GreenFlash
L17: Mentor
Wollte nur mal eben da lassen, dass ich mich total freue. Ich hätte ein neues Starfox sogar in N64 Grafik noch mal gekauft, denn ich spiele Lylat Wars bis heute noch immer wieder mal und es gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Das einzige, was mich halt nervt ist das Wii U Gamepad, aber das nervt halt IMMER. Zum Glück lässt sich bisher das meiste mit Pro Controller spielen, vielleicht wird es für Starfox auch eine Option geben. Das wäre mir persönlich 100x wichtiger als die Optik.
Wo nervt das denn? Ich bemerke nix nerviges wenn ich zwischen Gamepad und PS4 Controller switche. Gehts um die Gyrosteuerung (welche man abschalten kann)? Versteh immer das Problem damit nicht :-?
auf den zweiten blick sieht das game schon besser aus, besonders in der wüste. dafür merke ich erst jetzt wie lahm das gameplay im weltall ist. sin and punishment auf der wii ist das reinste spektaktel im vergleich zu starfox zero.
Das Spiel bietet selbst im Vergleich zum Original Lylatwars wesendlich weniger Action bzw Gegner. Ich hoffe einfach mal das liegt an der E³ Demo, die ja immer leichter gemacht werden für die Noob-Reporter^^
Allgemein find ich macht das Spiel einen viel zu unfertigen Eindruck nicht nur was die Optik angeht sondern eben auch die Gegner etc.. Da müsste sich noch echt viel tun bis zum Launch aber dafür ist die Zeit zu knapp. Naja...
Zuletzt bearbeitet: