Brotsimulator3DS
L16: Sensei
wenn die erscheinenden spiele nicht deinen geschmack treffen, so ist das aber nicht unbedingt ein fehler nintendos.
Lmao. So kann man sich den mittelmäßigen Alibi- Kram auch schönreden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die erscheinenden spiele nicht deinen geschmack treffen, so ist das aber nicht unbedingt ein fehler nintendos.
Verstehe auch nicht wie man sich ne Konsole kaufen kann auf der Spiele erscheinen auf die man kein Bock hat um dann zu fordern das jenes oder dieses zu kommen hat .
Tja liegt vielleicht daran, weil das Lineup bei den bisherigen Nintendokonsolen in dieser Hinsicht deutlich vielfältiger und besser war. Einige haben sich die WiiU sicherlich auch deswegen gekauft, weil sie darauf vertraut haben, dass sie auch diesmal wieder ein ähnliches Lineup bekommen werden - und die werden eben nun größtenteils enttäuscht.
Ich wage mal zu behaupten dass die schlechten WiiU-VKZ sogar noch desaströser wären, wenn die ganzen Day-One-Fan-Käufer bereits vorher gewusst hätten, wie das Lineup am Ende tatsächlich aussieht.
Was auch völlig nachvollziehbar ist, da der andere Thread nichtmal im Nintendo-Forum ist.
Verstehe auch nicht wie man sich ne Konsole kaufen kann auf der Spiele erscheinen auf die man kein Bock hat um dann zu fordern das jenes oder dieses zu kommen hat .
Abgesehen davon gibt es ja auch 3D Spiele nur sind die meisten anders als Spiele auf der ps oder box was ja aber kein Geheimnis ist.
Meiner Meinung nach hat die WiiU die besten Spiele seit der Snes Zeit und ich sehe es schon kommen wie in 4-5 Jahren alle schwärmen werden was für tolle Geheimtipps es auf der wiiu gab die aber jetzt leider kein Schwein kauft , dreamcast Syndrom .
Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber wer sich eine Nintendo Konsole kauft um Dritthersteller Spiele zu spielen der macht was falsch . Wenn ich auf meine gekauften Spiele so zurück Blicke dann sind so maximal 2/10 Spielen nicht von Nintendo wenns hoch kommt und davon war ich dann meisten noch mit einen Großteil unzufrieden .
Deswegen sollte man als Spieler der mehr als eine Konsole mitbekommen hat und sich in einen Forum für Spiel tummelt wissen was einen bei Nintendo erwartet.
Absolute Realsatire hier.
Man kauft sich eine Konsole nicht nur fürs erste Jahr, natürlich habe ich erwartet das ähnlich gute Spiele für Wii U erscheinen wie auf der N64, dem GC und der Wii und was ist gekommen? Nichts, aber auch wirklich nichts in der Richtung.
die 3D Spiele die es gibt sind entweder verdrehte und verrückte und Nischen-Spiele welche nur für ganz spezielle Leute was sind (Bayonetta) oder Crap-Games wie Devils Third, Mario 3D world hingegen hat viel mehr von einem 2D Mario als von den 3D Mario Games.
Wer einen HD SNES wollte wird das wohl so sehen, nur sind das die wenigsten.
Okay, dann eine Frage
Wo ist Zelda, wo ist Metroid, wo ist ein großes Star Fox, Fire Emblem, Pokemon, Earthbound, Kid Icarus, Luigis Mansion, ein echtes 3D Mario, Eternal Darkness? Wo sind Games wie The Last Story oder Pandoras Tower was es damals neu für Wii gab?
die Games habe ich genannt, welches davon ist jetzt ein Third Game das man nicht erwarten sollte?![]()
Viele werden wohl gar nicht wissen, dass es den Thread überhaupt gibt.. so gut, wie er "versteckt" ist.![]()
@Spiel: Joar.. Nintendo streckt mal wieder ihr eigenes Line - Up. Nachvollziehbar, wenn man sieht, was bisher für 2016 angekündigt ist und ein typisches Nintendo - Ding.
Na, schau dir an, mit wem du schreibst. Bist doch schon lang genug angemeldet, um zu wissen, auf wen man bei Kritik an Nintendo nicht eingehen muss, oder?
Gibt abseits dieser Personen wohl kaum User, die tatsächlich meinen, Nintendos Rest - Line - Up für 2015 wäre gut.
Aber Fakt ist auch, dass Nintendo bis zum Jahresende noch 3-4 Titel hat und Mario Maker frisch ist.
Für 2016 steht erstmal abseits von Pokemon Tekken nichts an. Da macht eine Verschiebung schon Sinn.
Also ich hab noch so viel Backlog auf allen meinen Konsolen (WiiU, 3DS und PS3/4)... und ich spiele eigentlich schon zu viel, daher frag ich mich, wie man immer nach mehr Spielen schreien kann? Wo nehmt ihr die Zeit her? Oder warum kauft ihr euch Geräte auf denen euch kaum Spiele interessieren? Das wär so, als würd ich mir ne Xbone holen wegen 2 Games und würd dann rummeckern lol Auf der PS4 spiel ich grad auch kaum weil (noch) nichts erscheint das mich interessiert. Soll ich jetzt auch rumheulen?![]()
Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber wer sich eine Nintendo Konsole kauft um Dritthersteller Spiele zu spielen der macht was falsch . Wenn ich auf meine gekauften Spiele so zurück Blicke dann sind so maximal 2/10 Spielen nicht von Nintendo wenns hoch kommt und davon war ich dann meisten noch mit einen Großteil unzufrieden .
Deswegen sollte man als Spieler der mehr als eine Konsole mitbekommen hat und sich in einen Forum für Spiel tummelt wissen was einen bei Nintendo erwartet.
Naja moment,
1. Ja auch auf den letzten Nintendokonsolen gab es schon das Problem mit den 3rd-Paty-Spielen, aber hier auf der WiiU hat es nun wirklich nochmal ganz andere Dimensionen angenommen. Selbst so Standardkram wie Fifa oder Need for Speed bekommt die Kiste ja noch nichtmal mehr ab. Manche sollten sich vielleicht doch noch mal die Releaselisten von Cube und N64 durchlesen, da gabs um Längen besseren 3rd-Party-Stuff als nun bei der WiiU - sowohl qualitativ als auch quantitativ
2. Selbst wenn man die 3rds mal komplett außen vor lässt und nur auf die 1st- und 2nd-Party-Spiele schaut: Auch in der Hinsicht ist die WiiU eine absolute Enttäuschung. Als ich mir das Ding ende 2012 geholt habe, bin ich bestimmt nicht davon ausgegangen, dass man bis ende 2016/Anfang 2017 auf ein neues Zelda warten muss oder dass man drei Jahre lang auf angekündigte Games wie Xenoblade X oder FE x SMT warten muss. Oder dass selbst kleinere Games wie Mario Maker und Starfox sich endlos lang verschoben. Es ist ja nicht so das Nintendo hier auf der WiiU ordentlich liefern würde nein, auch vom 1st-Party-Lineup her hat die Wiiu Letztendlich das schwächste Lineup aller Nintendokonsolen.
wie ich genau das heutmorgen noch zu adel gesagt hab!!!!![]()
Zelda wird noch kommen ein 3D metroid wird es nicht geben sondern ein 2D weil die viel beliebter sind als die Retro Teile . Star Fox wurde ja leider verschoben aber kommt doch raus auch wenn du es jetzt nicht groß nennst wird es das sein was die meisten mit einem Star Fox verbinden. Fire Emblem und Pokémon scheint N in erster Linie als handheld Marken zu sehen. Kid Ikarus und Luigi gab es auch auf dem 3ds wobei ich ein wiiU Teil von Luigi sehr gern sehen würde . Eternal Darkness ist als Marke tot und mir auch nicht klar wieso das überhaupt so gefeiert wird , wenn du Horror willst kommt doch im Oktober fatal Frame .