Wii U Starfox Zero

Ach Leute, hier geht es um Star Fox und die wiiu. The Witcher, call of duty und fallout erscheinen nichtmal auf der wiiu und haben daher hier auch nix verloren.

Das erscheint bestimmt jetzt ganz am Ende des Quartals. Hoffe ich zumindestens... und ich hoffe auch dass das genug Zeit ist um die Optik zu verbessern. Denn selbst bei beiden Bildschirmen mit 60fps jeweils kann man ne ansprechende Optik zaubern. Zudem fehlt da einfach die Action... man hat in den Videos das Gefühl, als hatte man diesmal nur 1/3 der Gegner und Action auf dem Bild als bei Lylatwars und wirkt dadurch echt öde.

Ich sehe das mit der Verschiebung gelassen.

Star Fox hat man imo schon auf der E3 angesehen, dass es noch Feinschliff benötigt. Von daher ist es nur gut, dass das Spiel verschoben wird und man noch Arbeit investiert. Anscheinend wird aber nur am Gameplay gearbeitet. Imo täte dem Spiel eine hübschere Optik echt gut. Auf der anderen Seite kritisiere ich aber, dass man das so kurzfristig bekannt gibt und den Titel nicht gleich rechtzeitig für 2016 ankündigt. Ich meine auf der E3 hätte Nintendo das doch schon einschätzen können oder?

Star Fox selbst interessiert mich leider nicht, momentan bin ich mit Mario Maker gut beschäftigt. Hab mich innerlich schon darauf eingestellt, dass die Konsole ein Nischendasein fristen wird, als ich mir die Konsole vor einem Jahr geholt habe.
Nun kommt zwar nur alle paar Monate mal ein Spiel, was mich interessiert, dafür stecke ich dann aber recht viel Zeit hinein und finde eben kaum vergleichbares auf anderen Systemen.
Dass die Wii U diesen Weg gehen wird, war mir beim Kauf schon klar, für mich wird sich die Konsole am Ende ihrer Lebenszeit aber gelohnt haben.

Ach als Zweitkonsole lohnt sich die WiiU ja dennoch. Es gibt für die Konsole schon genügend Spiele die den Kauf rechtfertigen..Jedenfalls für mich. Und dass Nintendo das Weihnachtsgeschäft ignoriert, um das Spiel den letzten Feinschliff zu geben finde ich beachtlich. Nur weiß ich nicht, ob das wirtschaftlich so klug ist. Fürs Weihnachtsgeschäft haben sie nun nur noch Xenoblade X welches a) recht spät erscheint und b) kein Kassenschlager wird.

Starfox Zero sah bis dato einfach schlecht aus. Von daher kann die Verschiebung nur positives bedeuten

StarFox Zero war als mein absolutes Highlight dieses jahr geplant.
Bin da untröstlich,klar lieber daran arbeiten als was unfertige auf den Markt zu werfen aber ich bin trotzdem traurig.
Spiel trifft nämlich absolut meinen Geschmack

StarFox Zero war als mein absolutes Highlight dieses jahr geplant.
Bin da untröstlich,klar lieber daran arbeiten als was unfertige auf den Markt zu werfen aber ich bin trotzdem traurig.
Spiel trifft nämlich absolut meinen Geschmack

Freu dich doch! Das Spiel läuft nicht weg und dieses Jahr gibt es noch genug Spiele für die U. Unfertig ist das Spiel nicht. Nintendo könnte es veröffentlichen. Aber es ist doch gut, dass sie sich Mühe geben.

Andere Fans sind viel schlimmer dran. Die bekommen nur sowas wie "Strafox Amiibo Festival".

"Es ist einfach gesagt, dass wir das Spiel verschoben haben, um die Qualität zu verbessern, aber es (Anm. d. Red.: Die Verschiebung) bringt wirklich viel, etwa für die Grafik oder die Steuerung. "

Bin mal gespannt wie stark die Steigerung in der Grafik im Vergleich zum E3 Material letztlich sein wird.

Joah. Die war schon nicht so prickelnd. Aber da es Platinum ist, dass daran arbeitet, mach ich mir jeweils null Sorgen. Die Entwickler haben nämlich einen Vertrauensvorschuss bei mir^^.

Sieht halt aus wie ein Lylat HD und somit wirklich nichts besonderes. Aber was wollen sie denn noch groß Neues zeigen?

Ich wiederhole mich auch ungern aber ich finde es immer noch richtig geil.
Games wie StarFox gibt es eh zu selten und die Ideen die verwirklichtworden sind finde ich geil.
Was die Grafik angeht kann man streiten ich mag es dass es an 64 angelehnt ist.
Aber bin eh nicht so ne Grafik Hure aber gibt schon paar nette Effekte 8-)

Ich wiederhole mich auch ungern aber ich finde es immer noch richtig geil.
Games wie StarFox gibt es eh zu selten und die Ideen die verwirklichtworden sind finde ich geil.
Was die Grafik angeht kann man streiten ich mag es dass es an 64 angelehnt ist.
Aber bin eh nicht so ne Grafik Hure aber gibt schon paar nette Effekte 8-)

Jupp, so ist es 8-)!

Finde zwar schade, dass das Spiel verschoben wurde, aber bin noch immer sehr gespannt auf das Endprodukt (und hoffe gleichzeitig, dass man die Steuerung auch nicht zu sehr auf den 2. Blickwinkel + Gyrosensor ausrichtet).

Zurück
Top Bottom