XSeries/PC Starfield

Ich kann nur allen drigend raten wenn Ihr langfristig gerne Bethesda Games spielt Euch die PC Version zu holen, bzw. wenn Ihr den Gamepass habt es auf dem Rechner zu Spielen. Das Spiel lebt wie alle Bethesda Games von zahlreichen Mods. Teilweise sind die Modder fähiger als Bethesda selbst. In dieser Hinsicht stinkt die XBox gewaltig ab. Die Konsole wird nicht mal ansatzweise den Mod Support bekommen wie der PC.
Na das ist ja ne blöde Begründung. Aber ich bleib bei der Box Version natürlich
 
Weil die Graik für mich aktuell Referenz ist, selbst bei einem TLOU 2 dachte ich nicht so oft WTF. :banderas:
Spiele allerdings auch nicht auf der Konsole.
Achso....

Muss ehrlich sagen, ja Grafik ist super und alles... aber es flasht mich weit weniger, als es wahrscheinlich einfach sollte. Ka. So ein richtiges Wow Erlebnis hab ich da bisher nicht gehabt.
 
Starfield ist für mich eins der wenigen Spiele welches qualitativ hochwertig nebenmissionen bietet :goodwork:

Da lohnt sich sich die ganzen Questreihen zu durchlaufen . :goodwork:


Schonmal alte polnische Synchronisation gehört? Ich musste gerade daran denken. xD
Sorry für OT.
Du meinst wo eine Person, 8 Figuren synchronisiert? :lol:
 
Weil die Graik für mich aktuell Referenz ist, selbst bei einem TLOU 2 dachte ich nicht so oft WTF. :banderas:
Spiele allerdings auch nicht auf der Konsole.
Das ist für mich ehehr das negativste an dem Game, die viel zu schwankende Optik.
In Stationen sieht es Top aus, (nicht ganz so gut wie Dead Space Remake oder Callisto) aber draußen eher last gen imo.
Hat aber dafür andere Stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich die Questreihe mit der Zeit entwickelt. Wie sie endet weiß ich noch nicht.
Es ist definitiv keine FF16 Quest hol mal 4 Äpfel und bring sie zur Küche :coolface:

Bisher nach 10 Stunden keine bugs und alles sehr stimmig,Charaktere gefallen mir auch …..ach und man kann recht früh im Game bei einer verpassbaren Quest ein legendäres Schiff/ Anzug snacken.
Also immer schön spacers nach deren Ableben intensiv durchsuchen :)
 
Was sollen Nebenaufgabem sonst sein.
Aber deine "Füller" Aufgaben können trotzdem sehr gut sein und lohnend

Was möchtest du jetzt?

Natürlich sind sowas wie „Verteile die Flyer“
Füller und gut sind die auch nicht.

Aber wenn du komplett unabsichtlich in eine Questkette kommst in der du als Maulwurf agierst und du über Stunden damit beschäftigt bist, dann ist das ein ganz anderes Level.

Ein Level das man in anderen RPGs (BG3 habe ich noch nicht gespielt) vergebens sucht.
 
Dieses überflüssige Referenz Gelaber :lol:
Interessiert doch bis auf paar fanboys kaum jemanden .



Bei mir häufen sich gerade massiv die credits , nach einer etwas längeren Nebenquestreihe nochmals 250.000 credits als Bonus erhalten .

Hab mir schon ein Penthouse und ein potentes Schiff gekauft .

Apropo Penthouse , einfach eine Einzimmerwohnung für ne viertel Million credits :coolface: als ob man sich in München ne Wohnung besorgt hat
 
Das Game ist gut geworden und nach dem ich endlich eine passende Lösung für meinen 32:9 Monitor gefunden haben bin ich auch zufrieden.
Grafisch sieht es auch richtig gut aus. Ich merke allerdings die alte Engine dem Game trotzdem an bei den Gesprächen.
Weiß jemand ob irgendwie die fps eingeblendet werden können?
 
An die PC Fraktion, ich hab auf einmal starkes Tearring im Spiel, irgendeine Ahnung woran das liegen könnte? Hab nichts an den Einstellungen geändert.
 
Zurück
Top Bottom