können es sah eigentlich auf den Videos wie immer aus als ob man eine Wii Version spielt.

Nun denke ich das Starfox auch so sein wird das plastischer ist und dank der Shader einiges besser sein wird als eine Wii Version. Und wenn das nicht stimmen sollte, dann bin ich trotzdem froh über das Game, ist denn keinem aufgefallen das man R.O.B. spielt als kleiner Robohelfer um die Raumschiffe zu infiltrieren. Ich finde es cool. Auch die neuen Fahrzeuge bis auf den AT-ST Verschnitt aber mal schauen dieser wird auch mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung haben.

An den ersten Trailern zu Super Mario Bros U und 3D World gab es einen Unterschied zwischen den vorgeführten Trailern und dem eigentlichen Gameplay, ob es nun Mario Kart 8 oder 3D World ist beide Titel sahen dann in Reallife besser aus als das die Trailer uns vermittelt haben gerade MK8 mit 60fps und Butterweicher Grafik sieht nachwievor stark aus das hat man anhand der Trailer nie so feststellen können es sah eigentlich auf den Videos wie immer aus als ob man eine Wii Version spielt.

Nun denke ich das Starfox auch so sein wird das plastischer ist und dank der Shader einiges besser sein wird als eine Wii Version. Und wenn das nicht stimmen sollte, dann bin ich trotzdem froh über das Game, ist denn keinem aufgefallen das man R.O.B. spielt als kleiner Robohelfer um die Raumschiffe zu infiltrieren. Ich finde es cool. Auch die neuen Fahrzeuge bis auf den AT-ST Verschnitt aber mal schauen dieser wird auch mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung haben.

Es regen sich bisher auch nur deshalb so viele auf, weil die Grafik mit das einzige ist, was man definitiv bewerten kann. Man weiß noch net wie lange das Spiel gehen wird, ob die Charaktere interessant miteinander agieren. ( KI Uprising ist da ein gutes Beispiel ). Daher nehmen viele die Grafik als Indikator, ob das Spiel gut wird oder nicht. Und die ist BISHER leider sehr bescheiden.

Es regen sich bisher auch nur deshalb so viele auf, weil die Grafik mit das einzige ist, was man definitiv bewerten kann. Man weiß noch net wie lange das Spiel gehen wird, ob die Charaktere interessant miteinander agieren. ( KI Uprising ist da ein gutes Beispiel ). Daher nehmen viele die Grafik als Indikator, ob das Spiel gut wird oder nicht. Und die ist BISHER leider sehr bescheiden.

Wie so oft in letzter Zeit liegt es eher an der Präsentation seitens Nintendo und diese ist grottig. Das haben die Spiele immer nie verdient, aber Nintendo kriegt es nicht gebacken diese auch dementsprechend ins rechte Licht zu rücken und zu zeigen wie genial sie doch sind. Da sieht man dann Features, welche sich die halbe Gamergemeinde als optionales Feature herbei betet, ellenlang präsentiert und die Atmo des Spiels lässt man dabei fast vollkommen außen vor. Hypelevel folglich im Low - Bereich.

Nintendo muss da echt langsam an sich arbeiten.

Also ich habe mir jetzt einige Videos zu dem Spiel angeschaut und finde es gut :).

Wird sicherlich nicht DER grafische Vorzeigetitel der WiiU (wobei z.B. der Wüstenlevel + Panzer schon sehr gut aussieht), aber vom Gameplay her ist es schon ein Starfox nach meinem Geschmack.

Platinum Games bzw. Nintendo hört hoffentlich auf die Reaktionen und werden sich noch mehr anstrengen, es auch von der Optik her aufzupolieren ... wobei ich sagen muss, dass ich damit zufrieden bin, da es in 60fps läuft.

Diese R.O.B.-Abschnitte machen mir noch Sorgen (Thema Pacing) und das freie Zielen mit dem Gamepad ... aber damit komme ich wohl klar 8-)!

Darf ich mal die eingefleischten Starfox Fans fragen, was genau ihr scheiße findet?
Alle meckern rum.
Ist es nur die Grafik oder hat Nintendo am Spielprinzip etwas geändert?
Habe nur Starfox Adventures gezockt.

Oh ja, für 'nen schwarzen Hintergrund braucht man Unmengen an Rohpower. :fp:

Nintendo hätte bis Ende des Jahres mit der Präsentation warten müssen, so sieht das Spiel einfach unattraktiv und lieblos aus, auch wenn das Gameplay ziemlich nice aussah.
Hier fordert niemand PS4 Grafik, aber für eine stärkere PS360 Hardware ist das einfach mager.
Pechschwarz ist da nichts.
Wen du die Augen auf machst,sieht man hunderte von sternen.

Also bei Gameswelt hatten die gestern (oder war's vorgestern?) gemeint, dass das Spiel besser aussähe, als in der Direct gezeigt. Da wurde vermutet, dass die Direct schon länger vorproduziert wurde und in der Zwischenzeit dann doch mehr gemacht wurde. Hab danach eigentlich auch recht viel Positives darüber gehört, schein sehr unterhaltsam zu sein.

Also bei Gameswelt hatten die gestern (oder war's vorgestern?) gemeint, dass das Spiel besser aussähe, als in der Direct gezeigt. Da wurde vermutet, dass die Direct schon länger vorproduziert wurde und in der Zwischenzeit dann doch mehr gemacht wurde. Hab danach eigentlich auch recht viel Positives darüber gehört, schein sehr unterhaltsam zu sein.

naja aber wir haben ja auch Videomaterial aus dem Treehouse. Das dürfte ja die aktuelle Demo sein und da sah es...naja....auch nicht dolle aus ;)

Ich fand im Treehouse sah es schon um einiges besser aus als im Digutal Event. War der erste kleine Hoffnungsschimmer bei mir nach der schlechten Vorstellung.

Diese R.O.B.-Abschnitte machen mir noch Sorgen (Thema Pacing) und das freie Zielen mit dem Gamepad ... aber damit komme ich wohl klar 8-)!
Ja, was das angeht, hoff ich eher auf Anpassungen als grafisch. Die Grafik reicht mir...
Die ROB Abschnitte sind vermutlich nur in stealthigeren Abschnitten... da passt das rein. Ob das jetzt das Pacing zerstört? Denke nicht, aber mal schauen.
Ich hoffe nur, dass man das Spiel auch irgendwie ohne Gyro-Steuerung spielen kann. Ich hasse es, ständig zwischen TV und Gamepad wechseln zu müssen. Und das klingt hier gerade in hektischen Abschnitten echt nicht angenehm und sehr gewöhnungsbedürftig. Das hat mir von Anfang an Sorgen gemacht :hmm: Und die Bildschirme auf dem TV hin und her zu wechseln ist iwie auch... nicht idial :ugly:
Ich weiß noch, wie mir bei Lylatwars in der Egoperspektive schlecht geworden ist XD

Wenn ihr wissen wollt wie wahrscheinlich die Innenraum-Abschnitte ablaufen werden, dann schaut ab 8:20 :

[video=youtube;J08tIhCvhes]https://www.youtube.com/watch?v=J08tIhCvhes[/video]

Ja, was das angeht, hoff ich eher auf Anpassungen als grafisch. Die Grafik reicht mir...
Die ROB Abschnitte sind vermutlich nur in stealthigeren Abschnitten... da passt das rein. Ob das jetzt das Pacing zerstört? Denke nicht, aber mal schauen.
Ich hoffe nur, dass man das Spiel auch irgendwie ohne Gyro-Steuerung spielen kann. Ich hasse es, ständig zwischen TV und Gamepad wechseln zu müssen. Und das klingt hier gerade in hektischen Abschnitten echt nicht angenehm und sehr gewöhnungsbedürftig. Das hat mir von Anfang an Sorgen gemacht :hmm: Und die Bildschirme auf dem TV hin und her zu wechseln ist iwie auch... nicht idial :ugly:
Ich weiß noch, wie mir bei Lylatwars in der Egoperspektive schlecht geworden ist XD

Also die Gyrosteuerung ist wohl in der Tat optional, aber will mich nicht zu früh freuen und warte diesbezüglich noch ab.

@Paching:
Ich hätte gerne mehr ein Arcade-Starfox ala Starfox 1 bzw. Starfox 64 ... diese R.O.B.-Abschnitte sind in der Tat mehr auf Stealth usw. ausgelegt und daher wohl nicht so ganz mein Fall.

Kann ich aber natürlich noch nicht wissen, da ich das Spiel nicht besitze ... diese Abschnitte dienen ja zur Abwechslung und werden evtl. nicht so zahlreich vorhanden sein ;).

Wollte nur mal eben da lassen, dass ich mich total freue. Ich hätte ein neues Starfox sogar in N64 Grafik noch mal gekauft, denn ich spiele Lylat Wars bis heute noch immer wieder mal und es gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Das einzige, was mich halt nervt ist das Wii U Gamepad, aber das nervt halt IMMER. Zum Glück lässt sich bisher das meiste mit Pro Controller spielen, vielleicht wird es für Starfox auch eine Option geben. Das wäre mir persönlich 100x wichtiger als die Optik.

[video=youtube;oi6KUacWHGA]https://www.youtube.com/watch?t=925&v=oi6KUacWHGA[/video]

auf den zweiten blick sieht das game schon besser aus, besonders in der wüste. dafür merke ich erst jetzt wie lahm das gameplay im weltall ist. sin and punishment auf der wii ist das reinste spektaktel im vergleich zu starfox zero.

Die R.O.B Abschnitte finde ich gelungen, weil es nach dem hektischen Weltraumgetümmel auch mal schön ist so ruhige Momente zu haben.

Das einzige was ich an dem Spiel kritisieren würde wäre die Spielzeit da müsste schon etwas mehr aufgefahren werden.

War doch schon bei den ersten Super Mario Titeln für die Wii U ja auch nicht anders ich war z.B. Perplex als ich 3D World am eigenen heimischen HD-TV sah, dachte schon das sieht so plastisch aus als ob mein Fernseher eine 3D Ausgabe hätte. Und genau dieses Gefühl habe ich auch Starfox.

Zurück
Top Bottom